Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 8° wolkig
Thema Hamburg-Lohbrügge

Hamburg-Lohbrügge

Alle Artikel zu Hamburg-Lohbrügge

Ein 76-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagmorgen beim Zusammenstoß mit einem Motorrad in Hamburg-Lohbrügge schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei übersah der Radfahrer das Motorrad, als er eine Straße überqueren wollte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.09.2014

Zwei Räuber haben am Heiligabend in Hamburg-Lohbrügge überfallen. Die beiden Männer waren am frühen Nachmittag in das Geschäft gekommen und hatten die 41-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld aus einer Kasse genommen, berichtete ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.12.2013

Zwei bewaffnete Männer haben eine Spielhalle in Hamburg-Lohbrügge überfallen und dabei 350 Euro erbeutet. Wie die Polizei mitteilte, stürmten die maskierten Täter am Freitagabend in die Spielhalle und bedrohten eine 50-jährige Angestellte mit einer Pistole.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.11.2013

Nach einer lebensgefährlichen Messerattacke auf einen 22-jährigen Mann in der Nacht zum Sonntag in Hamburg-Lohbrügge sucht die Polizei nach dem unbekannten Täter.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.09.2013

Bei einem Überfall auf eine Spielhalle in Hamburg-Lohbrügge ist am Mittwoch ein Angestellter leicht verletzt worden. Der 25-Jährige habe gerade einen Geldwechselautomaten bedient, als ihn der Räuber mit einem Schlag auf den Kopf niederstreckte, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.09.2013

Hamburg (dpa/lno) - Bei einem Überfall auf eine Spielhalle in Hamburg-Lohbrügge hat ein unbekannter Täter lediglich Wechselgeld erbeutet. Der Kriminelle soll einen 25-jährigen Angestellten am frühen Mittwochmorgen überrumpelt und mit einem Schlag auf die Nase niedergestreckt haben, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.09.2013

Hamburg (dpa/lno) - Ein maskierter Mann hat in der Nacht zum Donnerstag eine Tankstelle in Hamburg-Lohbrügge überfallen. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte der Mann einen 22-jährigen Angestellten mit einer Pistole.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.07.2013

Hamburg (dpa/lno) - Eine Frau hat in der Nacht zum Dienstag eine 90-jährige Nachbarin aus ihrer brennenden Wohnung in Hamburg-Lohbrügge gerettet. Wie die Feuerwehr mitteilt, atmete die Retterin dabei giftigen Qualm ein und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.07.2013

Die Hamburger Polizei hat zwei 18- und 19 Jahre alte Männer festgenommen, die wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hätten Bilder von Überwachungskameras zum Fahndungserfolg beigetragen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.05.2013

Drei Maskierte haben am Samstagabend mit Schusswaffen in Hamburg-Lohbrügge einen Lebensmittel-Discounter überfallen. Die Räuber, die alle um die 20 Jahre alt gewesen sein sollen, bedrohten in dem Supermarkt einen 18-jährigen Angestellten und zwangen ihn, das Geld aus einer Kasse herauszugeben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.03.2013

Drei maskierte und bewaffnete Täter haben am Samstagabend einen Supermarkt in Hamburg-Lohbrügge überfallen. Wie die Polizei berichtete, bedrohte einer der Räuber eine 29-jährige Angestellte mit einem Messer.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.02.2013

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Montag eine Spielhalle im Hamburger Stadtteil Lohbrügge überfallen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 26-jähriger Mitarbeiter gerade einen Gast an der Eingangstür verabschiedet, als der maskierte Täter ihn plötzlich von hinten mit einem Messer bedrohte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.01.2013
1 2 3 4

Bilder zu: Hamburg-Lohbrügge