Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
1°/ -1° Schneefall
Thema Dominik Reimann

Dominik Reimann

Anzeige

Alle Artikel zu Dominik Reimann

Holstein Kiel

Spiel beim FC Heidenheim - Holstein Kiel verliert 0:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 10.800 Zuschauern in der Voith-Arena beim 1. FC Heidenheim mit 0:3 verloren. Die Tore für die Gastgeber erzielten Robert Leipertz (4.) und Tim Kleindienst (29., 55.) mit einem Doppelpack.

Andrè Haase 14.09.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 9465 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den FC Erzgebirge Aue 1:1-Unentschieden gespielt. Das Tor für die Gäste erzielte Jan Hochscheidt in der 48. Spielminute. Für die Kieler Störche glich Jae-Sung Lee in der 73. Minute aus.

Andrè Haase 01.09.2019
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Dominik Reimann im Videoclip

Cool, ja fast schon lässig schlendert KSV-Keeper Dominik Reimann durch das Foyer des Mannschaftshotels in Bad Tatzmannsdorf zu unserem Video-Termin mit dem KN-Sportbuzzer. Doch der Schein trügt. Der 22-Jährige ist mehr denn je fokussiert auf die bevorstehende Saison 2019/20.

Andrè Haase 11.07.2019

Zum Saisonabschluss hatten sich Holstein Kiels Zweitliga-Fußballer Lászlo Bénes und Dominik Reimann mit Betreuer Tim Petersen zum Angeln aufgemacht. „Ich kann da total abschalten und entspannen“, sagt der von Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Bénes.

24.05.2019

Nach dem Wechsel von Kenneth Kronholm in die Major League Soccer zu Chicago Fire ist Holstein Kiel auf der Suche nach einem neuen Torwart. Die aktuellen KSV-Keeper Dominik Reimann und Timon Weiner sollen im Sommer einen erfahrenen Konkurrenten bekommen.

Niklas Schomburg 09.05.2019

Der 21-jährige Keeper Dominik Reimann wird wohl auch am Sonnabend Kenneth Kronholm ersetzen, den weiter eine Bänderdehnung in der Schulter plagt. "Wir haben volles Vertrauen in Dominik!", sagte Holsteins Torwarttrainer Patrik Borger nach der Trainingseinheit am Mittwoch.

Niklas Schomburg 18.04.2019

Aufgrund einer Verletzung von Holstein-Keeper Kronholm, durfte Dominik Reimann beim 5:1-Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue zum ersten Mal in der Startelf auflaufen. Und der vor der Saison von Borussia Dortmund gekommene Keeper machte seine Sache sehr gut. Der 21-Jährige will sich jetzt beweisen.

Marco Nehmer 21.03.2019

Im Kampf um die Stammplätze bleibt bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel besonders die Torwartfrage bis zum Ende der Vorbereitung spannend. Platzhirsch Kenneth Kronholm (32) hat mit Dominik Reimann (21) eines der größten Torwarttalente des Landes vor die Nase gesetzt bekommen.

Sven Hornung 18.07.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Torhüter Dominik Reimann von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 20-Jährige erhielt einen Vertrag bis 2021, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Er ersetzt Lukas Kruse (34), der nach einem Jahr zurück zum Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn wechselt.

31.05.2018
1 2 3