Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 10° Regenschauer
Thema EHF-Cup

EHF-Cup

Anzeige

Alle Artikel zu EHF-Cup

Die EHF-Cup-Teilnahme ist zum Greifen nah: Die Handballer des THW Kiel haben am Sonntag bei ihrem ersten internationalen Auftritt in diesem Jahr Drammen HK mit 34:23 (16:14) besiegt und sich ein gutes Polster erspielt.

Merle Schaack 18.11.2018

Lust auf Handball am Sonntag? Seien Sie live dabei, wenn der THW Kiel zum Auftakt in den EHF-Cup auf den norwegischen Klub Drammen HK trifft. KN-online verlost 3x2 Tickets für die Partie am kommenden Sonntag um 15 Uhr in der Sparkassen-Arena.

Alexander Holzapfel 16.11.2018

Die Handballer des THW Kiel haben ihren Höhenflug in der Bundesliga fortgesetzt. Der 27:23 (11:11)-Auswärtssieg am Donnerstag beim Bergischen HC war für die Mannschaft von THW-Trainer Alfred Gislason der zehnte Sieg in Serie.

15.11.2018

Der Abend nach 37:29 des THW Kiel bei GWD Minden war erkenntnisreich. Die Ostwestfalen haderten mit ihren verpassten Chancen und stießen damit in eine neue Qualitätsstufe vor. Die Zebras hatten die Gewissheit eigener Stärke untermauert, wiesen zugleich aber auf die Wichtigkeit des Novembers hin.

Tamo Schwarz 05.11.2018

In Wien wird um 11 Uhr die dritte Qualifikations-Runde für den EHF-Cup ausgelost. Traumlos für den THW Kiel wäre der isländische Klub Selfoss. Ein deutsch-deutsches Duell ist ausgeschlossen. Im Liveblog auf KN-online erfahren Sie die Paarungen.

Merle Schaack 16.10.2018

Auf dem Weg in den EHF-Cup muss sich der THW Kiel zunächst in der dritten Qualifikations-Runde behaupten. Der Gegner wird am Dienstag ab 11 Uhr in Wien ausgelost. Das Traumlos der THW-Verantwortlichen wäre der isländische Klub Selfoss. Ein deutsch-deutsches Duell ist ausgeschlossen.

Merle Schaack 15.10.2018

Der Kartenverkauf für das Qualifikations-Heimspiel des THW im EHF-Cup läuft. Aber für viele Kieler Handball-Fans ist der Wettbewerb nach zwölfjähriger Abwesenheit der Zebras Neuland. Auch in puncto Fernsehgewohnheiten. Beim derzeitigen Handball-Sender Sky sollen die Partien nicht übertragen werden.

Merle Schaack 21.09.2018

Während die Konkurrenz des THW Kiel in Handball-Bundesliga und Champions League weiter gefordert ist, machen die Zebras zehn Tage Pause. Der Grund: Ursprünglich sollten sie in dieser Woche gegen die Rhein-Neckar Löwen spielen. Doch denen kam die Champions League in die Quere.

Merle Schaack 19.09.2018

Nach dem Topspiel ist vor dem Topspiel. Am Mittwochmittag setzte sich der Mannschaftsbus des THW Kiel in Richtung Magdeburg in Bewegung. Am Donnerstag (19 Uhr) treten die Zebras in der mit 6800 Zuschauern ausverkauften Getec-Arena beim SCM an.

Tamo Schwarz 12.09.2018

Seit Juli 2014 ist Uwe Schwenker (59) Präsident der Handball-Bundesliga (HBL). Für den ehemaligen Nationalspieler, Linksaußen des THW Kiel und langjährigen Manager der Zebras (1992-2009) ist die Meisterfrage schnell beantwortet.

Tamo Schwarz 31.08.2018

Nach titelloser Saison - THW Kiel auf Angriff programmiert

Nach einer titellosen Saison will Rekordmeister THW Kiel wieder ganz oben angreifen. Über allem steht für den Sportlichen Leiter Viktor Szilagyi die Qualifikation für die Champions League. Aber Meisterschaft Nummer 21 soll es schon sein.
THW Kiel

Saisoneröffnung - Angriffslustige Zebras

Gut gelaunt, optimistisch und angriffslustig - so präsentierten sich Verantwortliche und Spieler des THW Kiel bei der großen Pressekonferenz zur Saisoneröffnung. Mit demselben Etat wie in der Vorsaison gehen die Zebras in den Angriffsmodus und wollen zurück in die absolute Spitze.

Niklas Schomburg 14.08.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige