Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 2° Regen
Thema Bundespolizei

Bundespolizei

Alle Artikel zu Bundespolizei

Paukenschlag bei der Anhörung zu den Vorwürfen, Russland habe sich in den US-Wahlkampf eingemischt. FBI-Direktor James Comey bestätigte Ermittlungen der Bundespolizei in Richtung der Trump-Regierung. Und er bestätigte, dass Trumps Abhörvorwürfe gegen Obama haltlos seien.

20.03.2017

Schleswig-Holstein Kiel: Angler aus Hörn gerettet Live-News am Morgen, 20.03.2017

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 20.03.2017 wichtig ist.

Günter Schellhase 20.03.2017

Kann es noch bizarrer werden? Donald Trump bleibt nicht nur bei seinen völlig unbewiesenen Abhörvorwürfen gegen seinen Vorgänger Barack Obama. Jetzt führt er auch noch Angela Merkel als eine Art Kronzeugin an und verstrickt sich immer tiefer in seine Vorwürfe gegen Barack Obama.

18.03.2017

Die Führungsriege der Bundespolizei sowie Gäste aus Politik, Kultur und Wirtschaft trafen sich im Hangar der Bundespolizei-Fliegerstaffel in Fuhlendorf zum Jahresempfang. Gelobt wurden die erfolgreichen Einsätze sowie die Zusammenarbeit mit der Landespolizei in der Flüchtlingskrise.

Sylvana Lublow 16.03.2017

Ein 19-Jähriger ist am Dienstagmorgen in einem Regionalexpress von Hamburg nach Lübeck ausgerastet und hat zwei Frauen verletzt. Der Mann habe kurz vor dem Einlaufen des Zuges im Bahnhof von Bad Oldesloe die beiden Frauen zunächst bedrängt, teilte die Bundespolizei mit.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.03.2017

Schleswig-Holstein Bad Oldesloe: Im Zug ausgerastet Live-News am Morgen, 14.03.2017

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 14.03.2017 wichtig ist.

Niklas Wieczorek 14.03.2017

Er wollte eine Anzeige wegen Diebstahls aufgeben. Aber dann stellte die Polizei fest, dass der Mann gesucht wird – ausgerechnet wegen Diebstahls. Jetzt muss er 60 Tage im Gefängnis absitzen.

13.03.2017

Ungewöhnlicher Einsatz der Bundespolizei am Freitagabend: Ein Familienvater hatte sich gegen 22.45 Uhr bei der Bundespolizei am Bahnhof in Elmshorn gemeldet, weil eines der vier Kinder den Ausstieg in Pinneberg nicht mitbekommen hatte. Beamte in Kiel konnten das Kind aber wohlbehalten in Empfang nehmen.

Niklas Wieczorek 13.03.2017
Politik

Bundestag hat abgestimmt - Videoüberwachung wird erleichtert

Experten waren zuletzt geteilter Meinung, als es um die Pläne der Bundesregierung zur Ausweitung der Videoüberwachung ging. Jetzt hat der Bundestag für ebendiese gestimmt. Die Opposition konnte sich bei der Abstimmung mit ihren Bedenken nicht durchsetzen.

10.03.2017
Politik

Wikileaks-Enthüllungen - FBI soll den CIA-Maulwurf finden

Die US-Bundespolizei FBI sucht Medienberichten zufolge einen desillusionierten Insider, der Unterlagen des Auslandsgeheimdienstes CIA an die Enthüllungsplattform Wikileaks weitergegeben haben soll. Der Leak war nach Ansicht der Ermittler nicht das Werk eines feindlichen Staates. Das berichtet die „New York Times“.

09.03.2017
Schleswig-Holstein

"Tetris-Haus" leuchtete wieder - Live-News am Morgen, 09.03.2017

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 09.03.2017 wichtig ist.

Kathrin Mansfeld 09.03.2017

Ein Anwohner warnt die Jugendlichen noch vor dem Klettern auf dem Bahnstrommast. Doch die Jungs nehmen den Mann nicht ernst. Dann erhält ein 14-Jähriger einen Schlag und stürzt brennend zu Boden. Er schwebt in Lebensgefahr.

06.03.2017
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51