Menü
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema Hamburg-Lohbrügge

Hamburg-Lohbrügge

Alle Artikel zu Hamburg-Lohbrügge

In zwei Flüchtlingsunterkünften in Hamburg ist es in der Nacht zum Freitag zu Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen gekommen. In Hamburg-Lohbrügge konnte der Sicherheitsdienst zwei sich prügelnde Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren trennen, berichtete die Polizei am Freitag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.11.2015

Nach einem handgreiflichen Streit unter Flüchtlingen während der Essensausgabe in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Hamburg-Lohbrügge ist ein 17-Jähriger verletzt ins Krankenhaus gekommen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.10.2015

Mehr als dreimal so schnell wie erlaubt ist ein Motorradfahrer durch Hamburg-Lohbrügge gerast. Der Mann war mit fast 200 Stundenkilometern auf dem Tacho in einer Tempo-60-Zone unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.08.2015

Bei einem Autounfall in Hamburg-Lohbrügge sind am Donnerstag vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Ein 40-jähriger Taxifahrer hatte ein Auto überholt, das zum Parken angehalten hatte, und dieses zunächst touchiert, wie die Polizei berichtete.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.07.2015

Ein Motorradfahrer hat in Hamburg-Lohbrügge vergessen, seinen Blinker abzuschalten und ist mit einem Auto zusammengestoßen. Der 66-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.07.2015

Knapp zwei Monate nach dem Fund einer Leiche in Hamburg-Lohbrügge hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise zur Aufklärung des Verbrechens ausgesetzt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.06.2015

Mit einem Hammer hat ein 25 Jahre alter Mann versucht, in ein Juweliergeschäft in Hamburg-Lohbrügge einzubrechen. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten Beamte den Mann am Mittwochabend vor dem Laden, da er sich auffällig verhielt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.05.2015

Nach dem gewaltsamen Tod eines Obdachlosen vor zwei Wochen in Hamburg-Lohbrügge hat die Polizei Bilder eines kleinen Trinkbechers und einer Kanne veröffentlicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.05.2015

Ein Linienbus hat in Hamburg-Lohbrügge einen Fußgänger angefahren. Der 54-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.05.2015

Nach dem Fund eines Toten in Hamburg-Lohbrügge hat die Polizei am Donnerstag in einem Regenrückhaltebecken weiter nach der Tatwaffe gesucht. Es seien erneut Taucher im Einsatz, sagte ein Polizeisprecher.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.04.2015

Bei dem am Dienstag in Hamburg-Lohbrügge gefundenen Toten handelt es sich um einen 51 Jahre alten Obdachlosen, gegen den die Staatsanwaltschaft wegen einer sexuellen Belästigung ermittelte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.04.2015

Ein siebenjähriges Mädchen ist bei einem Spielplatz in Hamburg-Lohbrügge von einem Mann sexuell belästigt worden. Die Polizei nahm kurz darauf einen Verdächtigen fest, wie sie am Mittwoch mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.04.2015
1 2 3 4

Bilder zu: Hamburg-Lohbrügge