Menü
Anmelden
Wetter Regen
16°/ 13° Regen
Thema Bundespolizei

Bundespolizei

Anzeige

Alle Artikel zu Bundespolizei

Die mexikanische Polizei hat im Süden des Landes den mutmaßlichen Finanzchef des mächtigen Sinaloa-Kartells gefasst. Juan Manuel Álvarez Inzunza sei in der Stadt Oaxaca festgenommen worden, teilte die Bundespolizei mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.03.2016

Ein 23-Jähriger ist am Sonntagmorgen an einer S-Bahn-Station in Hamburg-Ohlsdorf von einer Bahn überrollt und schwer verletzt worden. Der Mann wurde von der Feuerwehr gerettet, wie die Bundespolizei mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.03.2016

Die Bundesanwaltschaft gibt vorerst Entwarnung: Zwei in Deutschland festgenommene Männer liefern keine heiße Spur zu den Attentätern von Brüssel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.03.2016

Die Bahnstrecke Kiel-Flensburg musste am Karfreitag gegen 20.15 Uhr für eine Stunde gesperrt werden. Ein Autofahrer hatte sich nach Auskunft der Bundespolizei im Bereich der Eisenbahnbrücke Lindaunis in den Bahngleisen festgefahren.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.03.2016

Eine Festnahme in Düsseldorf, eine am Bahnhof in Gießen - der deutschen Polizei gehen zwei Männer ins Netz, die möglicherweise mit den Attentätern von Brüssel Kontakt hatten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.03.2016

Zehn in Folie verpackte Mountainbikes hat die Bundespolizei am Donnerstag auf der A7 bei Harrislee sichergestellt. Die Fahrer des Transporters gaben gegenüber der Polizei an, sie gekauft zu haben. Doch vier der zehn Fahrräder sind in Dänemark als gestohlen gemeldet gewesen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.03.2016

Festnahmen in Deutschland - Zwei Explosionen bei Razzia in Brüssel

Bei einer Razzia am Karfreitag in Brüssel hat es zwei Explosionen gegeben. Ein Verdächtiger ist festgenommen worden. Auch in Deutschland hat es im Zusammenhang mit den Terroranschlägen in Brüssel Festnahmen. 

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.03.2016

Bundespolizisten haben einen per Haftbefehl gesuchten Mann am Hamburger Hauptbahnhof festgenommen. Zeugen hatten die Beamten am Donnerstagabend alarmiert, weil der 42-Jährige Bierflaschen in die Wandelhalle warf, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.03.2016

Für Terrorbekämpfung und innere Sicherheit muss nach Ansicht von Koalitionspolitikern deutlich mehr Geld ausgegeben werden. 3000 neue Stellen bei der Bundespolizei könnten nur der Anfang sein, sagte der SPD-Haushaltspolitiker Johannes Kahrs der "Welt".

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.03.2016

Ein 65-jähriger Mann ist mit seinem Hund auf den Bahngleisen zwischen Flensburg und Neumünster spazieren gegangen und hat damit einen Einsatz der Bundespolizei ausgelöst.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.03.2016

Wieder freie Fahrt in Kiel - Live-News am Morgen, 24.03.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 24.03.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 24.03.2016

Am Frankfurter Flughafen bleiben die Sicherheitsmaßnahmen nach den Brüsseler Terroranschlägen auch am Osterwochenende erhöht. Das sagte Bundespolizei-Sprecher Christian Altenhofen, ohne Einzelheiten zu nennen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.03.2016
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100