Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Hamburger Hauptbahnhof

Hamburger Hauptbahnhof

Anzeige

Alle Artikel zu Hamburger Hauptbahnhof

Grausiger Fund in einem Restaurant nahe des Hamburger Hauptbahnhofs. Im Fußboden des Lokals hat die Mordkommission eine Leiche entdeckt. Ein Angestellter wurde vorläufig festgenommen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.11.2015

Grausiger Fund in einem Restaurant nahe des Hamburger Hauptbahnhofs. Im Fußboden des Lokals entdecken Polizisten eine Leiche. Wer ist der Tote?

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.11.2015

Nach den Attentaten - Norden gedenkt der Opfer von Paris

Schweigeminute für Paris. In Hamburg, in Kiel und anderswo schließen sich Menschen im Gedenken an die Opfer der Terroranschläge der stillen Einkehr an. Die Gesellschaft dürfe aber nicht in Schockstarre verfallen, mahnt Hamburgs Innensenator Neumann.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.11.2015

In den provisorischen Zeltunterkünften für Flüchtlinge am Hamburger Hauptbahnhof hat es in der Nacht zum Freitag einen größeren Rettungseinsatz gegeben. Mehrere Kinder hätten Fieber und Durchfall gehabt, sagte der Notarzt Rolf Kretschmer, der vor Ort war.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.11.2015

In einer mobilen Kindertagesstätte am Hamburger Hauptbahnhof könne nun Kinder aus Flüchtlingsfamilien betreut werden. In einem beheizten Zelt kümmern sich seit Donnerstag in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr überwiegend ehrenamtliche Helfer um die Jungen und Mädchen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.10.2015

Gleich zwei Fälle von Kabeldiebstahl bei der Deutschen Bahn haben am Mittwoch im Norden zu zahlreichen Zugausfällen und Verspätungen geführt. Betroffen waren nach Angaben eines Bahnsprechers die Strecken Hamburg-Lübeck zwischen Hamburg-Hauptbahnhof und Hamburg-Wandsbek sowie die Strecke zwischen Neumünster und Kiel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.10.2015

Gleich zwei Fälle von Kabeldiebstahl bei der Deutschen Bahn haben am Mittwoch im Norden zu zahlreichen Zugausfällen und Verspätungen geführt. Betroffen war nach Angaben eines Bahnsprechers unter anderem die Strecke zwischen Neumünster und Kiel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.10.2015

Ein liegengebliebener ICE hat am Donnerstag den Zugverkehr zwischen dem Hamburger Hauptbahnhof und Altona für mehrere Stunden behindert. "Der Zug war aus Karlsruhe unterwegs nach Kiel und ist auf der Lombardsbrücke in eine defekte Oberleitung gefahren", sagte eine Bahn-Sprecherin am Donnerstagabend.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.10.2015

Bahnreisende der AKN müssen kommende Woche mit Behinderungen rechnen. Wegen Bauarbeiten fahren die Züge der Linie A 1 am Donnerstag und Freitag nicht bis zum Hamburger Hauptbahnhof.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.10.2015

Ein notorischer Schwarzfahrer ist der Bundespolizei am Hamburger Hauptbahnhof ins Netz gegangen. Der 42-Jährige verhielt sich am Samstag aggressiv gegenüber Reisenden, wie die Bundespolizei mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.10.2015

Kurzer Schreck für eine Mutter am Hamburger Hauptbahnhof: Ein Metronom Richtung Bremen war am Sonntagabend mit ihrer 21 Monate alten Tochter abgefahren. Die 33-Jährige alarmierte umgehend die Sicherheitswache des Hamburger Bahnhofs, die sofort reagierte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.10.2015

Werbung für einen Kinofilm soll ein Mini-Zeppelin in Hamburg machen. Doch das kleine Luftschiff verheddert sich in einer Oberleitung und bringt den Bahnverkehr in der Hansestadt mächtig durcheinander.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.09.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige