Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 4° bedeckt
Thema EHF-Cup

EHF-Cup

Anzeige

Alle Artikel zu EHF-Cup

Wann öffnet die Sparkassen-Arena ihre Tore, wie sieht das Rahmenprogramm aus und wie hoch ist die Prämie für den Sieger des EHF-Pokals? Die wichtigsten Infos zum Final Four am 17. und 18. Mai in Kiel im Überblick.

Merle Schaack 16.05.2019

Domagoj Duvnjak ist beim THW Kiel der Handballer mit der meisten Final-Four-Erfahrung. Neunmal spielte er schon in einer solchen Endrunde um den Titel in DHB-Pokal oder Champions League. Mit den EHF-Cup-Finals kommt für den Kapitän eine neues Erlebnis hinzu. „Die Erfahrung hilft“, sagt er.

Merle Schaack 16.05.2019
THW Kiel

THW Kiel vs SG Flensburg - Das Restprogramm im Titelrennen

Nur noch zwei Punkte Rückstand haben die Handballer des THW Kiel in der Handball-Bundesliga auf Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt. Noch drei Spiele müssen die Zebras bis zum Saisonende bestreiten. Flensburg muss noch viermal ran. Das Restprogramm beider Klubs im Überblick.

Merle Schaack 13.05.2019

Premiere für den THW Kiel. Zum ersten Mal auf internationaler Ebene wird ein Frauengespann ein Spiel des deutschen Handball-Rekordmeisters pfeifen. Die Französinnen Julie und Charlotte Bonaventura sind als Unparteiische für das Halbfinale im EHF-Cup-Final-Four gegen TTH Holstebro angesetzt.

Tamo Schwarz 09.05.2019

Wetzlar vor der Brust, das Spitzenduell gegen Flensburg in Reichweite, das Final Four um den EHF-Cup am Horizont: Die Handballer des THW Kiel haben im Saison-Endspurt bewegte Wochen vor sich. "Das ist eine andere Art der Anspannung", sagt THW-Linkshänder Steffen Weinhold. "Ich freue mich darauf."

Merle Schaack 08.05.2019

Die Halbfinalpartien im EHF-Cup sind terminiert: Die Handballer des THW Kiel bestreiten am Freitag, 17. Mai, um 18 Uhr das erste der beiden Spiele. Das ergaben die Gespräche der EHF mit den übertragenden TV-Anstalten. Gegner der Kieler ist TTH Holstebro aus Dänemark.

Merle Schaack 07.05.2019

Losglück für die Handballer des THW Kiel: Im Halbfinale um den EHF-Cup treffen die Zebras auf TTH Holstebro aus Dänemark. Das ergab die Auslosung am Dienstag. Im zweiten Semifinale bekommen es die Füchse Berlin mit dem FC Porto zu tun.

Merle Schaack 30.04.2019

Knapp drei Wochen vor den EHF Cup Finals am 17. und 18. Mai 2019 in Kiel werden am Dienstag ab 11 Uhr die Halbfinal-Begegnungen ausgelost. Neben dem THW Kiel sind der FC Porto, TTH Holstebro und die Füchse Berlin für das Handball-Event qualifiziert. Verfolgen Sie die Auslosung im Liveblog.

Merle Schaack 30.04.2019

Am 17. und 18. Mai wird das Final Four um den EHF-Cup in der Sparkassen-Arena ausgetragen. Die Kugeln für das Halbfinale werden am Dienstag (11 Uhr) bei der Auslosung im Atlantic Hotel aus dem Topf gezogen. Beim THW Kiel ist ein verhaltenes „Bloß nicht schon im Halbfinale Berlin“ zu vernehmen.

29.04.2019

Im Bundesliga-Spitzenspiel am Sonntag haben die Handballer des THW Kiel ihre Siegesserie gegen den Bergischen HC ausgebaut. Gegen den Tabellensiebten feierten die Zebras einen 32:24 (17:11)-Erfolg und bleiben damit der SG Flensburg-Handewitt auf den Fersen.

Merle Schaack 28.04.2019

Die Teilnehmer für das Final Four um den EHF-Cup am 17. und 18. Mai in Kiel stehen fest: Nach den vorzeitig qualifizierten Handballern vom THW Kiel setzten sich am Wochenende auch die Füchse Berlin, TTH Holstebro und der FC Porto in ihren Viertelfinal-Rückspielen durch.

Merle Schaack 28.04.2019

Eine schon fast ausverkaufte Arena, Besucher aus elf Nationen und endlich wieder ein europäisches Handball-Finale im eigenen Wohnzimmer. Beim THW Kiel ist alles angerichtet für die EHF Cup Finals, die der Klub am 17. und 18. Mai ausrichtet. Am Dienstag wird der Halbfinal-Gegner der Zebras ausgelost.

Merle Schaack 25.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10