Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 9° wolkig
Thema Finn Porath

Finn Porath

Anzeige

Alle Artikel zu Finn Porath

Zweitligist Holstein Kiel hat das Spiel im Vonovia Ruhrstadion beim VfL Bochum am Mittwoch mit 1:2 verloren. David Atanga hätte die KSV in Führung bringen müssen, doch die Tore erzielte der VfL. Osei-Tutu (49.) und Ganvoula (63.) trafen. Jonas Meffert (74.) gelang lediglich der Anschlusstreffer.

Andrè Haase 27.05.2020

3:2-Sieg gegen Stuttgart - Jannik Dehm trifft bei Comeback

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen. Die Tore für die Störche erzielten Iyoha (7.), Dehm (78.) und Lauberbach (79.). für die Gäste trafen Gonzales (59.) per Foulelfmeter und Wamangituka (86.).

Andrè Haase 24.05.2020

Geisterspiel-Premiere - Holsteins Kräfteverschleiß mit Ansage

Holstein Kiel hat das erste Geisterspiel hinter sich. 90 Minuten, vier Tore und null Zuschauer später lässt sich sagen: Der Zweitligist hat das Fußballspielen nicht verlernt - irgendwann war aber der Tank leer. Das 2:2 beim Jahn? Bitter. Vor allem, weil es vor Fans vielleicht anders gelaufen wäre.

Marco Nehmer 18.05.2020

2:2-Remis in Regensburg - Holstein Kiel verspielt 2:0-Führung

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend beim Re-Start im Jahnstadion gegen Jahn Regensburg 2:2-Unentschieden gespielt. Lee traf in der 2. Minute zur 1:0-Führung. 30 Sekunden nach seiner Einwechselung traf Finn Porath (57.) zum 2:0. Stolze (75.) und Albers (90.+2.) trafen für den SSV.

Andrè Haase 16.05.2020

Ab Mittwoch, 29. April, gilt in Schleswig-Holstein Maskenpflicht in öffentlichem Nahverkehr und Geschäften. Holstein-Fans können dann auf ganz besondere Art Farbe bekennen: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel lässt eigens Masken in zwei unterschiedlichen Störche-Designs fertigen.

Niklas Schomburg 28.04.2020

Die Corona-Krise hat den Fußball weiter im Griff. Die Spieler des Zweitligisten Holstein Kiel befinden sich noch zu Hause und trainieren individuell. KSV-Mittelfeldakteur Finn Porath gewährt in einer Sprachnachricht einen kleinen Einblick, wie er die Tage bewerkstelligt.

Andrè Haase 24.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Finn Porath verzichten. Der 23-Jährige zog sich im Training eine Verletzung an der Lendenwirbelsäule zu.

Andrè Haase 08.03.2020

KSV gegen Heidenheim - Springt Holstein Kiel auf Platz vier?

Schmuddelig und stürmisch soll es werden, wenn Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf den 1. FC Heidenheim trifft (Sonnabend, 13 Uhr). Mit Rückenwind gehen dabei beide Kontrahenten ins Spiel um Platz vier.

Niklas Schomburg 21.02.2020

Auswärtssieg in Aue - Holstein Kiel gewinnt 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein hat am Sonntagnachmittag vor 8700 Zuschauern im Erzgebirgsstadion beim heimstarken FC Erzgebirge Aue mit 2:1 gewonnen. Für die Störche waren Salih Özcan (42.) und Emmanuel Iyoha (63.) erfolgreich. Für die Gastgeber traf der eingewechselte Dimitrij Nazarov (70.).

Andrè Haase 16.02.2020

Nachspielzeit - Drama als Initialzündung?

Nachspielzeit: Selten war dieser Titel so zutreffend wie am 10. Februar. Mit 2:1 hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das Nordduell gegen den FC St. Pauli gewonnen - mit reichlich Drama nach der 90. Minute. Dass die Störche den Sieg über die Zeit brachten, könnte eine Initialzündung sein.

Niklas Schomburg 10.02.2020

Heimsieg gegen St. Pauli - Holstein gewinnt dank Ioannis Gelios

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 14929 Zuschauern im Holstein-Stadion im Nordderby gegen den FC St. Pauli 2:1 gewonnen. Özcan erzielte das 1:0 in der 30. Minute. Janni Serra gelang der 2:1-Siegtreffer. Für die Hamburger traf Veermann (52.). Gelios hielt zudem einen Elfmeter.

Andrè Haase 10.02.2020

Tore von Reese und Porath - So ein Holstein-Duo gab es lange nicht

Der 2:0-Sieg von Holstein Kiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim Karlsruher SC war historisch. Schließlich war es das erste Spiel der Störche überhaupt im Wildpark. Aber auch die Torschützen Fabian Reese und Finn Porath sorgten für eine höchst seltene Konstellation.

Marco Nehmer 04.02.2020
1 2 3
Anzeige