Menü
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Hamburg-Lohbrügge

Hamburg-Lohbrügge

Alle Artikel zu Hamburg-Lohbrügge

Der ehemalige Box-Promoter Klaus-Peter Kohl kann weiterhin auf sein Geld aus dem Verkauf des Universum-Boxstalls hoffen. Die in der vergangenen Woche beantragte Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gegen das nunmehr vom Hamburger Geschäftsmann Waldemar Kluch geführte Unternehmen schränkt Kohls Erfolgsaussichten nicht ein.

27.11.2012

Ein bewaffneter Räuber hat in der Nacht zum Sonntag eine Spielhalle in Hamburg-Lohbrügge überfallen und eine 76-jährige Angestellte leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, betrat der etwa 25-jährige Täter die Spielhalle mit gezogenem Messer und ging sofort hinter den Ladentresen.

28.10.2012

Ein 28-jähriger Mann aus Hamburg-Lohbrügge, der am Wochenende seine fünf Jahre ältere Freundin getötet haben soll, ist in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden.

16.10.2012

Ein 25 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend in Hamburg-Lohbrügge bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt worden. Der Täter sei entkommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen.

21.09.2012

Ein 25-Jähriger ist am Donnerstagabend bei einer Messerstecherei in Hamburg-Lohbrügge schwer verletzt worden. Hintergrund sei eine Streitigkeit in einer Wohnung gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

20.09.2012

Zwei Maskierte haben in der Nacht zum Dienstag eine Spielhalle in Hamburg-Lohbrügge überfallen. Mit Schusswaffen bedrohten sie Gäste und Mitarbeiter und forderten Geld aus der Kasse, wie die Polizei mitteilte.

03.04.2012

Bei einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern am Mittwochabend in Hamburg-Lohbrügge ist einer von ihnen angeschossen worden. Der verletzte 34-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, die drei anderen Männer im Alter zwischen 31 und 33 Jahren wurden festgenommen, teilte die Polizei mit.

22.12.2011

Bei einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern am Mittwochabend in Hamburg-Lohbrügge ist einer von ihnen angeschossen worden. Der verletzte 34-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, die drei anderen Männer im Alter zwischen 31 und 33 Jahren wurden festgenommen, teilte die Polizei mit.

22.12.2011
1 2 3 4

Bilder zu: Hamburg-Lohbrügge