Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 14° Regenschauer
Thema EHF-Cup

EHF-Cup

Anzeige

Alle Artikel zu EHF-Cup

+++ Mit Video +++ - Zebras feiern 20. Titel

Es ist vollbracht: Mit einem souveränen 33:29 (18:12)-Heimsieg gegen den TBV Lemgo machte der THW Kiel am Freitagabend seine 20. Meisterschaft in der Handball-Bundesliga perfekt - und startete in eine lange Partynacht. Am Samstagmorgen traf sich der THW-Tross dann zum Frühstück in der Forstbaumschule.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.06.2015

Video-Tagebuch Final4, Teil1 - Zebras erreichen Köln

Der THW Kiel greift nach dem Titel der Königsklasse: Auf KN-Online finden Sie täglich aktuelle Videos rund ums Final4. Damit bieten wir Ihnen einen ganz neuen Blick hinter die Kulissen. Im ersten Teil zeigen wir Ihnen erste Eindrücke von der Ankunft der Zebras in Köln - nicht alles lief dabei problemlos ab.

Wolf Paarmann 29.05.2015

So wie Torhüter Silvio Heinevetter und Lebensgefährtin Simone Thomalla verließen viele der Spieler des neuen EHF-Pokalsiegers Füchse Berlin vor Mitternacht den Berliner Nachtclub Felix, um andernorts im Nachtleben weiter zu feiern.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.05.2015

Handball-Altmeister Iker Romero flippte vollkommen aus und tanzte schon vor dem Schlusspfiff mit Nationaltorwart Silvio Heinevetter an der Seitenlinie. Das Duo gewann mit den Füchsen Berlin erstmals den EHF-Pokal.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.05.2015

Die Füchse Berlin sind erstmals EHF-Pokalsieger. Im deutschen Finale in eigener Halle gewannen sie gegen den HSV Hamburg. Den dritten Platz sicherte sich Skjern HB durch einen Erfolg gegen Gorenje Velenje.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.05.2015

Der EHF-Pokal bleibt in Deutschland. Die Füchse Berlin zogen am Samstag beim Final-Four-Turnier in eigener Halle ins Endspiel ein und machten damit das Traumfinale mit dem HSV Hamburg perfekt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.05.2015

Viertelfinale der Champions League - THW Kiel trifft auf Pick Szeged

Das hätte den THW Kiel härter treffen können: Im Viertelfinale der Champions League spielt der Handballmeister gegen Pick Szeged. Das ergab die Auslosung am Montag im TV-Studio von Sky in Wien. „Das ist ein gutes Los“, sagte Manager Thorsten Storm, der aber davor warnte, den ungarischen Vizemeister als Wunschgegner einzustufen.

Wolf Paarmann 26.03.2015

Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt hat in der Handball-Champions-League eine Schmach erlitten. Mit 21:30 (9:16) verloren die Flensburger in heimischer Halle gegen den deutschen Rekordmeister THW Kiel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.03.2015

Der THW Kiel empfängt am Donnerstagabend (19 Uhr/Sport1) die Füchse Berlin, am Sonntag (19.30 Uhr/Sky) wird der Rekordmeister in der Champions League von Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt erwartet. Die Zebras stehen vor hohen Hürden: Die Füchse haben ihre Mitte gefunden und sind seit dem Jahreswechsel noch unbesiegt.

Wolf Paarmann 15.03.2015

Beim „Final4“ in Köln spielte Aron Palmarsson im Trikot des Handballmeisters THW Kiel groß auf. Der Isländer wurde nach der Finalniederlage gegen die SG Flensburg-Handewitt (28:30) zum besten Spieler der Champions-League-Endrunde gewählt. Gut möglich, dass er bei dieser Ehrung in der Lanxess-Arena zum letzten Mal im Zebra-Dress einlief.

Wolf Paarmann 05.06.2014

Nach der zweiten Magnum-Flasche Champagner waren die Stimmbänder richtig geschmeidig. Als der DJ eines noblen Kölner Clubs irgendwann zwischen zwei und drei Uhr nachts den Titel "Wonderwall" von der Band Oasis auflegte, sangen die Spieler der SG Flensburg-Handewitt lauthals mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.06.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige