Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/ 11° bedeckt
Thema Dominik Reimann

Dominik Reimann

Anzeige

Alle Artikel zu Dominik Reimann

KSV-Transferplanung - Das sind Holsteins letzte Baustellen

Vier Neue kann Holstein Kiel mittlerweile in seinen Reihen begrüßen. Doch auch nach den Transfers von Benger, Korb, Fridjónsson und Arp ist noch Arbeit zu verrichten. In der Zentrale klafft weiterhin ein qualitatives Loch. Derweil steht Leih-Rückkehrer Daniel Hanslik offenbar vorm erneuten Abgang.

Marco Nehmer 28.06.2021

Der erste Schmerz ist verklungen: Mehrere Profis von Holstein Kiel haben sich am Dienstag zum verpassten Aufstieg geäußert - und auf die großen gemeinsamen Momente verwiesen. Derweil hat Jae-Sung Lee nach seinem Abgang über seine Pläne gesprochen: Er will in die Bundesliga - oder nach England.

Marco Nehmer 01.06.2021

Zwei weitere Abgänge bei den Störchen: Neben dem prominenten Trio Janni Serra, Jae-Sung Lee und Jannik Dehm werden auch die Reservisten Benjamin Girth und Dominik Reimann ablösefrei gehen. Holstein Kiel verständigte sich mit den beiden darauf, ihre Verträge nicht zu verlängern.

Marco Nehmer 31.05.2021

Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale - Fünf Gründe, warum Kiel den BVB schlägt

Ein Zweitligist im DFB-Pokalhalbfinale: Am Sonnabend schaut ganz Fußball-Deutschland nach Dortmund, wenn Holstein Kiel beim BVB antritt (Anpfiff 20.30 Uhr). Die Störche gehen als klarer Underdog ins Spiel, doch es gibt auch Gründe, weshalb der KSV der Pokalcoup gelingen kann.

Clemens Behr 01.05.2021

Die Störche fliegen ins Revier. Am Sonnabend steht das Spiel der Spiele an, das DFB-Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund. Bei Holstein Kiel gibt es eine ganze Reihe von Ruhrpott-Insidern - darunter ein halbes Dutzend ehemaliger BVB- und Schalke-Profis. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 29.04.2021

Dass Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonnabend beim VfL Osnabrück auf die an Covid-19 erkrankten Alexander Mühling und Aleksandar Ignjovski verzichten muss, war bereits klar - nun kommt mit Ioannis Gelios der dritte sichere Ausfall hinzu. Der Torhüter befindet sich weiterhin in Quarantäne.

Niklas Schomburg 22.04.2021

Winterpause? Gibt's nicht. In der Zweiten Bundesliga geht es längst weiter, jetzt steht für Holstein Kiel der Pokalkracher gegen Holstein Kiel an. Viel zu tun - und trotzdem ruht die Arbeit abseits des Platzes nicht: Sportchef Uwe Stöver schraubt am Kader - und schließt weitere Neuzugänge nicht aus.

Marco Nehmer 11.01.2021

Die neuen Marktwerte des Portals "transfermarkt.de" bringen bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kaum Veränderungen. Nur vier Spieler der Störche sind im Vergleich zur letzten Anpassung im Juli anders bewertet. Den größten Sprung nach oben macht Verteidiger Marco Komenda.

Niklas Schomburg 18.11.2020

Neue Trainingswoche, neuer Kampf um die Stammplätze bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Auch und vor allem zwischen den Pfosten: Ioannis Gelios oder Thomas Dähne – wer steht am Sonnabend gegen den 1. FC Heidenheim im Tor?

Niklas Schomburg 18.11.2020

Vor Würzburg-Spiel - KSV-Keeper Gelios: "Ich bin bereit"

Weil Keeper Thomas Dähne auch am Donnerstag im Training von Holstein Kiel fehlte, wird der zweite Saison-Einsatz von Ioannis Gelios am kommenden Sonntag (18. Oktober, 13.30 Uhr) bei den Würzburger Kickers immer wahrscheinlicher. Gelios ist jedenfalls vorbereitet.

Clemens Behr 15.10.2020

2:5-Pleite in Amsterdam - Holstein Kiel unterliegt Ajax deutlich

Der niederländische Rekordmeister spielt mit einer B-Elf, ist aber trotzdem eine Nummer zu groß: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verliert am zweiten Tag des Trainingslagers gegen die Talente von Ajax Amsterdam mit 2:5.

Marco Nehmer 25.08.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sein zweites Testspiel der Saisonvorbereitung mit 0:2 beim VfL Wolfsburg verloren. Gegen den Bundesligisten zeigten die Störche im ersten Durchgang eine gute Leistung, mussten sich nach schwächerer zweiter Hälfte durch einen Brekalo-Doppelpack geschlagen geben.

Niklas Schomburg 22.08.2020
1 2 3