Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 14° Regenschauer
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg zum Saisonabschluss präsentierten sich Spieler und Verantwortliche insgesamt zufrieden mit einer ereignisreichen Saison. Das Minimalziel Klassenerhalt wurde erreicht, im letzten Spiel die Charakterfrage beantwortet. Doch es gibt auch viel Luft nach oben.

Niklas Schomburg 29.06.2020

Ein Spiel, das Zukunftssorgen bereitet. Nach der 1:4-Niederlage des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in Osnabrück werden die Blicke in Richtung nächster Saison bange. Besitzt der Kader ausreichend Qualität, um in Liga zwei zu bestehen? Auch und vor allem, wenn aktuelle Schlüsselspieler fehlen?

Niklas Schomburg 22.06.2020

Spiel in Osnabrück - Mit Rotationen zu Millionen

Holstein Kiel wird auch in der nächsten Saison in der Zweiten Liga spielen - viel Zeit zum Feiern aber blieb den Störchen nach dem Sieg gegen Dresden am Donnerstag nicht. Am Sonntag (15.30 Uhr) beim VfL Osnabrück geht es um die eigenen Ansprüche, Integrität im Abstiegskampf – und die TV-Millionen.

Niklas Schomburg 19.06.2020

Heimsieg gegen Dresden - Holstein Kiel gewinnt mit 2:0

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstagabend das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. KSV-Angreifer Emmanuel Iyoha (45.+1.) brachte die KSV in Front. Dem eingewechselten Lion Lauberbach gelang in der 80. Minute das 2:0.

Andrè Haase 18.06.2020

Niederlage gegen Wehen - Holstein Kiel verliert Heimspiel mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den abstiegsbedrohten SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 verloren. KSV-Kapitän Hauke Wahl (21.) brachte die Störche in Front. Jeremias Lorch (40,) glich für die Wiesbadener aus. Stefan Aigner (56.) traf zum 2:1 für die Gäste.

Andrè Haase 13.06.2020

3:3 beim Hamburger SV - Holstein Kiel und der gefühlte Sieg

Holstein Kiel hat beim Hamburger SV 3:3 gewonnen. Geht nicht? Geht doch. Wenn Spielverläufe so sind wie jener am Montagabend. Und wenn man, wie die Störche, zuletzt meist selbst zum Opfer der Schlussphase wurde. Jae-Sung Lees spätes Tor im Nordderby war ein Tor für die Kieler Fußballseele.

Marco Nehmer 09.06.2020

3:3-Remis beim HSV - Jae-Sung Lee rettet einen Punkt

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montag das Nordderby im Volksparkstadion gegen den HSV mit 3:3 unentschieden gespielt. Für die Kieler trafen Alexander Mühling (9.), Emmanuel Iyoha (64.) und Lee (90.+4.). Joel Pohjanpalo (23., 67.) und Aaron Hunt (21.) per Elfmeter trafen für die Hausherren.

Andrè Haase 08.06.2020

Holstein-Kapitän über HSV - Hauke Wahl: "Das hat uns sehr getroffen"

Für Holstein Kiel geht es am Montagabend mit dem Nordderby vor leeren Rängen im Volkspark gegen den Hamburger SV weiter. Hauke Wahl erinnert sich nur ungern ans Hinspiel. Damals wurde den Störchen das zum Verhängnis, was ihnen auch zuletzt wieder unterlaufen ist. Ein Gegentor in der Nachspielzeit.

Marco Nehmer 03.06.2020

Pleite beim VfL Bochum - Holstein Kiel hadert mit der Ausbeute

Eine gute Hälfte ohne Tore, ein schwacher Wiederbeginn mit zwei Gegentoren. Holstein Kiel hat sich beim VfL Bochum (1:2) einmal mehr um den Lohn gebracht. Und jetzt kommt Arminia Bielefeld (Sbd., 13 Uhr) nach Kiel. Knackt die KSV ausgerechnet gegen den Spitzenreiter die magische Marke?

Marco Nehmer 28.05.2020

Comeback bei Heimsieg - Holstein Kiel feiert Jannik Dehm

Drei Punkte im Gepäck und eine Geschichte, die so wohl nur der Fußball schreibt: Am Tag nach dem 3:2-Heimsieg jubelten Spieler und Verantwortliche des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel über den wichtigen Erfolg gegen den VfB Stuttgart, das große Comeback von Jannik Dehm und zwei Torpremieren.

Niklas Schomburg 26.05.2020

Geisterspiel-Premiere - Holsteins Kräfteverschleiß mit Ansage

Holstein Kiel hat das erste Geisterspiel hinter sich. 90 Minuten, vier Tore und null Zuschauer später lässt sich sagen: Der Zweitligist hat das Fußballspielen nicht verlernt - irgendwann war aber der Tank leer. Das 2:2 beim Jahn? Bitter. Vor allem, weil es vor Fans vielleicht anders gelaufen wäre.

Marco Nehmer 18.05.2020

2:2-Remis in Regensburg - Stimmen zum Unentschieden beim SSV Jahn

Nach dem 2:2-Unentschieden in letzter Minute beim SSV Jahn Regensburg am Sonnabend zeigte sich KSV-Chefcoach Ole Werner ernüchtert. "Natürlich sind wir enttäuscht, dass es nur ein Punkt geworden ist. Zumal wir verdient mit 2:0 in Führung gegangen sind", resümierte Werner.

Andrè Haase 16.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige