Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 10° Regenschauer
Thema EHF-Cup

EHF-Cup

Anzeige

Alle Artikel zu EHF-Cup

Es ist fast ein Jahr her: Am 23. September 2015 kommt Handball-Rekordmeister THW Kiel bei Frisch Auf Göppingen mit 21:29 so richtig unter die Räder. Am Mittwochabend empfangen die Zebras die Schwaben in Kiel und wollen den Saisonstart mit einem Heimsieg zurechtruckeln.

Tamo Schwarz 14.09.2016

Handball-Bundesliga - „Ein guter Sparringspartner“

In Kassel nennen sie es „Knüller“, das Spiel der MT Melsungen gegen den THW Kiel in der mit 4300 Zuschauern seit Monaten ausverkauften Kasseler Rothenbach-Halle, das heute um 17.15 Uhr beginnt.

Tamo Schwarz 22.05.2016

Am Mittwochabend ging es wieder los. Sie fragen sich, was gemeint ist? Die Rede ist von der Handball-Bundesliga. Hatten Sie schon wieder vergessen? Kein Wunder! Der nationale und internationale Handball-Spielplan gleicht einem Flickenteppich.

Tamo Schwarz 14.04.2016

Nach der ersten Heimniederlage in der Champions-League-Saison ist die SG Flensburg-Handewitt vom ersten auf den dritten Tabellenplatz zurückgefallen. In der Bundesliga übernahm Rekordmeister THW Kiel die Spitzenposition.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.02.2016

Handball-Bundesliga - THW Kiel übernimmt Tabellenspitze

Der THW Kiel hat sich an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga gesetzt. Die Zebras feierten am Sonnabend einen 26:21 (14:10)-Heimsieg über die Füchse Berlin und überholten mit 38:6 Punkten die in der Liga spielfreien Rhein-Neckar Löwen (36:6).

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.02.2016

Mittendrin: im Team, in der Stadt. In Istanbul am Mittwochabend zeigte Dener Jaanimaa, wie wichtig er noch für den THW Kiel im Titelkampf der Handball-Bundesliga werden könnte. Kraftvoll im Antritt, stark im Eins-gegen-Eins. In Istanbul kam der Este, sah und warf fünf Tore.

Tamo Schwarz 25.02.2016

Der THW Kiel hat das schwedische Toptalent Lukas Nilsson verpflichtet. Der 19-jährige Nationalspieler unterschrieb beim deutschen Handball-Rekordmeister einen Dreijahresvertrag und wird bereits im Sommer 2016 an die Förde wechseln. Das teilte der Verein am Dienstag mit.

Niklas Schomburg 19.01.2016

THW Gegner Rhein-Neckar Löwen - Jacobsen glaubt an den Meistertitel

Nikolaj Jacobsen weiß, wie sich Erfolg anfühlt. Nikolaj Jacobsen weiß, wie Erfolg geht. Der 44-jährige Trainer der Rhein-Neckar Löwen hat als Spieler in seiner Zeit beim THW Kiel zwischen 1998 und 2004 fast alles gewonnen.

Tamo Schwarz 22.12.2015

Der THW Kiel verliert seinen Publikumsliebling: Linksaußen Dominik Klein wechselt im Sommer nach zehn Jahren beim Handball-Rekordmeister zum französischen Erstligisten und EHF-Cup-Teilnehmer HBC Nantes. Das gaben der Ex-Verein von Zebra Igor Anic und der THW am Montagmittag bekannt.

Tamo Schwarz 30.11.2015

Heimspiel gegen Burgdorf - Zebras: Aufbruch der Riesen

Für die Neuzugänge des Handball-Rekordmeisters THW Kiel beginnt am Mittwoch ein neuer Lebensabschnitt: Zwar wurden sie bereits im August beim „Unser Norden“-Cup vorgestellt und durften sich auf dem neuen Hallenboden „einlaufen“. So richtig ernst wird es aber erst am Abend bei der Bundesliga-Heimpremiere gegen den TSV Hannover-Burgdorf (20.15 Uhr).

Tamo Schwarz 02.09.2015

Softdrinks, Golf und Spaghetti auf der Terrasse des Maritim Hotels: Last-Minute-Neuzugang Erlend Mamelund ist nach einer weiten Handball-Reise beim THW Kiel angekommen. Seinen Job als Wirtschaftsberater hat er dafür aufgegeben.

Tamo Schwarz 01.09.2015

+++ Mit Video +++ - Der THW Kiel holt den 20. Titel

Es ist vollbracht: Mit einem souveränen 33:29 (18:12)-Heimsieg gegen den TBV Lemgo machte der THW Kiel am Freitag seine 20. Meisterschaft in der Handball-Bundesliga perfekt. Da spielte auch der 32:27-Erfolg der Rhein-Neckar Löwen beim SC Magdeburg keine Rolle mehr – mit zwei Punkten Vorsprung auf die Badener überschritten die Zebras die Ziellinie und starteten in eine lange Partynacht.

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.06.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige