Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 2° wolkig
Thema Finn Porath

Finn Porath

Anzeige

Alle Artikel zu Finn Porath

Ein Meilenstein auf dem Weg in die Bundesliga: Holstein Kiel gewinnt am Montagabend gegen Hannover 96 mit 1:0, stürmt auf einen direkten Aufstiegsplatz - muss dafür aber verdammt hart arbeiten. Ein Schock: Ahmet Arslan ist offenbar schwer verletzt. Der Spielbericht inklusive Spielernoten.

Marco Nehmer 10.05.2021

Die Störche in Gala-Form: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend sein Heimspiel gegen den FC St. Pauli mit 4:0 gewonnen. Mit gnadenloser Effektivität und großem Zauber schießt sich die KSV immer näher an den Aufstieg heran. Lesen Sie hier den Spielbericht inklusive der Spielernoten.

Marco Nehmer 07.05.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Dienstagabend beim 1. FC Nürnberg 1:1-Unentschieden gespielt. Welcher KSV-Spieler konnte bei dem Remis überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure zusammengefasst.

Andrè Haase 27.04.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel konnte am Montagabend im Spitzenspiel beim Hamburger SV einen glücklichen Punkt entführen. KSV-Keeper Ioannis Gelios hielt sein Team mit tollen Paraden im Spiel. Jae-Sung Lee (8.) brachte die Störche in Front, HSV-Torjäger Simon Terodde glich in der 23. Minute aus.

Andrè Haase 08.03.2021

Holstein Kiel steht zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in der Runde der besten Vier im DFB-Pokal. Der Zweitliga-Zweite gewann am Mittwochabend sein Viertelfinalspiel mit 3:0 (2:0) bei Rot-Weiss Essen aus der Regionalliga und zog damit ins Halbfinale ein. Allerdings war der Elfmeter–Pfiff zum 1:0 eine klare Fehlentscheidung.

Andrè Haase 03.03.2021

2:0-Sieg in Darmstadt - Holstein Kiel klettert auf Platz drei

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im Merck-Stadion am Böllenfalltor beim SV Darmstadt 98 2:0 gewonnen und klettert auf Tabellenplatz drei. Fabian Reese brachte die Störche in der 40. Minute in Front. Ein Eigentor von SV-Akteur Immanuel Höhn (55.) brachte das 2:0.

Andrè Haase 24.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das Heimspiel am Sonntag gegen den Karlsruher SC mit 2:3 verloren. Heise (6.) brachte die Gäste in Front. Thiede erhöhte vor dem Halbzeitpfiff. KSV-Torjäger Janni Serra (60., 77.) gelang mit einem Doppelpack zwar der Ausgleich, doch Bormuth (85) traf zum 3:2.

Andrè Haase 17.01.2021

Holsteins Not-Viererkette - Mühling vertraut der zweiten Reihe

Johannes van den Bergh? Gesperrt. Phil Neumann? Auch. Marco Komenda? Noch im Aufbau. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gehen gegen Hannover 96 die Außenverteidiger aus. Mittelfeldspieler Alexander Mühling ist aber zuversichtlich, dass auch am Sonntag eine stabile Viererkette in seinem Rücken steht.

Marco Nehmer 26.11.2020

Joker stechen gegen HSV - Holstein Kiels Bank ist eine Bank

Wohl dem, der so wechseln kann: Mit Finn Porath, Benjamin Girth und Joshua Mees waren gleich drei Ersatzspieler am 1:1 gegen den Hamburger SV beteiligt. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist in der Breite so gut besetzt wie noch nie - vor allem unter Corona-Bedingungen ist das ein Erfolgsfaktor.

Marco Nehmer 12.11.2020

Später Punkt gegen HSV - "Wir sind voll auf Kurs"

Zum fünften Mal in Folge ungeschlagen gegen den Hamburger SV. Aber viel wichtiger: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sich beim 1:1 im Nordduell erneut in der Verfassung eines Spitzenteams präsentiert. Auch, weil die KSV in der Lage war, taktische Anpassungen nach der Pause sofort umzusetzen.

Marco Nehmer 10.11.2020

KSV-Mittelfeldspieler - Finn Porath vor Duell gegen Ex-Klub HSV

Die lange Trainingswoche schlägt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nicht aufs Gemüt. Im Gegenteil: Die Stimmung ist gut, auch am Donnerstag gingen die Kieler im Training ambitioniert zu Werke. Das Nordduell wirft seine Schatten voraus – auch und vor allem für Holsteins Mittelfeldspieler Finn Porath.

Niklas Schomburg 05.11.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 500 Zuschauern im Erzgebirgsstadion 1:1-Unentschieden gegen Erzgebirge Aue gespielt. Florian Krüger (2.) brachte die Gastgeber in Front, doch Janni Serra glich in der 9. Minute aus. KSV-Verteidiger Phil Neumann (15.) sah zudem die Rote Karte.

Andrè Haase 31.10.2020
1 2 3 4 5