Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 10° wolkig
Thema EHF-Cup

EHF-Cup

Anzeige

Alle Artikel zu EHF-Cup

Der THW Kiel rechnet für diese Saison mit einem Verlust in Höhe eines sechsstelligen Betrages. „Nach den jetzigen Zwischenabschlüssen erwarten wir am Ende des laufenden Geschäftsjahres ein deutliches Minus in der genannten Größenordnung“, sagte Ex-Aufsichtsratschef Reinhard Ziegenbein.

27.02.2019

Die Handballer des THW Kiel behalten im internationalen Wettbewerb eine weiße Weste. Mit 37:23 (19:10) besiegten sie am Sonntagnachmittag ihren dänischen Kontrahenten GOG Gudme und sind nun als einzige der vier Mannschaften in der Gruppe D ungeschlagen.

Merle Schaack 24.02.2019

Nach der Bundesliga (35:22 beim VfL Gummersbach) ist vor dem EHF-Cup. Am Sonntag (15 Uhr, Sparkassen-Arena) empfängt der THW Kiel in Gruppe D den dänischen Kontrahenten GOG zum Gruppen-Gipfel der beiden bis dato ungeschlagenen Teams.

Tamo Schwarz 23.02.2019
THW Kiel

Sechs Punkte Rückstand - War's das mit der Meisterschaft?

Sechs Minuspunkte Rückstand auf den Spitzenreiter, eine gerissene Siegesserie, Probleme im Angriff – einen Tag nach der 25:28-Niederlage gegen den SC Magdeburg herrscht Katerstimmung bei den Handballern des THW Kiel. Den Traum von der Meisterschaft wollen sie aber noch nicht aufgeben.

Merle Schaack 18.02.2019

Der THW Kiel hat gegen polnischen Vertreter KS Azoty-Pulawy den nächsten Schritt in Richtung Finalturnier des EHF-Pokals gemacht. Die Zebras bezwangen die Gäste mit 26:23 (11:11). Das war jedoch ein ganz schönes Stück Arbeit.

Tamo Schwarz 15.02.2019
THW Kiel

Knapper Sieg gegen Pulawy - Gislason kritisiert seine Zebras

THW-Trainer Alfred Gislason nach dem mageren 26:23-Sieg im EHF-Cup gegen den polnischen Vertreter Azoty-Pulawy: „In den ersten 20 Minuten waren wir sehr schlecht im Angriff, haben viel verworfen.“ Und: „Mit so einer Leistung sind die Chancen, am Sonntag gegen Magdeburg zu gewinnen, gleich null.“

Tamo Schwarz 15.02.2019

Einmal hat Bartosz Jurecki einen Punkt aus der Kieler Sparkassen-Arena entführt. Am 16. März 2014 beim 27:27 zwischen dem THW Kiel und dem SC Magdeburg. Fünf Jahre später ist Jurecki Trainer des polnischen Klubs KS Azoty-Pulawy und gastiert am Mittwoch (19.45 Uhr/DAZN) erneut in der Kieler Arena.

Tamo Schwarz 12.02.2019
THW Kiel

Nach langer Auswärtsreise - THW Kiel freut sich auf seine Heim-Fans

Eine sechstägige Auswärtsreise, drei Spiele in sieben Tagen – die Handballer des THW Kiel beginnen das Jahr 2019 mit einem Turbo-Programm. Schon am Mittwoch geht es im internationalen Wettbewerb gegen Azoty Pulawy weiter. Dann aber vor heimischem Publikum.

Merle Schaack 11.02.2019

Eine Viertelstunde brauchten die Handballer des THW Kiel, um sich in die Gruppenphase des EHF-Cups zu kämpfen. Dann dominierten sie BM Granollers in Spanien, siegten mit 33:22 (18:11) und beschlossen ihre lange erste Auswärtsfahrt nach der WM-Pause mit der maximalen Punktausbeute.

Merle Schaack 11.02.2019

Die Handballer des THW Kiel sind mit einem Sieg in die Gruppenphase des EHF-Pokals gestartet. Die „Zebras“ gewannen am Sonntag beim spanischen Club BM Granollers mit 33:22 (18:11) und übernahmen die Tabellenführung in der Gruppe D.

10.02.2019
THW Kiel

THW Kiel im EHF-Cup - Erstes Duell mit Granollers

In 115 Jahren Vereinsgeschichte des THW Kiel und 75 Jahren Handball bei BM Granollers gab es noch keine einzige Begegnung zwischen beiden Vereinen. Das ändert sich mit dem ersten Spieltag der Gruppenphase im EHF-Pokal. Am Sonntag (19.30 Uhr) sind die Zebras zum ersten Mal zu Gast bei den Spaniern.

Merle Schaack 10.02.2019

Zielort Barcelona. Doch die ganz große Bühne besteigt der THW Kiel nicht. Gegner der Zebras am Sonntag (19.30 Uhr/DAZN) ist nicht der FC Barcelona. Es geht 30 Kilometer weiter gen Norden, nach Granollers. Die Partie bei BM Granollers markiert den Auftakt in die Gruppenphase des EHF-Cups.

Tamo Schwarz 08.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige