Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 9° Regenschauer
Thema Finn Porath

Finn Porath

Anzeige

Alle Artikel zu Finn Porath

Test gegen FC St. Pauli - Holstein Kiel verliert "Regenschlacht"

Im strömenden Regen von Projensdorf hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Donnerstag seinen Test gegen den FC St. Pauli verloren. Die Hamburger gewannen auf der Trainingsanlage der Störche durch ein Tor von Daniel-Kofi Kyereh mit 0:1. KSV-Trainer Ole Werner war am Ende trotzdem zufrieden.

Marco Nehmer 08.10.2020

2:5-Pleite in Amsterdam - Holstein Kiel unterliegt Ajax deutlich

Der niederländische Rekordmeister spielt mit einer B-Elf, ist aber trotzdem eine Nummer zu groß: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verliert am zweiten Tag des Trainingslagers gegen die Talente von Ajax Amsterdam mit 2:5.

Marco Nehmer 25.08.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sein zweites Testspiel der Saisonvorbereitung mit 0:2 beim VfL Wolfsburg verloren. Gegen den Bundesligisten zeigten die Störche im ersten Durchgang eine gute Leistung, mussten sich nach schwächerer zweiter Hälfte durch einen Brekalo-Doppelpack geschlagen geben.

Niklas Schomburg 22.08.2020

Problemzone Defensive - Hier hat Holstein noch Transferbedarf

Holstein Kiel hat vier Wochen vor dem Pflichtspielstart einen vielversprechenden, prominent besetzten Kader zusammen. Fast alle Positionen sind doppelt, teilweise dreifach besetzt. Hinten links ist Johannes van den Bergh allerdings nahezu konkurrenzlos. Und auch auf rechts gibt es Sorgenfalten.

Marco Nehmer 17.08.2020

Test gegen St. Pauli - Störche schlagen St. Pauli mit 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 gewonnen. Gegen Ligakonkurrent FC St. Pauli setzten sich die Störche nach Toren von Benjamin Girth und Fabian Reese mit 2:1 (0:1) durch.

Niklas Schomburg 16.08.2020

Holstein-Profi Porath - Erst Verlängerung, jetzt Stammplatz?

FInn Porath hat seinen Vertrag bei Holstein Kiel bis 2023 verlängert. Jetzt startet er mit dem Fußball-Zweitligisten in die Vorbereitung - und kämpft um seine Chance auf einen Stammplatz. Denn die Tür hat sich in der Sommerpause einen Spalt geöffnet für Porath. Stress macht er sich aber keinen.

Marco Nehmer 04.08.2020

Holstein Kiel macht weiter Nägel mit Köpfen. Kurz vor dem Start in die Sommervorbereitung verlängerte der Fußball-Zweitligist den Vertrag mit Mittelfeldspieler Finn Porath (23) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023.

Alexander Hahn 31.07.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kam am Sonntag im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Bereits in der 3. Spielminute traf Patrick Erras, nach einem Fehler von KSV-Keeper Ioannis Gelios, für die Franken. Lion Lauberbach (67.) glich per Kopf aus.

Andrè Haase 28.06.2020

Niederlage in Osnabrück - Dezimierte Kieler Störche verlieren 1:4

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück mit 1:4 verloren. Gegen die personell stark dezimierten Kieler Störche trafen Moritz Heyer (3.), Bashkim Ajdini (24.), Lukas Gugganig (FE., 51.), der zudem per Eigentor (78.) zum 1:3 traf und Amenyido (86.)

Andrè Haase 21.06.2020

Niederlage gegen Wehen - Holstein Kiel verliert Heimspiel mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den abstiegsbedrohten SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 verloren. KSV-Kapitän Hauke Wahl (21.) brachte die Störche in Front. Jeremias Lorch (40,) glich für die Wiesbadener aus. Stefan Aigner (56.) traf zum 2:1 für die Gäste.

Andrè Haase 13.06.2020

Zweitligist Holstein Kiel hat das Spiel im Vonovia Ruhrstadion beim VfL Bochum am Mittwoch mit 1:2 verloren. David Atanga hätte die KSV in Führung bringen müssen, doch die Tore erzielte der VfL. Osei-Tutu (49.) und Ganvoula (63.) trafen. Jonas Meffert (74.) gelang lediglich der Anschlusstreffer.

Andrè Haase 27.05.2020

3:2-Sieg gegen Stuttgart - Jannik Dehm trifft bei Comeback

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen. Die Tore für die Störche erzielten Iyoha (7.), Dehm (78.) und Lauberbach (79.). für die Gäste trafen Gonzales (59.) per Foulelfmeter und Wamangituka (86.).

Andrè Haase 24.05.2020
1 2 3 4