Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 1° Regenschauer
Thema Autobahnpolizei Neumünster

Autobahnpolizei Neumünster

Alle Artikel zu Autobahnpolizei Neumünster

Die Autobahnpolizei Neumünster hat am Montagmorgen einen Geisterfahrer auf der A215 Höhe Bordesholmer Dreieck gestoppt. Zudem fassten die Beamten einen Dieseldieb an der A7 bei Moorkaten. Doch das war längst nicht alles: Ein Autofahrer baute unter Drogeneinfluss einen Unfall bei Brokenlande.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.05.2016

Statt des erhofften Frühlings ist der Winter zurück – und das Ende April. Verwundert rieben sich viele Schleswig-Holsteiner am Dienstagmorgen beim Blick aus dem Fenster die Augen. Heftige Schneefälle hatten in der Nacht viele Orte in weiße Landschaften verwandelt.

26.04.2016

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 215 Höhe Rumohr wurden am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr beide Fahrzeugführer leicht verletzt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 07.04.2016

Die Autobahnpolizei Neumünster hat am Dienstag einen gestohlenen VW T4 Multivan auf dem Rastplatz Aalbek sichergestellt. Bei einer Kontrolle hatten die Beamten Unstimmigkeiten festgestellt. Die Fahrzeugidentifizierungsnummer (FIN) laut Fahrzeugpapier stimmte nicht mit der Nummer auf dem Airbagsteuergerät überein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.03.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 30.03.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 30.03.2016

Eine Maurerbütt geistert nahezu täglich durch den Verkehrsfunk, Kanthölzer sind beinahe Massenware. Vor Planen wird gewarnt, und im Dezember vor Tannenbäumen. Die Autobahn als Fundgrube: Lkw, Transporter, Pkw mit Anhänger – sie alle verlieren Ladung. Manchmal ist etwas Spektakuläres dabei.

Anja Rüstmann 08.03.2016
Neumünster

Anschlussstelle Neumünster-Nord - Sattelzug-Unfall: A7 muss voll gesperrt werden

Voll gesperrt werden muss die A 7 zwischen der Anschlussstelle Neumünster-Nord und dem Bordesholmer Dreieck. Ein Sattelzug ist in der Leitplanke gelandet. Die Sperrung dauert rund drei Stunden.

Anja Rüstmann 24.02.2016

Tankbetrug und zwei zur Fahndung ausgeschriebene Männer sind die Bilanz des Polizeiautobahnreviers Neumünster innerhalb von nur drei Tagen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.02.2016

Am Sonnabendabend kam es gegen 19.45 Uhr auf der A215 zwischen Bordesholm und Kiel zu einem Verkehrsunfall, an dem mindestens zwei Pkw beteiligt waren. Aufgrund der Abschlepparbeiten war die Autobahn kurz vor der Anschlussstelle Blumenthal in Richtung Kiel für rund 90 Minuten gesperrt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.02.2016

Silvester, das bedeutet fröhliches und ausgelassenes Feiern, aber auch Alkohol und Feuerwerk. Was in dieser bedeutsamen Nacht im Norden so passiert ist, fassen wir zusammen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.01.2016

Staus, Unfälle und stockender Verkehr: Der Wintereinbruch mit glatten Straßen und Sperrungen auf der A7 haben im Norden zu erheblichen Verkehrsstörungen geführt. In Schleswig-Holstein krachte es mehrmals.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.11.2015

Auf der Autobahn 215 kurz vor Blumenthal hat sich am Montagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 40-jährige Autofahrerin und ihr vierjähriger Sohn wurden dabei schwer verletzt.  Nach Angaben der Autobahnpolizei Neumünster war die Frau mit ihrem VW Golf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.09.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9