Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Finn Porath

Finn Porath

Anzeige

Alle Artikel zu Finn Porath

Fußball-Zweitligist Holstein hat bei Jahn Regensburg einen 2:1-Auswärtssieg erkämpft. Julian Korb (35.) und Alexander Mühling (58., Elfmeter) drehten am Sonntag einen frühen Rückstand im Jahnstadion. Durch den ersten Auswärtssieg unter Trainer Marcel Rapp rückt die KSV ins Tabellenmittelfeld vor.

23.01.2022

Zwei Wochen vor Transferschluss kommt bei Holstein Kiel weiter keine Bewegung ins Thema Neuzugänge. Das aber nicht unbedingt, weil der Markt nichts hergibt. Sondern auch, weil man dem Kader nach dem 1:1 bei Schalke 04 mehr denn je vertraut. Trotzdem behält Sportchef Stöver zwei Positionen weiter fest im Blick.

Marco Nehmer 18.01.2022

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bleibt im Kampf um den Klassenerhalt in der Spur. Trotz des Ausfalls von neun Spielern holten kämpferisch restlos überzeugende Störche ein verdientes 1:1 (0:1) beim Aufstiegskandidaten Schalke 04.

Andreas Geidel 16.01.2022

Problemzone defensives Mittelfeld - Holstein Kiel: Wer ersetzt Lewis Holtby auf der Sechs?

Wegen seiner Corona-Infektion wird Lewis Holtby Holstein Kiel beim Pflichtspiel-Restart auf Schalke fehlen, ein Neuzugang auf der Sechs ist bislang nicht verpflichtet worden. Wer läuft am Sonntag im defensiven Mittelfeld der Störche auf? Trainer Marcel Rapp probierte gegen Osnabrück einiges aus.

Niklas Schomburg 10.01.2022

Mit 3:2 (1:1, 1:2) hat Holstein Kiel sein zweites Testspiel der Wintervorbereitung gegen Drittligist VfL Osnabrück gewonnen. Während die Leistung dabei insgesamt alles andere als überzeugend war, fiel immerhin das Ergebnis positiv aus. Leider in doppelter Hinsicht: Die KSV hat den nächsten Corona-Fall.

Niklas Schomburg 09.01.2022

3:0 gegen Tabellenführer St. Pauli - Holstein Kiel: Stimmungshoch vor dem Fest

Der perfekte Jahresabschluss gelang Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit dem 3:0-Sieg gegen Tabellenführer FC St. Pauli. Am späten Freitagabend hätte die Stimmung beim gemeinsamen Essen des Teams vor der Winterpause wohl kaum besser sein können.

Clemens Behr 18.12.2021

Eine überragende Mannschaftsleistung und der wiedergefundene Killer-Instinkt, begründeten Holstein Kiels 3:0-Sieg gegen den FC St. Pauli. Mit Schwung kann die KSV nach einer schwierigen Hinrunde 2021/22 ins neue Jahr gehen.

Clemens Behr 18.12.2021

Vorweihnachtliche Bescherung für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Mit 3:0 (3:0) fegten die vor Leidenschaft strotzenden Störche am Freitagabend den Liga-Primus FC St. Pauli vom Feld. 8700 Zuschauer kamen ob der Leistung der Kieler im letzten Spiel des Jahres aus dem Staunen kaum heraus.

Andreas Geidel 17.12.2021

Nach 2:2 gegen Sandhausen - Holstein Kiel steht vor schweren Aufgaben

Spieler und Verantwortliche der Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel waren sich nach dem 2:2 gegen den SV Sandhausen einig: Die Störche hätten das Spiel gewinnen müssen. Angesichts der kommenden Aufgaben könnte bald der Moment kommen, ab dem der Tabellen-15. wirklich siegen „muss“.

Clemens Behr 12.12.2021

Zehn Top-Torchancen, aber nur ein Punkt: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel musste sich trotz ansprechender Leistung und guter Moral am Sonnabend im Heimspiel gegen den Vorletzten SV Sandhausen mit einem 2:2 (1:1) begnügen und steckt damit weiter tief im Tabellenkeller.

Andreas Geidel 12.12.2021

Rückschlag in Nürnberg - Holstein Kiel wacht beim 1:2 zu spät auf

Bittere Pille für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Die schwache Leistung beim 1:2 (0:1) im Geisterspiel von Nürnberg ließ den Störche-Anhängern am Sonnabend mit Ausnahme der Schlussphase das Blut in den Adern gefrieren.

Andreas Geidel 04.12.2021

Feier-Abend für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Mit 2:1 (1:0) bezwangen die Störche am Sonnabend vor 11.525 Zuschauern in einem an Spannung nicht zu überbietenden Spiel Werder Bremen. Ein Heimsieg mit positiven Tabellen-Folgen. Denn die Kieler sprangen damit auf Rang zwölf.

Andreas Geidel 28.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8