Menü
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Feuerwehr

Feuerwehr

Alle Artikel zu Feuerwehr

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Eckernförde sind neun Menschen durch giftigen Rauch verletzt worden. Die Feuerwehr Eckernförde rettete einen Bewohner aus der zweiten Etage mit einer Leiter vom Balkon. Das Feuer brach am Freitag um 8.30 Uhr im Erdgeschoss des Hauses am Wulfsteert 70 aus.

Tilmann Post 16.11.2018
Panorama

Zahl der Vermissten angestiegen - Trump will Brandopfer in Kalifornien besuchen

US-Präsident Trump hat seinen Besuch in den kalifornischen Brandgebieten angekündigt. Die Feuerwehr macht dort Fortschritte bei den Löscharbeiten, doch die Zahl der Todesopfer und der Vermissten steigt weiter.

16.11.2018

In einer Wohnung in der Kieler Wilhelm-Spiegel-Straße hat am Donnerstagabend ein Papierkorb Feuer gefangen. Die Mutter konnte den Brand löschen. Das Kind wurde in eine Klinik gebracht.

16.11.2018

Großalarm am Donnerstagabend für die Feuerwehren auf der Insel Fehmarn. Auf dem Recyclinghof der Firma „Von Schönfels“ war ein großer Haufen aus geschreddertem Hausmüll in Brand geraten.

15.11.2018
Kiel

Brennender Papierkorb - Frau bei Feuer im Haus verletzt

Bei einem Feuer im Kieler Stadtteil Wellsee ist eine Frau verletzt worden. Ein Papierkorb ist in einem Reihenhaus in Brand geraten.

Frank Behling 15.11.2018
Kiel

Scharnhorststraße in Kiel - Feuerwehr löschte Waschmaschine

Die Feuerwehr Kiel hat am Donnerstagmittag eine brennende Waschmaschine in der Scharnhorststraße gelöscht. Verletzte wurde niemand.

15.11.2018

Am Mittwochabend brannte in Nützen (Kreis Segeberg) eine Autowerkstatt komplett aus. Eine angrenzende Bankfiliale wurde durch Löschwasser beschädigt und bleibt vorerst geschlossen.

15.11.2018

Eine in der Donau treibende Sexpuppe hat im Landkreis Regensburg Wasserrettung, Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Sie war versehentlich für einen echten Menschen gehalten worden.

14.11.2018

Bei Tangstedt (Kreis Stormarn) sind am Mittwoch nach einem Unfall rund 3000 Liter Heizöl aus eine Tanklastzug ausgelaufen. Der Lastwagen sei nahe der Hamburger Stadtgrenze gegen einen Baum geprallt, sagte ein Feuerwehrsprecher. Dabei sei einer der beiden Tanks aufgerissen.

14.11.2018

Die Feuer-Katastrophe von Kalifornien hat mehr als 40 Menschen das Leben genommen und Tausende zu Obdachlosen gemacht. Auch die Ex-Frau von Til-Schweiger, Dana, und ihre gemeinsame Tochter Emma mussten vor dem Feuer-Inferno fliehen. Jetzt berichtet die 50-Jährige von der dramatischen Flucht.

14.11.2018

Ein Dachstuhlbrand in Kiel-Ravensberg hat am Dienstag für einen Großeinsatz gesorgt. Gegen 15 Uhr ist das Feuer in der Maßmannstraße gemeldet worden. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits an mehreren Stellen aus dem Dach.

Frank Behling 13.11.2018

Als die Feuerwalze auf ihr 60-Millionen-Dollar-Anwesen zurollte, griffen Kim Kardashian und Kanye West zu ungewöhnlichen Mitteln – und retteten so offenbar noch viele weitere Villen vor den Waldbränden in Kalifornien.

13.11.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70