Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 11° wolkig
Thema Feuerwehr

Feuerwehr

Alle Artikel zu Feuerwehr

In einem Krankenhaus in Düsseldorf bricht ein Feuer aus. Der Rauch verteilt sich über mehrere Etagen. Patienten müssen auf dem Parkplatz versorgt werden. Für einen alten Mann kommt die Hilfe zu spät.

11.09.2019

In Düsseldorf ist es in einem Wohnhaus zu einer Explosion und einem anschließenden Brand gekommen: Dabei starb ein Bewohner, zwei weitere Personen wurden verletzt, darunter eine Schwangere.

11.09.2019

Einsatz für die Feuerwehr Kiel im Speckenbeker Weg: Rauchwarnmelder hatten am Dienstagabend in einem Einfamilienhaus angeschlagen. Der Löschzug der Hauptwache, die Freiwillige Feuerwehr Russee sowie ein Rettungswagen rückten aus. Der Brand im Heizungskeller war rasch unter Kontrolle.

10.09.2019

Nach Großfeuer beim TSE - Missgeschick soll Brandursache sein

Beim Sportverein TS Einfeld (TSE) Neumünster wird wieder nach vorn geblickt. Nach dem Großfeuer vor einer Woche kündigt der Vorstand an, bald wieder ein Vereinsheim zu haben. Der Verein steht zum Pächter seiner - abgebrannten - Gaststätte, der durch ein Missgeschick den Brand ausgelöst haben soll.

Thorsten Geil 10.09.2019
Kiel

Schützenwall/Westring - Unfall: Drei Verletzte im Krankenhaus

Unfall im Kreuzungsbereich Schützenwall/Westring: Am Montagabend sind um kurz nach 20 Uhr drei Fahrzeuge zusammengestoßen. Drei Insassen wurden laut Feuerwehr Kiel verletzt und wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

10.09.2019

Schrecksekunden zum Urlaubsende: Kurz vor der Landung in Berlin werden die Passagiere in der Maschine durchgeschüttelt. Nicht alle überstehen es unbeschadet.

09.09.2019

Mit 451 Teilnehmern können die Veranstalter des Bramstedter Bückenlaufes zufrieden sein, denn der Run entlang der Auen soll keine Massenveranstaltung sein. Gestartet wurde die 15. Ausgabe beim Tennis- Clubhaus anstatt auf der Schlosswiese, weil die Ernst-Friedrich-Harm-Brücke noch immer fehlt.

09.09.2019

Eine Katze ist am Sonntag in Lübeck in einem Altkleider-Container gefunden worden. Polizei und Feuerwehr mussten das Tier befreien. Die Beamten gehen davon aus, dass der Vierbeiner absichtlich dort hineingeworfen worden ist.

09.09.2019

Der ganze Keller eines Unternehmens in Rendsburg stand an diesem Montagmorgen unter Wasser. Rund 400.000 Liter pumpte die Feuerwehr aus dem Untergeschoss der Firma in der Bredstedter Straße. Das Unternehmen stellt Druckgussteile her. Die Ursache des Wassereinbruchs sei unbekannt.

Hans-Jürgen Jensen 09.09.2019
Kiel

Autobrand auf Autobahn - A215: 63-Jähriger in Lebensgefahr

Die A215 wurde wegen eines Einsatzes der Feuerwehr am Morgen gesperrt. Ein Rettungshubschrauber ist auf der Fahrbahn in Fahrrichtung Neumünster gelandet. Auf einem Rastplatz brannte ein Auto. Ein 63-jähriger Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

09.09.2019

In Berlin-Mitte ist es zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem vier Menschen starben. Ein Wagen ist mit hoher Geschwindigkeit auf einen Gehweg in eine Baulücke gerast und hat dabei mehrere Personen erfasst. Die Hintergründe sind unklar.

09.09.2019

Kurzer Einsatz für die Feuerwehr in der Nacht zu Montag: In der alten Schwimmhalle in Gaarden brannte Papier in einem Becken. Das Feuer war schnell gelöscht.

09.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10