Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Emmanuel Iyoha

Emmanuel Iyoha

Alle Artikel zu Emmanuel Iyoha

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss am kommenden Sonnabend im Spiel bei Jahn Regensburg auf Emmanuel Iyoha und Ersatztorhüter Timon Weiner verzichten. Iyoha fällt wegen einer Zerrung aus. Weiner zog sich eine Kapselverletzung im Kniegelenk zu.

Andrè Haase 10.03.2020

Das 2:0 in der 63. Spielminute am Sonntag im Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue war für KSV-Torschütze Emmanuel Iyoha bereits der sechste Saisontreffer. Doch der 22-Angreifer jubelte verhalten, denn es war ein Treffer gegen seinen Ex-Club, für den er in der Saison 2018/19 auf Torejagd ging.

Andrè Haase 16.02.2020

Emmanuel Iyoha kennt den nächsten Gegner von Holstein Kiel bestens. 29 Spiele absolvierte er in der vergangenen Saison für den FC Erzgebirge Aue. Von der guten Platzierung der Sachsen ist "Mr. Presschlag" nicht überrascht. Im Gespräch verriet Iyoha, woran er selbst noch arbeiten muss.

Clemens Behr 14.02.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 12403 Zuschauern im Wildparkstadion beim Karlsruher SC mit 2:0 gewonnen. Fabian Reese brachte die Kieler in der 26. Minute in Führung. Finn Porath (32.) erhöhte auf 2:0. KSV-Keeper Gelios hielt mit guten Paraden den Sieg fest.

Andrè Haase 01.02.2020

Am Donnerstagmorgen absolvierte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das Training im spanischen Oliva Nova mit leicht dezimierten Kader. Innenverteidiger Dominik Schmidt (Rücken) und Angreifer Emmanuel Iyoha (muskuläre Probleme) mussten eine Zwangspause einlegen.

Andrè Haase 16.01.2020

„Wir können mit den Teams von oben mithalten, können sie sogar dominieren“, sagte Kapitän Hauke Wahl nach den 90 Minuten von der Alm. Holstein Kiel spielte bei Arminia Bielefeld wie eine Spitzenmannschaft. Aber sie ist eben noch keine. Das 1:2 war auch Ausdruck dessen, was den Störchen noch abgeht.

Marco Nehmer 04.11.2019
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Serra und Iyoha wieder am Ball

Tag fünf im österreichischen Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf begann mit einer frohen Kunde. Die beiden Offensivspieler Emmanuel Iyoha und Janni Serra konnten die komplette, zweistündige Trainingseinheit auf der Sportanlage des SC Bad Tatzmannsdorf absolvieren.

Andrè Haase 11.07.2019
1