Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Hamburg-Lohbrügge

Hamburg-Lohbrügge

Alle Artikel zu Hamburg-Lohbrügge

Vier Männer geraten auf einer Straße in Hamburg in Streit. Plötzlich zieht einer von ihnen eine Waffe und erschießt seinen Kontrahenten. Ging es bei der Auseinandersetzung um Drogen?

29.06.2019

Am Lohbrügger Markt im Südosten Hamburgs fallen plötzlich Schüsse - ein Mann stirbt. Es gibt insgesamt drei Verdächtige. Einer von ihnen stellt sich selbst.

27.06.2019

Bei einer Party in einem Hamburger Kleingarten gingen die Gäste aufeinander los, es kam zu einem Gerangel. Ein Anwohner verständigte die Polizei, nachdem Schreie und mehrere Schüsse zu hören waren.

27.02.2019

Wegen gemeinschaftlichen Mordes an einer 65-jährigen Nachbarin müssen sich vier Menschen vor dem Landgericht Hamburg verantworten. Gemeinsam sollen sie am 11. Oktober 2017 in der Wohnung der Angeklagten in Hamburg-Lohbrügge Alkohol getrunken haben, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.

01.04.2018

Der wegen islamfeindlicher Äußerungen schon vorübergehend aus der Hamburgischen Bürgerschaft ausgeschlossene fraktionslose Abgeordnete Ludwig Flocken hat sich mit seinem Büro in das Wahrzeichen von Hamburg-Lohbrügge eingemietet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.08.2016

Unbekannte Täter haben am Dienstag eine Geldbotin auf dem Parkplatz einer Bank in Hamburg-Lohbrügge überfallen und beraubt. Die Frau wollte nach Angaben der Polizei Geschäftseinnahmen bei dem Geldinstitut in der Lohbrügger Landstraße einzahlen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.08.2016

14 Fahrzeuge haben auf dem Gelände eines Autoverleihs in Hamburg-Lohbrügge gebrannt. Ein Zeuge hatte am frühen Donnerstagmorgen gemeldet, dass drei Autos in Flammen stünden, wie ein Polizeisprecher sagte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.06.2016

Bei der Leiche, die am Donnerstag in einem Rückhaltebecken der Bille in Hamburg-Lohbrügge entdeckt wurde, handelt es sich um eine 84-jährige Frau. Die Seniorin habe in einem Pflegeheim in der Nähe gewohnt, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.05.2016

Vier Jugendliche sind bei einer Massenschlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Lohbrügge verletzt worden. Zuerst war ein Jugendlicher bei einer Auseinandersetzung am Dienstagabend in der Einrichtung für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.02.2016

Bei einer Schlägerei zwischen rund 60 Menschen in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Lohbrügge sind drei junge Flüchtlinge und ein Wachmann verletzt worden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.11.2015

Hamburg (dpa/lno) - Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, der eine 36-jährige Bewohnerin einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Lohbrügge sexuell belästigt haben soll, ist wieder auf freiem Fuß.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.11.2015

Hamburg (dpa/lno) - Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes soll eine 36-jährige Bewohnerin einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Lohbrügge sexuell genötigt haben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.11.2015
1 2 3 4

Bilder zu: Hamburg-Lohbrügge