Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 4° Regenschauer
Thema EHF-Cup

EHF-Cup

Alle Artikel zu EHF-Cup

Mit einem Elf-Tore-Vorsprung reist der THW Kiel nach Drammen. Ziel der Zebras am Sonntag (16 Uhr, Liveticker auf KN-online): Im Rückspiel den Einzug in die Gruppenphase des EHF-Cups klarmachen. Dabei wollen die Kieler Handballer souveräner auftreten als zuletzt und das Spiel früher entscheiden.

Merle Schaack 25.11.2018
THW Kiel

Drammen-Trainer Kjelling - "Der Unterschied zum THW ist riesig"

Kristian Kjelling hat als Handballspieler die Profi-Welt in all ihren Facetten erlebt. Nun trainiert er Drammen HK, den Gegner des THW Kiel in der EHF-Cup-Quali. Ein Duell zweier Vereine mit ungleichen Voraussetzungen, in dem der THW im Hinspiel mit einem Elf-Tore-Sieg vorlegte.

Merle Schaack 24.11.2018

Die Erfolgsserie der Handballer des THW Kiel geht weiter. Zum 13. Mal in Folge feierten sie am Donnerstag einen Sieg. Mit 26:22 (14:13) schickten sie im Bundesliga-Duell die personell gebeutelten Füchse Berlin nach Hause.

23.11.2018

Der THW Kiel will am Donnerstag (19 Uhr, Sparkassen-Arena) den 13. Streich, seine Siegesserie ausbauen. Gegner in der Handball-Bundesliga sind die Füchse Berlin. Gegen die haben sich momentan alle Handball-Götter verschworen. Zehn Spieler bevölkerten in dieser Woche das Berliner Lazarett.

Tamo Schwarz 21.11.2018
THW Kiel

THW-Gegner Füchse Berlin - Hanning: "Kiel hat Tal durchschritten"

Bob Hanning im November 2018 – der Mann ist ein Phänomen. Der Manager der Füchse Berlin, am Donnerstag nächster Gegner des THW Kiel, ächzt unter einer exzeptionellen Verletzten-Misere. Als Vizepräsident des Deutschen Handballbundes (DHB) rührt er die Werbetrommel für die Heim-WM im Januar.

Tamo Schwarz 20.11.2018
THW Kiel

Trotz Zwölf-Siege-Serie - Das Chancendilemma

Zwölf Siege in Folge, elf Tore Vorsprung für das Rückspiel im EHF-Cup in Drammen, 17 Fehlwürfe. Die Zebras des THW Kiel liegen im Marathon-November voll im Soll – doch die offensive Ladehemmung sorgt für einen faden Beigeschmack.

Tamo Schwarz 19.11.2018

Die EHF-Cup-Teilnahme ist zum Greifen nah: Die Handballer des THW Kiel haben am Sonntag bei ihrem ersten internationalen Auftritt in diesem Jahr Drammen HK mit 34:23 (16:14) besiegt und sich ein gutes Polster erspielt.

Merle Schaack 18.11.2018

Lust auf Handball am Sonntag? Seien Sie live dabei, wenn der THW Kiel zum Auftakt in den EHF-Cup auf den norwegischen Klub Drammen HK trifft. KN-online verlost 3x2 Tickets für die Partie am kommenden Sonntag um 15 Uhr in der Sparkassen-Arena.

Alexander Holzapfel 16.11.2018

Die Handballer des THW Kiel haben ihren Höhenflug in der Bundesliga fortgesetzt. Der 27:23 (11:11)-Auswärtssieg am Donnerstag beim Bergischen HC war für die Mannschaft von THW-Trainer Alfred Gislason der zehnte Sieg in Serie.

15.11.2018

Der Abend nach 37:29 des THW Kiel bei GWD Minden war erkenntnisreich. Die Ostwestfalen haderten mit ihren verpassten Chancen und stießen damit in eine neue Qualitätsstufe vor. Die Zebras hatten die Gewissheit eigener Stärke untermauert, wiesen zugleich aber auf die Wichtigkeit des Novembers hin.

Tamo Schwarz 05.11.2018

In Wien wird um 11 Uhr die dritte Qualifikations-Runde für den EHF-Cup ausgelost. Traumlos für den THW Kiel wäre der isländische Klub Selfoss. Ein deutsch-deutsches Duell ist ausgeschlossen. Im Liveblog auf KN-online erfahren Sie die Paarungen.

Merle Schaack 16.10.2018

Auf dem Weg in den EHF-Cup muss sich der THW Kiel zunächst in der dritten Qualifikations-Runde behaupten. Der Gegner wird am Dienstag ab 11 Uhr in Wien ausgelost. Das Traumlos der THW-Verantwortlichen wäre der isländische Klub Selfoss. Ein deutsch-deutsches Duell ist ausgeschlossen.

Merle Schaack 15.10.2018
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19