Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 3° Regenschauer
Thema Bundespolizei

Bundespolizei

Alle Artikel zu Bundespolizei

Bei einer Kontrolle im Flensburger Bahnhof hat die Bundespolizei am frühen Donnerstagmorgen 29 Flüchtlinge entdeckt. Die Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder stammten aus Afghanistan, Syrien, Sudan, Irak und Eritrea, teilte die Bundespolizei mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.07.2015

Fünf Wochen nach dem Start der Aktionswochen gegen Taschendiebe in Hamburg haben Landes- und Bundespolizei eine positive Zwischenbilanz gezogen. Seitdem seien 78 Täter erwischt worden, sagte Polizeieinsatzleiterin Julia Homburg am Mittwoch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.07.2015

Die vor fünf Wochen in Hamburg gestartete Aktion von Landes- und Bundespolizei gegen Taschendiebe zeigt Wirkung. Die ersten Ergebnisse will die Polizei am heutigen Mittwoch vorstellen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.07.2015

Die Schmerzen müssen groß gewesen sein. Ein aus Russland stammender Seemann des Küstenfrachters „Richelieu“ meldete sich auf der Fahrt von Frankreich nach Brunsbüttel beim Kapitän des Frachters mit starken Zahnschmerzen. Eine Behandlung auf See schied aber aus. Und so begann am Dienstagmorgen eine wahre Odyssee.

Frank Behling 21.07.2015

Die Bundespolizei hat am Montagabend eine Schleusung in Altholzkrug aufgedeckt. In einem Taxi aus Bayern saßen vier Insassen, die sich nicht ausweisen konnten. Der Taxiunternehmer ist ein 49-Jähriger in Deutschland lebender Türke.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.07.2015

Couragierte Fahrgäste haben in Hamburg einen 22-Jährigen überwältigt und entwaffnet, nachdem dieser in einer S-Bahn einen Mann mit einem Messer verletzt hat.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.07.2015

Der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft hat die rund 7000 privaten Luftsicherheitsassistenten an den Flughäfen gegen gewerkschaftliche Kritik in Schutz genommen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.07.2015

Ein Mann im Bahngleis hat einen Autozug in der Nähe von Morsum auf der Insel Sylt zu einer Schnellbremsung gezwungen. Der Lokführer des DB-Sylt-Shuttles hatte ihn auf der Fahrt von Westerland nach Niebüll bei Morsum gesehen, Pfeifsignale gegeben und stark gebremst, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.07.2015

Nach der Ermordung von vier US-Soldaten im Staat Tennessee sucht die Bundespolizei FBI nach Indizien für einen terroristischen Hintergrund. Der nach Medienberichten aus Kuwait stammende Mohammad Youssef Abdulazeez hatte bei Chattanooga zwei Militäreinrichtungen angegriffen und vier Marines getötet sowie mehrere Menschen verwundet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.07.2015

Er hat die Behörden genarrt, nun soll er so schnell wie möglich wieder gefasst werden: Nach der spektakulären Flucht von Joaquín "El Chapo" Guzmán aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Mexiko fahnden Tausende Polizisten im ganzen Land nach dem mächtigen Drogenboss.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.07.2015

Ein Güterzug ist auf der Strecke zwischen Dänemark und Hamburg mit einer Rinderherde zusammengestoßen. Menschen wurden bei dem Unfall am Mittwochabend nahe Lottorf im Kreis Schleswig-Flensburg nicht verletzt, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.07.2015

Zweieinhalb Monate nachdem Unbekannte die Tür einer Hamburger S-Bahn zugemauert haben, ist ein Video der Tat aufgetaucht. Der fast sechs Minuten lange Film steht seit Montag im Netz.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.07.2015
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100