Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 8° Regenschauer
Thema Daniel Hanslik

Daniel Hanslik

Anzeige

Alle Artikel zu Daniel Hanslik

Stürmer Daniel Hanslik verlässt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel und wechselt zum Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Das teilte die KSV am Donnerstag mit. An die Roten Teufel war der 24-Jährige bereits in der vergangenen Saison ausgeliehen. Über die Ablösesumme machte der Klub keine Angaben.

Niklas Schomburg 01.07.2021

Was macht eigentlich Daniel Hanslik? Der 24-jährige Angreifer, der noch bis Juni 2022 Vertrag bei den Störchen besitzt, wurde vor der Saison an den Drittligisten 1. FC Kaiserslautern verliehen und verhilft dem ehemaligen Bundesligisten mit seinen Toren zum Klassenerhalt.

Andrè Haase 18.05.2021

Ausgerechnet die KSV-Holstein-Leihgabe Daniel Hanslik (54.) traf am Sonnabend zum 1:1-Endstand auf der Lohmühle im Kellerduell der 3. Liga zwischen dem VfB Lübeck und dem 1. FC Kaiserslautern. Der 24-Jährige ließ sich im vergangenen Sommer für ein Jahr zum Drittligisten ausleihen.

Andrè Haase 12.04.2021

Daniel Hanslik verlässt den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel erneut auf Leihbasis. Den Zuschlag erhält aber nicht wie zuvor gehandelt sein Ex-Leihklub Hansa Rostock, sondern dessen Drittliga-Konkurrent 1. FC Kaiserslautern.

Marco Nehmer 05.10.2020

Der letzte Tag der Transferperiode läuft. Und auf den letzten Drücker könnte auch bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel noch Bewegung reinkommen. Daniel Hanslik soll vor einem Wechsel zu Hansa Rostock stehen. Derweil könnte sich ein Transfer von Mikkel Kirkeskov zerschlagen haben - vorerst.

Marco Nehmer 05.10.2020

Holstein-Duo ist zurück - Girth, Hanslik und die zweite Chance

Ein halbes Jahr war Daniel Hanslik in Rostock, Girth sogar eineinhalb Jahre in Osnabrück. Jetzt sind sie wieder da - und wollen sich im Trainingslager von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel aufdrängen. Girth als etwas anderer Stürmertyp. Und Hanslik? Zur Not auch als Linksverteidiger.

Marco Nehmer 28.08.2020

2:5-Pleite in Amsterdam - Holstein Kiel unterliegt Ajax deutlich

Der niederländische Rekordmeister spielt mit einer B-Elf, ist aber trotzdem eine Nummer zu groß: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verliert am zweiten Tag des Trainingslagers gegen die Talente von Ajax Amsterdam mit 2:5.

Marco Nehmer 25.08.2020

Problemzone Defensive - Hier hat Holstein noch Transferbedarf

Holstein Kiel hat vier Wochen vor dem Pflichtspielstart einen vielversprechenden, prominent besetzten Kader zusammen. Fast alle Positionen sind doppelt, teilweise dreifach besetzt. Hinten links ist Johannes van den Bergh allerdings nahezu konkurrenzlos. Und auch auf rechts gibt es Sorgenfalten.

Marco Nehmer 17.08.2020

Test gegen St. Pauli - Störche schlagen St. Pauli mit 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 gewonnen. Gegen Ligakonkurrent FC St. Pauli setzten sich die Störche nach Toren von Benjamin Girth und Fabian Reese mit 2:1 (0:1) durch.

Niklas Schomburg 16.08.2020

Holsteins Kaderplanung - Ole Werner: "Es gibt keine Deadline"

Seit Mittwoch ist der Transfermarkt offiziell geöffnet. Bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel lässt der nächste Abschluss vorerst auf sich warten. Der Kader soll noch verstärkt werden, muss aber auch schrumpfen. Trainer Ole Werner behält die Geduld - und hofft, dass die sich auszahlt.

Marco Nehmer 15.07.2020

Komenda, Hauptmann & Co. - Holsteins Neuzugänge im Transfercheck

Fünfmal hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf dem Markt bislang zugeschlagen. Fünfmal stellt sich die Frage: Welches Potenzial hat der Neue? KN-online unterzieht Ahmet Arslan, Simon Lorenz, Marco Komenda, Thomas Dähne und Niklas Hauptmann dem Transfercheck.

Marco Nehmer 06.07.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel leiht Daniel Hanslik bis zum Saisonende an den Drittligisten FC Hansa Rostock aus. Das teilte die KSV am Mittwoch mit. Der 23-Jährige war im Sommer vom VfL Wolfsburg II nach Kiel gewechselt, konnte sich im Ligakader aber nicht durchsetzen.

Niklas Schomburg 22.01.2020
1 2