Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Bundespolizei

Bundespolizei

Alle Artikel zu Bundespolizei

Bundespolizisten wurden zu einem Einsatz im Zug von Flensburg nach Neumünster gerufen. Der Zugbegleiter hatten einen Mann ohne Fahrkarte und ohne Ausweis angetroffen und bat um polizeiliche Unterstützung. Im Bahnhof erwarteten die Beamten den Mann bereits.

Thorsten Geil 04.11.2019

Ungewöhnlicher Einsatz: Ein verletzter Bussard ist von der Bundespolizei im Bahnhof Husum gerettet worden. Der Greifvogel kauerte am Donnerstag mit einem verletzten Flügel zwischen den Schienen.

01.11.2019

Ein Mann trug in Berlin eine Holzpistole und löste damit einen Polizeieinsatz aus. Weil er einen Bahnsteig nicht verlassen wollte, nahmen Beamte ihn fest.

31.10.2019

Als der Zugbegleiter den Fahrschein eines Reisenden auf dem Weg von Hamburg nach Kiel kontrollieren wollte, schlug der Mann plötzlich zu. Ein Mitarbeiter des Bahn-Sicherheitsdienstes wurde an der Schulter verletzt. Es entstand eine Rangelei, die sich auf dem Bahnsteig in Neumünster fortsetzte.

Thorsten Geil 28.10.2019

Ein Fahrgast ohne Fahrschein hat am Sonnabendnachmittag einen Zugbegleiter in einer Bahn von Hamburg nach Kiel angegriffen. Da sich der Vorfall nach Halt des Zuges in Neumünster auf dem Bahnsteig fortsetzte, wurden auch Beamte der Bundespolizei angegriffen und verletzt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.10.2019

Ein Mann hat am Hamburger Hauptbahnhof fälschlicherweise den Brandmeldealarm ausgelöst und damit einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr verursacht.

27.10.2019

Das ist keine Übung! Die Regieeinheit Katastrophenschutz stellt sich gemeinsam mit der Bundespolizei beim verkaufsoffenen Sonntag am 27. Oktober vor der Holsten-Galerie Neumünster vor. Dort informiert sie über ihre Arbeit und was man im Notfall zu Hause haben sollte.

Clemens Behr 26.10.2019

Der Alptraum für Eltern: Der Zug mit den Kindern fährt ab, während die Erwachsenen noch am Bahnsteig stehen - so geschehen in Hamburg. Ein verzweifelter Vater sprang deshalb auf einen fahrenden ICE. Das hat für ihn nun Konsequenzen.

23.10.2019

Technischer Defekt oder Pyrotechnik? Es gab verschiedene Spekulationen über die Ursache für das Feuer in einem Fan-Sonderzug. Ermittler haben nun eine erste Vermutung.

21.10.2019

Glück im Unglück hatte eine chinesische Geschäftsfrau: Nach einer Zugfahrt nach Dortmund verließ die 43-Jährige den Zug und vergaß ihren Rucksack im Abteil. In diesem befanden sich mehr als 14.000 Euro.

21.10.2019

Der Hashtag #TetrisChallenge sorgt im sozialen Netzwerk Instagram für Aufsehen: Rund um die Welt posieren Feuerwehrleute und Polizeibeamte wie Actionfiguren neben ihren Fahrzeugen und sauber aufgereihtem Zubehör. Unter den faszinierenden Flatlays ist auch ein Dienstfahrzeug aus Niedersachsen zu finden.

16.10.2019

Segeberg Kontrolle in Bad Segeberg Zugbegleiter geschubst und getreten

Ein Reisender hat im Regionalexpress von Neumünster nach Bad Oldesloe einen Zugbegleiter geschubst, getreten und beraubt. Beim Halt in Bad Segeberg sprang der Mann aus dem Zug - eine Fahndung blieb ohne Erfolg. Die Bahnstrecke wurde für gut eine Stunde gesperrt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10