Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Thema G20-Gipfel in Hamburg

G20-Gipfel in Hamburg

Anzeige

Alle Artikel zu G20-Gipfel in Hamburg

Hamburg setzt außenpolitisch ein Zeichen. Noch vor dem Besuch des umstrittenen US-Präsidenten Donald Trump beim G20-Gipfel in Hamburg kommt nach dpa-Informationen Kanadas Regierungschef Justin Trudeau zum traditionellen Matthiae-Mahl in die Hansestadt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.01.2017

Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) will beim G20-Gipfel in Hamburg seine Forderungen für die Zukunft der Arbeit in einer immer stärker vernetzten Welt einbringen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.01.2017

Die globalisierungskritische Bewegung Attac plant Protestaktionen am Rande des G20-Gipfels im kommenden Jahr in Hamburg. Vorbereitet würden ein Alternativgipfel, eine Großdemonstration und "Aktionen zivilen Ungehorsams", teilte ein Sprecher am Sonntag nach einem Treffen des Netzwerks in Frankfurt (Main) mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.10.2016
1 2 3 4
Anzeige