Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema EHF-Cup

EHF-Cup

Alle Artikel zu EHF-Cup

Die Handballer der Rhein-Neckar Löwen stehen im Finale des EHF-Pokals und dürfen weiter vom ersten Titel der Vereinsgeschichte träumen. Die Badener treffen beim Final Four in Frankreich am Sonntag auf Gastgeber HBC Nantes.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.05.2013

Mit einem Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen, die am Dienstag (20.15 Uhr/Sport1) zu Gast sind, würden die „Zebras“ vorzeitig als Handballmeister feststehen. Gefeiert wird aber noch nicht.

Wolf Paarmann 17.05.2013

Der THW Kiel erwartet am Mittwoch um 20.15 Uhr in der Handball-Bundesliga Aufsteiger TuSEM Essen. Die "Zebras" müssen auf Daniel Narcisse verzichten. Auch Filip Jichas Einsatz steht auf der Kippe. Verfolgen Sie das Spiel im KN-Liveticker.

Wolf Paarmann 29.03.2013

Bundesliga-Spitzenreiter THW Kiel hat überraschend seine dritte Saisonniederlage kassiert. Der deutsche Handball-Rekordmeister unterlag am Mittwochabend mit 29:33 (12:16) bei Frisch Auf Göppingen, behält aber seine Tabellenführung vor den Rhein-Neckar Löwen, die in Flensburg stolperten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.03.2013

Nach der Langeweile in der vergangenen Saison bleibt der Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft in diesem Jahr spannend - denn Titelverteidiger THW Kiel kassierte überraschend seine dritte Saisonniederlage.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.03.2013

THW Kiel Gipfeltreffen in Handball-Bundesliga "Löwen" wollen "Zebras" fressen

In der Handball-Bundesliga treffen am Mittwoch die RN Löwen (26:0 Punkte) und der THW Kiel (25:1) aufeinander Mannheim. Die Konkurrenz hofft, dass die Mannheimer einen erneuten Überflug der „Zebras“, die in der Vorsaison mit 68:0 Punkten Meister wurden, verhindern können.

Wolf Paarmann 30.11.2012

Handball-Bundesligist HSV Hamburg will in die Champions League. Dafür spielt die Mannschaft am Samstag und Sonntag im 1500 Kilometer entfernten St. Raphael an der französischen Côte d'Azur.

07.09.2012

Wer ist der Erste? Wer schlägt die Unbesiegbaren? Das ist vorerst die spannendste Frage in der neuen Saison der Handball-Bundesliga. Denn der deutsche Rekordmeister THW Kiel hat dort weitergemacht, wo er aufgehört hat: mit einem Titel.

24.08.2012

Am Ende forderte die jahrelange Belastung auch von Grit Jurack ihren Tribut. Ein schwerer Knorpelschaden in der linken Schulter zwingt die erfolgreichste deutsche Handballerin zum sofortigen Karriereende.

15.08.2012

Ein Triple ist nicht genug. Der dritte Titel der Saison war den Handballern des THW Kiel eine dreitägige Dauer-Party wert. Nach dem Gewinn der Champions League und dem Feierauftakt in einem Kölner Brauhaus im Schatten des Doms folgte der Kurztrip auf die Feteninsel Mallorca.

28.05.2012

Handball-Bundesligist THW Kiel kennt weiter keine Gnade und bleibt trotz Gewinns der beiden nationalen Titel erfolgshungrig.Die Double-Gewinner aus Kiel überrannten den Erzrivalen förmlich und hielten mit dem 38:34 (21:17) die Null auf der Minuspunktseite - bei nunmehr 60:0 Zählern.

13.05.2012

Die Füchse aus der Hauptstadt haben das "Wunder von Berlin" und somit den Einzug ins Final Four der Champions League geschafft.Angeführt von einem überragend haltenden Nationaltorhüter Silvio Heinevetter holten die Berliner den Elf-Tore-Rückstand aus dem Hinspiel gegen Ademar Leon schon nach 41 Minuten auf und brachten trotz Unterzahl in den letzten zwei Minuten den Vorsprung über die Zeit und siegten mit 29:18 (13:6).

29.04.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19