Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 3° wolkig
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Nach dem 1:0-Sieg gegen die Würzburger Kickers am Freitagabend im Holstein-Stadion sah KSV-Kapitän Hauke Wahl eine reife Leistung seiner Mannschaft. "Wir sind nie aus der Ruhe gekommen und haben unsere Basics durchgezogen. Es war ein reifes Spiel von uns", konstatierte Wahl.

Andrè Haase 12.02.2021

Der Erfolg von Holstein Kiel gegen den deutschen Rekordmeister und Champions-League-Gewinner Bayern München sorgt für Begeisterung in der Landeshauptstadt und in Schleswig-Holstein. Der Verein wird mit Glückwünschen überhäuft. Wer den Störchen schon alles zum Sensationssieg gratuliert hat.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.01.2021

Eine Stadt im Ausnahmezustand. Holstein Kiels Triumph im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München schickt Schockwellen durch die Republik. Im Epizentrum an der Förde feiert man den Sensationssieg frenetisch. Oberbürgermeister Ulf Kämpfer traut den Störchen jetzt noch mehr zu.

Marco Nehmer 14.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend im DFB-Pokal gegen den Rekordmeister FC Bayern München nach Elfmeterschießen gewonnen. KSV-Keeper Ioannis Gelios hielt den entscheidenden Elfmeter gegen Marc Roca. Fin Bartels traf zum vielumjubelten Sieg.

Andrè Haase 14.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist als "Weihnachtsmeister" in die kurze Winterpause gegangen. Mit Fin Bartels, Ioannis Gelios, Jae-Sung Lee und Kapitän Hauke Wahl nominiert das Fachblatt "Kicker" vier Holstein-Akteure für die Mannschaft der bisherigen Saison. Wenn man da nicht träumen darf.

Andrè Haase 27.12.2020

Holsteins Teil-Hinrunde - In 13 Kapiteln zum Weihnachtstitel

Zeit zum Innehalten. Holstein Kiel ist Tabellenführer, geht als "Weihnachtsmeister" der Zweiten Fußball-Bundesliga ins neue Jahr. Nach 13 absolvierten Spielen schweben die Störche über der verdutzten Konkurrenz. Ein Rückblick auf das, was bisher geschah – in 13 Geschichten.

Marco Nehmer 24.12.2020

Stabil, effizient, genial - Holstein Kiel und die neuen Qualitäten

Mal wieder zu null, mal wieder gnadenlos im Ausnutzen der wenigen Chancen - und mal wieder mit einem genialen Moment: Holstein Kiel bleibt nach dem 2:0 beim SV Sandhausen das Team der Stunde in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Nach der "perfekten Woche" geht es jetzt in die Mini-Pause.

Marco Nehmer 22.12.2020

Weihnachten kann kommen, denn Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sich mit dem 1:0 gegen Nürnberg schon eine Woche zuvor reich beschenkt. Mit dem ersten Sieg gegen den Club überhaupt verteidigte die KSV die Tabellenführung – und setzte per Fallrück-Seitfallzieher ein spektakuläres Ausrufezeichen.

Niklas Schomburg 17.12.2020

Über weite Strecken tat sich Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gegen den 1. FC Nürnberg schwer. Dann setzte Fin Bartels zur Flugeinlage an und ließ den Kieler Höhenflug weitergehen. Das 1:0 gegen den Club zeugte als Tor wie als Ergebnis von der in dieser Saison großen Qualität der Störche.

Niklas Schomburg 17.12.2020

1:0-Sieg gegen Nürnberg - "Das war eine reife Leistung", so Wahl

Durch ein Traumtor von Fin Bartels gewann Zweitligist Holstein Kiel am Mittwochabend im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:0. "Das war eine reife Leistung von uns", schwärmte KSV-Kapitän Hauke Wahl nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Thorben Siewer.

Andrè Haase 16.12.2020

Thomas Dähnes Erkrankung spülte ihn zurück ins Tor - und jetzt zahlt er mit Leistungen zurück: Ioannis Gelios ist im Moment in bestechender Form und einer der Erfolgsgaranten beim Zweitliga-Tabellenführer Holstein Kiel. Das Geheimnis des Keepers liegt auch im verschärften Konkurrenzkampf im Sommer.

Marco Nehmer 09.12.2020

3:0-Sieg gegen Hannover - Drei Kieler Tore in vier Minuten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag in der HDI Arena gegen Hannover 96 mit 3:0 gewonnen. Die Treffer für die Störche erzielten Alex Mühling per Handelfmeter (56.), Dominik Kaiser mit Eigentor (57.) und KSV-Torjäger Janni Serra in der 60. Minute per Kopfball.

Andrè Haase 29.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13