Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ -3° Schneeregen
Thema Bundespolizei

Bundespolizei

Alle Artikel zu Bundespolizei

Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Donnerstag im Hamburger Stadtgebiet ein Diebes-Trio festgenommen. Die 20 und 26 Jahre alten Männer und die 26 Jahre alte Frau hatten zuvor in S-Bahnen und an S-Bahnstationen gezielt nach geeigneten Opfern gesucht, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.05.2014

Die Bundespolizei hat in der Nacht zu Mittwoch bei einer Routinekontrolle an der A7 nahe Harrislee einen per Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Der 29-Jährige wurde von der Staatsanwaltschaft Rostock wegen schweren Diebstahls gesucht, wie die Bundespolizei am Mittwoch in Flensburg mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2014

Ein Betrunkener hat in der Nacht zum Sonntag in einer S-Bahn am Hamburger Hauptbahnhof einen 31-Jährigen mit Faustschlägen angegriffen und verletzt. Der 31-Jährige wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Bundespolizei mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.05.2014

Ein 85-Jähriger hat sich beim Aussteigen aus einer Hamburger S-Bahn an der Haltestelle Jungfernstieg schwer verletzt. Der Mann rutschte am Samstag bis zu den Schultern zwischen die Bahnsteigkante und die stehende Bahn, wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.05.2014

Hamburg Flüchtlinge in Kiel Unterkunft in MFG5-Kasernen?

Die Flüchtlingswelle bricht über Schleswig-Holstein herein. Die Bundespolizei hat in den ersten vier Monaten 2014 bereits mehr als 250 Menschen aufgegriffen; im gesamten vergangenen Jahr waren es 500. Jetzt denkt man in Kiel über Unterkünfte in Holtenau nach.

Günter Schellhase 18.05.2014

In Berlin ist ein Teil einer international agierenden Schleuserbande aufgeflogen, die mit Pässen von Toten gehandelt haben soll. Bei einer großangelegten Razzia wurden in einem islamischen Bestattungsunternehmen in Neukölln am Donnerstag rund 50 Passdokumente von Verstorbenen beschlagnahmt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.05.2014

Auf einer Bahnfahrt von Hamburg nach Lüneburg hat ein 18-Jähriger einen Mitreisenden bestohlen und mit dem Messer bedroht. Der Mann habe am Dienstag einem 29-Jährigen die Jacke samt Handy gestohlen, teilte ein Sprecher der Bundespolizei in Bremen mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.05.2014

Mit fünf Promille Atemalkohol ist ein Mann am Bahnhof in Elmshorn (Kreis Pinneberg) entdeckt worden. Der regungslose 46-Jährige habe auf dem Holstenplatz gelegen, teilte die Bundespolizei am Montag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2014

Ein 27 Jahre alter Mann hat einen Fahrgast in einer S-Bahn am Samstag in Hamburg mit Faustschlägen im Gesicht malträtiert. Der 24-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.05.2014

Die Leibniz Privatschule wird wahrscheinlich auf dem Gelände der Bundespolizei gebaut. Der Stadt, die einen Bebauungsplan aufstellen müsste, liegt eine Anfrage des Investors vor.

Einar Behn 10.05.2014

Bei Kontrollen am Flensburger Bahnhof und an der A7 am Montag und Dienstag haben Bundespolizei und Zoll 37 Flüchtlinge aus Syrien entdeckt. Eine Gruppe von drei Männern ohne Ausweis sei am Montagmorgen am Bahnhof kontrolliert worden, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.05.2014

Bei Kontrollen am Flensburger Bahnhof und an der A7 am Montag und Dienstag haben Bundespolizei und Zoll 37 Flüchtlinge aus Syrien entdeckt. Eine Gruppe von drei Männern ohne Ausweis sei am Montagmorgen am Bahnhof kontrolliert worden, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.05.2014