Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 9° wolkig
Thema Fabian Boll

Fabian Boll

Anzeige

Alle Artikel zu Fabian Boll

Vor dem Nürnberg-Spiel - Holstein-Trainer Werner kehrt zurück

Holstein Kiel kann ab sofort wieder auf seinen Cheftrainer zählen. Am Donnerstagnachmittag bestätigte der Fußball-Zweitligist: Ole Werner wird nach einem Trauerfall in der Familie schon am Freitag wieder das Training leiten und seine Mannschaft am Sonntag ins Saisonfinale führen.

Marco Nehmer 25.06.2020

Ein Spiel, das Zukunftssorgen bereitet. Nach der 1:4-Niederlage des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in Osnabrück werden die Blicke in Richtung nächster Saison bange. Besitzt der Kader ausreichend Qualität, um in Liga zwei zu bestehen? Auch und vor allem, wenn aktuelle Schlüsselspieler fehlen?

Niklas Schomburg 22.06.2020

Mit 1:4 hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim VfL Osnabrück verloren. Viel schlimmer als das nackte Ergebnis war die Vorstellung der Störche. So darf sich die KSV nicht präsentieren, auch nicht angesichts einiger Ausfälle von Schlüsselspielern.

Niklas Schomburg 21.06.2020

Nach der 1:4-Schlappe am Sonntagnachmittag an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück ordnete KSV-Co-Trainer Fabian Boll die Niederlage richtig ein. Wir hätten sogar noch höher verlieren können", konstatierte der 41-jährige Ex-Profi.

Andrè Haase 21.06.2020

Spiel in Osnabrück - Mit Rotationen zu Millionen

Holstein Kiel wird auch in der nächsten Saison in der Zweiten Liga spielen - viel Zeit zum Feiern aber blieb den Störchen nach dem Sieg gegen Dresden am Donnerstag nicht. Am Sonntag (15.30 Uhr) beim VfL Osnabrück geht es um die eigenen Ansprüche, Integrität im Abstiegskampf – und die TV-Millionen.

Niklas Schomburg 19.06.2020

Nach dem 2:0-Heimsieg am Donnerstagabend im Holstein-Stadion gegen Dynamo Dresden war Co-Trainer Fabian Boll voll des Lobes. "Ich ziehe den Hut vor den Spielern, wie sie heute als Team aufgetreten sind", freute sich Boll.

Andrè Haase 18.06.2020

Holstein Kiel vor Dynamo - Trainerrätsel überschattet Vorbereitung

Nichts ist klar. Das ist die Erkenntnis aus der Pressekonferenz vor dem Spiel von Holstein Kiel gegen Dynamo Dresden in der Zweiten Liga. Wie lange Trainer Ole Werner fehlt, ob er überhaupt noch einmal zurückkommt - ungewiss. Fabian Boll versucht, die Mannschaft trotzdem bestmöglich vorzubereiten.

Marco Nehmer 17.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel wird die Saison ohne seinen Cheftrainier zu Ende bringen müssen. Wie der Verein am Dienstag bekanntgab, verpasst Werner aus privaten Gründen die abschließenden drei Spiele. Ab sofort werden Patrick Kohlmann und Fabian Boll das Training leiten.

Marco Nehmer 16.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kann für die Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden beinahe aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Stürmer Janni Serra (Reha nach Oberschenkel-OP) sind alle Spieler ohne größere Blessuren aus dem HSV-Spiel (3:3) gekommen. Am Donnerstag musste allerdings der Chefcoach passen.

Niklas Schomburg 11.06.2020

Start der Trainingswoche - Trainerneuling bei ausgedünnten Störchen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwoch das Training zur Vorbereitung auf das Duell mit dem 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) aufgenommen. Während einige Störche mit Verletzungen fehlten und auch Trainer Ole Werner nicht zugegen war, schnupperte Niklas Jakusch Torwarttrainerluft.

Niklas Schomburg 19.02.2020

Torjäger ist zurück - Darum ist Janni Serra so wichtig

139 Sekunden. Länger brauchte Janni Serra nicht, um sich zurückzumelden. Der 2:1-Siegtreffer für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im Nordduell gegen den FC St. Pauli war ein Traum- und Blitzcomeback nach mehrwöchiger Leidenszeit. Doch nicht nur das Tor zeigte, wie wichtig er für das Team ist.

Clemens Behr 13.02.2020

Erstes Holstein-Training - Lee und Seo sind zurück auf dem Platz

Neuer Platz, altbekannte Gesichter: Holstein Kiel hat am Dienstag erstmals den neuen Rasenplatz auf dem Trainingsgelände in Projensdorf nutzen können. In der ersten Einheit nach der Rückkehr aus dem Trainingslager waren auch die zuletzt erkrankten Jae-Sung Lee und Young-Jae Seo dabei.

Marco Nehmer 21.01.2020
1 2 3