Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 1° Regenschauer
Thema Autobahnpolizei Neumünster

Autobahnpolizei Neumünster

Alle Artikel zu Autobahnpolizei Neumünster

Bei zwei Auffahrunfällen sind in der Nacht zum Mittwoch auf der Autobahn 7 in Schleswig-Holstein sechs Menschen leicht verletzt worden. Wie die Autobahnpolizei Neumünster am Mittwoch berichtete, krachten auf Höhe Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) vier Autos ineinander.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.12.2013

Bei drei Verkehrsunfällen auf der Autobahn 7 ist am Dienstag eine 54-jährige Sattelschlepperfahrerin aus Schleswig schwer verletzt worden. Der Berufsverkehr Richtung Hamburg staute sich auf einer Länge von bis zu neun Kilometern.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.11.2013

Im Dauerstress war am Freitagvormittag die Autobahnpolizei Neumünster. Obwohl die Straßenmeisterei rund um die Uhr bemüht ist, die Autobahn A 7 frei zu halten, krachte es hier auf schneeglatten Fahrbahnen wie am laufenden Bande.

13.02.2009
1 2 3 4 5 6 7 8 9