Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Dominik Reimann

Dominik Reimann

Anzeige

Alle Artikel zu Dominik Reimann

Holsteins Transferplanung - Stöver: "Es gibt keinen Corona-Rabatt"

Arslan, Lorenz, Komenda, Dähne, Hauptmann: Die Transfers fallen bei Holstein Kiel wie reife Früchte. Uwe Stöver, Sportchef beim Fußball-Zweitligisten, arbeitet auf Hochtouren. Lesen Sie, verliehen werden soll, wo noch etwas passieren könnte - und wie es bei Janni Serra und Jae-Sung Lee weitergeht.

Marco Nehmer 10:45 Uhr

Comeback bei Heimsieg - Holstein Kiel feiert Jannik Dehm

Drei Punkte im Gepäck und eine Geschichte, die so wohl nur der Fußball schreibt: Am Tag nach dem 3:2-Heimsieg jubelten Spieler und Verantwortliche des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel über den wichtigen Erfolg gegen den VfB Stuttgart, das große Comeback von Jannik Dehm und zwei Torpremieren.

Niklas Schomburg 26.05.2020

KSV-Außenverteidiger - Neumann und van den Bergh verletzt

Mit drei Punkten im Gepäck machten sich die Störche von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonntagnachmittag mit dem Mannschaftsbus auf den Heimweg gen Norden. Im Gepäck waren drei Punkte aus dem Spiel gegen Erzgebirge Aue - aber auch drei personelle Fragezeichen für das kommende Spiel.

Niklas Schomburg 17.02.2020

Sieg gegen St. Pauli - Wie Ioannis Gelios zum Helden wurde

Sturmtief Sabine hielt sich am Montagabend während des Nordduells zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli (2:1) zurück. Stattdessen tobte nach dem Spiel ein Jubelsturm durch das Holstein-Stadion. Mittendrin: Ioannis Gelios. Mit seiner Doppelparade in der Nachspielzeit wurde er zum Helden.

Clemens Behr 11.02.2020

Das Torwartduell zwischen Ioannis Gelios und Dominik Reimann ist entschieden: Gelios ist weiter Stammtorhüter bei Holstein Kiel. Einem durchwachsenen Spiel gegen Darmstadt ließ er in Karlsruhe tolle Paraden folgen. Wie beurteilt er selbst seine Leistung? KN-online hat nachgefragt.

Marco Nehmer 05.02.2020

Heimspiel gegen Darmstadt - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 9600 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SV Darmstadt 98 1:1-Unentschieden gespielt. Für die Störche war Stefan Thesker (30.) per Kopf erfolgreich. Serdar Dursun traf in der 45. Minute für die Lilien zum glücklichen Ausgleich.

Andrè Haase 30.01.2020

Reimann stark gegen Cluj - Ioannis Gelios bekommt noch seine Chance

KSV-Torhüter Dominik Reimann überzeugte beim 2:1-Testspielsieg im spanischen Trainingslagers in Oliva Nova am Freitag gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj. Ioannis Gelios darf dafür am Mittwoch gegen den FC Flora Tallinn noch einmal für 90 Minuten ran. Danach fällt eine Entscheidung.

Andrè Haase 18.01.2020

Dominik Reimann oder Ioannis Gelios? Im Trainingslager im spanischen Oliva spitzt sich der Zweikampf um den Stammplatz im Tor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel zu. Eine Entscheidung soll bald fallen. Es könnte ein Foto-Finish werden.

Marco Nehmer 15.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 25275 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg 2:2-Unentschieden gespielt. Asger Sörensen (38.) und Robin Hack (67.) trafen für die Gastgeber. Janni Serra (77.) und Stefan Thesker (90.+3.) waren für die Störche erfolgreich.

Andrè Haase 15.12.2019

Das erste Spiel des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel unter Interimstrainer Ole Werner gegen Hannover 96 (1:2) brachte personell einige Änderungen, auch im Tor: Statt Dominik Reimann hütete Ioannis Gelios den Kasten. Der Deutsch-Grieche erlebte ein durchwachsenes Debüt mit zwei Gegentoren.

Niklas Schomburg 26.09.2019

Von Star bis Stallgeruch - Diese Trainer-Optionen hat Holstein Kiel

Alles Werner - oder was? Dass Holstein Kiel an Interimscoach Ole Werner festhält, ist möglich. Aber alles andere als ausgemacht. Verschärft sich gegen die SpVgg Greuther Fürth die Krise, wird die Lage neu bewertet. Der Markt gibt interessante Namen her. Auch eine handfeste Überraschung ist denkbar.

Marco Nehmer 24.09.2019

Duell gegen Hannover 96 - Holstein Kiel verliert mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Bundesligaabsteiger Hannover 96 mit 1:2 verloren. Für Kiel traf Lee (63.). Die Tore für die Gäste erzielten Ex-Storch Marvin Ducksch per Kopf in der 43. Minute und Cedric Teuchert in der 53. Minute.

Andrè Haase 20.09.2019
1 2
Anzeige