Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
1°/ -1° Schneefall
Thema EHF-Cup

EHF-Cup

Anzeige

Alle Artikel zu EHF-Cup

Während die Zukunft von THW-Superstar Sander Sagosen weiterhin ungeklärt ist, hat der Handball-Rekordmeister mit zwei weiteren Schlüsselspielern verlängert: Kapitän Domagoj Duvnjak und Liga-Rekordtorschütze Niclas Ekberg bleiben weitere Jahre in Kiel.

Merle Schaack 24.10.2021

Vertragsverlängerung - Domagoj Duvnjak bis 2024 beim THW Kiel?

Er ist eine Schlüsselpersonalie beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel. Jetzt stehen der Klub und Kapitän Domagoj Duvnjak offenbar vor einer Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre bis Sommer 2024. Der Kroate spielt seit 2014 bei den Zebras.

Tamo Schwarz 11.10.2021

Szilagyi zur Pokal-Pleite - "Nicht alles für den Erfolg gegeben"

Enttäuschung und Entsetzen über die eigene Leichtfertigkeit herrschten am Freitag nach der Pokal-Pleite bei Handballmeister THW Kiel vor. Geschäftsführer Viktor Szilagyi fordert vom Team nun ein "Umswitchen" für den Liga-Endspurt.

Merle Schaack 04.06.2021

THW Kiel gegen Füchse - Acht Tage, vier Spiele, zwei Gerüchte

Atemlos durch die Nacht. Von Nantes mit dem Charterflieger nach Kiel. Bis ein neuer Tag erwacht. Am Freitag Training, letzte Tests bei den Rekonvaleszenten. Am Sonntag die nächste Prüfung: Um 13.30 Uhr (Liveticker auf KN-online) empfängt Handball-Rekordmeister THW Kiel in der Liga die Füchse Berlin.

Tamo Schwarz 27.02.2021

Die Handball-Welt trauert: Der portugiesische Nationaltorwart Alfredo Quintana ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Der gebürtige Kubaner hatte im Training einen Herzinfarkt erlitten und war am Montag ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Tamo Schwarz 26.02.2021

Kuriose Trophäen-Flut - Der THW Kiel hat das "Quintuple"

Dass die Handballer des THW Kiel immer wieder für Rekorde gut sind, haben sie bei ihrem Champions-League-Sieg im Finale gegen den FC Barcelona unlängst wieder bewiesen. In der Corona-Saison sorgte der Titel in der Trophäensammlung der Zebras für ein Novum in der Handball-Welt.

Merle Schaack 07.01.2021

Champions-League-Sieg - Die Heldengeschichten des THW Kiel

Das Final Four in Köln schreibt seine ganz eigenen Geschichten. Beim Sieg des THW Kiel zum Beispiel welche über Kieler Jungs als Könige, einen neuen Pokal-Aufpasser und eine Titelfeier unter Corona-Bedingungen. Ein Überblick.

Merle Schaack 30.12.2020

Start in die Königsklasse - THW auf dem Weg in die "Abenteuersaison"

Lange hatten die Verantwortlichen des THW Kiel daran gezweifelt, dass sie wie geplant am Donnerstag (18.45 Uhr, DAZN), in Zagreb in die Champions-League-Saison starten würden. Nun steht der Abflug kurz bevor, und allmählich überlagert die Vorfreude die Skepsis beim deutschen Handball-Meister.

Merle Schaack 15.09.2020

Möglicher Bilyk-Ersatz - Holt der THW Kiel André Gomes aus Porto?

Handball-Meister THW Kiel könnte auf der Suche nach einer kurzfristigen Nachverpflichtung für den linken Rückraum in Portugal fündig werden. Nach Informationen von KN-online gibt es Gespräche zwischen dem Klub und dem Halblinken André Gomes vom FC Porto.

Merle Schaack 09.09.2020

Handball-Übertragung - Sky steigt aus der Champions League aus

Die Fans des THW Kiel müssen ihre TV-Gewohnheiten ändern. Ab der kommenden Saison stellt der Pay-TV-Sender Sky nach sechs Jahren die Live-Übertragungen der Handball-Champions League ein. Wo die Spiele stattdessen zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.

Merle Schaack 18.08.2020

Torwart des THW Kiel - Niklas Landin ist Welthandballer 2019

Niklas Landin, Torwart des Handball-Rekordmeisters THW Kiel, ist Welthandballer des Jahres 2019. Das gab der Weltverband IHF am Sonnabend bekannt. Bei den Frauen brachte die Abstimmung die Norwegerin Stine Oftedal als Siegerin hervor.

Tamo Schwarz 18.07.2020

Zwei Spieler des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel haben die Möglichkeit, Welthandballer des Jahres 2019 zu werden. Neben Zebra-Keeper Niklas Landin steht auch der Neu-Kieler Sander Sagosen auf der Vorschlagsliste des Weltverbandes IHF.

Tamo Schwarz 02.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10