Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 11° wolkig
Thema Hamburg-Bergedorf

Hamburg-Bergedorf

Anzeige

Alle Artikel zu Hamburg-Bergedorf

In Hamburg hat eine Spaziergängerin ein schlafendes Mädchen am Waldrand gefunden. Wie das Kind, das zum Schulbus und zur Schule hätte gehen sollen, dorthin kam und was mit ihm bis zum Auffinden passierte, ist noch unklar. Verletzungen wurden nicht festgestellt, dennoch ermittelt nun die Polizei.

19.06.2020

An einer Bushaltestelle in Hamburg-Bergedorf fallen Schüsse auf einen 22-Jährigen. Der Mann wird schwer verletzt. Für die Fahndung wird die S-Bahn gesperrt, auch ein Hubschrauber ist im Einsatz. Es gibt eine Festnahme, nach den Tätern wird aber weiter gesucht.

31.05.2020

Am Busbahnhof Hamburg-Bergedorf ist es zu einem spektakulären Unfall gekommen. Der Bus krachte in das Bahnhofsgebäude und kam mit der Vorderachse über einer Rolltreppe zum Stehen. Die Fahrerin und ein Passant wurden verletzt.

14.05.2020

Bei einem spektakulären Unfall ist am Mittwoch ein Gelenkbus in das Gebäude des zentralen Busbahnhofs in Hamburg-Bergedorf gekracht. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

13.05.2020

Wegen eines Unfalls ist die Autobahn 25 bei Nettelnburg in der Nacht zum Sonnabend gesperrt worden. Eins der beteiligten Fahrzeuge war als gestohlen gemeldet, von dem Fahrer war vor Ort keine Spur zu entdecken. Es kam in der Folge zu weiteren Unfällen.

04.04.2020

Laut und lang war der Demonstrationszug, der sich am Mittwochmittag vom Kieler Hauptbahnhof über die Kaistraße zum Asmus-Bremer-Platz schlängelte. Gut 1000 Busfahrerinnen und Busfahrer verliehen in der laufenden Tarifauseinandersetzung mit den privaten Omnibusbetrieben ihren Forderungen Nachdruck.

Michael Kluth 26.02.2020

Die Hamburger Stadtreinigung hat 2019 mehr als 15.000 Anzeigen wegen illegal entsorgten Mülls gestellt. Das Volumen des Abfalls sei mit rund 2800 Tonnen im Vergleich zum Jahr 2018 in etwa gleich geblieben, sagte ein Sprecher der Stadtreinigung. Der Müll werde aber immer flächiger verteilt.

01.02.2020

In einem Schwimmbad in Hamburg-Bergedorf ist ein 21-Jähriger vor dem Ertrinken gerettet worden. Ein Badegast entdeckte den Mann auf dem Boden eines Schwimmbeckens. Er reagierte schnell – und rettete so dem Schwimmer das Leben.

05.01.2020

Mit erhöhter Geschwindigkeit - und vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln - ist ein 24-Jähriger in eine Rettungsgasse gerast und hat die Kontrolle verloren. Bei dem Unfall wurden er und seine drei Mitfahrer schwer verletzt, drei weitere Menschen wurden leicht verletzt.

08.12.2019

Auf der A25 bei Hamburg-Bergedorf ist ein 24-Jähriger unerlaubt in eine Rettungsgasse reingerast. Er verlor dabei die Kontrolle über das Auto und stieß gegen mehrere Fahrzeuge.

08.12.2019

Die Bahnstrecken von Hamburg nach Berlin und Schwerin nach Rostock sind am Donnerstagabend vorübergehend komplett gesperrt worden. 

08.08.2019

Der nach einem Brand in einem Wohnhaus in Wohltorf (Kreis Herzogtum Lauenburg) tagelang vermisste Mann ist am Sonnabend tot auf einem Friedhof in Hamburg-Bergedorf gefunden worden.

26.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12

Bilder zu: Hamburg-Bergedorf

Anzeige