Menü
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema Feuerwehr

Feuerwehr

Alle Artikel zu Feuerwehr

Eine in der Donau treibende Sexpuppe hat im Landkreis Regensburg Wasserrettung, Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Sie war versehentlich für einen echten Menschen gehalten worden.

14.11.2018

Bei Tangstedt (Kreis Stormarn) sind am Mittwoch nach einem Unfall rund 3000 Liter Heizöl aus eine Tanklastzug ausgelaufen. Der Lastwagen sei nahe der Hamburger Stadtgrenze gegen einen Baum geprallt, sagte ein Feuerwehrsprecher. Dabei sei einer der beiden Tanks aufgerissen.

14.11.2018

Die Feuer-Katastrophe von Kalifornien hat mehr als 40 Menschen das Leben genommen und Tausende zu Obdachlosen gemacht. Auch die Ex-Frau von Til-Schweiger, Dana, und ihre gemeinsame Tochter Emma mussten vor dem Feuer-Inferno fliehen. Jetzt berichtet die 50-Jährige von der dramatischen Flucht.

14.11.2018

Ein Dachstuhlbrand in Kiel-Ravensberg hat am Dienstag für einen Großeinsatz gesorgt. Gegen 15 Uhr ist das Feuer in der Maßmannstraße gemeldet worden. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits an mehreren Stellen aus dem Dach.

Frank Behling 13.11.2018

Als die Feuerwalze auf ihr 60-Millionen-Dollar-Anwesen zurollte, griffen Kim Kardashian und Kanye West zu ungewöhnlichen Mitteln – und retteten so offenbar noch viele weitere Villen vor den Waldbränden in Kalifornien.

13.11.2018

Beim Feuer-Inferno in Kalifornien wurde auch die Villa von Thomas Gottschalk zerstört. Jetzt erzählt der Entertainer, warum seine Frau Thea das Katzenklo rettete, aber ein handschriftliches Gedicht von Rainer Maria Rilke zurückließ.

13.11.2018

Sie sei von ihrem Exfreund betäubt und in einen Keller eingesperrt worden. Der Notruf einer scheinbar verzweifelten Frau hat in Niedersachsen eine aufwendige Fahndung ausgelöst. Am Ende war alles anders.

12.11.2018

Kurioser Einsatz für die Besatzung eines Löschfahrzeugs der Kieler Ostwache. Gegen 17.30 Uhr hatte sich beim Famila-Markt im Kieler Stadtteil Dietrichsdorf ein Pakettransporter unter einem Glasdach festgefahren. Die Feuerwehrleute konnten den Wagen aber mit wenig Aufwand befreien.

Frank Behling 13.11.2018

Leichen, die keine sind, Diebe, die gar nicht so viel Beute wollen, und Nickerchen am Steuer – in der vergangenen Woche hatten die Polizeidienststellen im Lande wieder viel Kurioses zu berichten.

12.11.2018

Mindestens 31 Tote und tausende zerstörte Häuser: Die Bilanz der Brände in Kalifornien ist erschreckend. Und auch verschiedene Promis müssen mit großen Verlusten leben: So sind unter anderem die Häuser von Thomas Gottschalk, Gerard Butler und Miley Cyrus abgebrannt.

12.11.2018

Die Zahl der Todesopfer in Kalifornien steigt auf mindestens 31. Viele gelten noch als vermisst. Immerhin eines der drei Feuer scheint aber unter Kontrolle zu sein.

12.11.2018

Eine Ölspur quer durch Gettorf verursachte Sonntagvormittag einen größeren Feuerwehreinsatz auf der ehemaligen B76. In Folge eines Motorschadens hatte ein Pkw Öl verloren. 55 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Christoph Rohde 11.11.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70