Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Thema Daniel Hanslik

Daniel Hanslik

Alle Artikel zu Daniel Hanslik

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat während der Länderspielpause am Donnerstag beim Bundesligigsten VfL Wolfsburg vor knapp 200 Zuschauern 1:1-Unentscheden gespielt. Den Treffer für die Kieler Störche erzielte Salim Khelifi (FE., 24.). Für den VfL war der eingewechselte Karamoko (74.) erfolgreich.

Andrè Haase 10.10.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss nach derzeitigem Stand am Sonnabend (13 Uhr) auf das Angriffs-Duo Daniel Hanslik und Emmanuel Iyoha verzichten. Die beiden Stürmer leiden an einem Infekt, werden die Reise zum 1. FC Heidenheim aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit antreten.

Marco Nehmer 12.09.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 9465 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den FC Erzgebirge Aue 1:1-Unentschieden gespielt. Das Tor für die Gäste erzielte Jan Hochscheidt in der 48. Spielminute. Für die Kieler Störche glich Jae-Sung Lee in der 73. Minute aus.

Andrè Haase 01.09.2019

Die Ruhe auf dem Trainingsgelände von Holstein Kiel war trügerisch. Am Freitag hatten die Zweitliga-Profis frei – doch im Hintergrund tobte der Sturm. Der Transfersturm. Gleich zwei Neuzugänge konnte Sportchef Fabian Wohlgemuth präsentieren: Salim Khelifi aus Zürich und Salih Özcan vom 1. FC Köln.

Marco Nehmer 24.08.2019

KSV-Stürmer Janni Serra trotzt der Kritik um seine Person und möchte in Zukunft eine Führungsrolle bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel übernehmen. Doch er weiß: Mit den Neuzugängen Emmanuel Iyoha, Daniel Hanslik und David Atanga ist eine neue Konkurrenzsituation entstanden.

Marco Nehmer 19.07.2019

Das zweite Trainingslager innerhalb von drei Wochen steht im österreichischen Bad Tatzmannsdorf für KSV-Neuzugang Daniel Hanslik zurzeit an. Im Video verrät der 22-jährige Angreifer, welchen Stürmer er als Vorbld hat.

Andrè Haase 10.07.2019

Die noch junge Karriere des 22-jährigen Daniel Hanslik, vom VfL Wolfsburg II zu den Störchen gestoßen, folgt so gar nicht den gängigen Wegen. Den Pfaden, die die meisten seiner Alterskollegen, die es in den Fußball geschafft haben, wie selbstverständlich beschritten haben.

Marco Nehmer 27.06.2019

Zweitligist Holstein Kiel plant personell die nächste Saison. Vom Regionalliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg II wechselt Mittelstürmer Daniel Hanslik im Sommer an die Förde. Der 22-Jährige erzielte bisher in 23 Spielen 19 Tore für die Wölfe und führt aktuell die Torjägerliste der Regionalliga Nord an.

Andrè Haase 28.03.2019
1