Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 3° Regen
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Zwei Tage vor dem Auftaktspiel am Sonnabend um 15.30 Uhr im Holstein-Stadion gegen den SV Sandhausen präsentierten sich KSV-Chefcoach André Schubert und Mannschaftskapitän Hauke Wahl bei der Spieltags-Pressekonferenz, trotz der schweren Verletzung von Jannik Dehm, recht zuversichtlich.

Andrè Haase 25.07.2019

Holstein Kiel hat mit Hauke Wahl einen neuen Mannschaftskapitän präsentiert. Der 25-jährige Innenverteidiger folgt auf Dominik Schmidt, der das Amt in der vergangenen Saison vom verletzten David Kinsombi übernommen hatte und zusammen mit Johannes van den Bergh das neue Co-Kapitäns-Duo bildet.

Andrè Haase 24.07.2019

Rollentausch im Trainingslager von Holstein Kiel: KSV-Innenverteidiger Hauke Wahl schreibt, KN-Reporter Marco Nehmer steigt in die Eistonne.

13.07.2019

Puh... Ich sitze hier am Schreibtisch im Avita Resort in Bad Tatzmannsdorf und überlege mir, was ich in meiner Gast-Kolumne schreiben kann. Die Idee kam von Marco Nehmer. Sie ist daraus entstanden, dass ich ihn und seine Kollegen hier immer mit den Worten „Na Urlauber“ begrüße.

Andrè Haase 12.07.2019

Glückwunsch Hauke Wahl! Der 25-jährige Innenverteidiger der Kieler Störche konnte sich in der Bewertung des Fußball-Magazins "Kicker" in das "Blickfeld" der 15 besten Innenverteidiger der Zweitliga-Rückrunde 2018/19 spielen.

Andrè Haase 21.06.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag sein Heimspiel vor 12712 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Dynamo Dresden mit 3:0 gewonnen. Die Treffer für die Kieler Störche erzielten Jae-Sung Lee (19.), Jonas Meffert (69.) und Innenverteidiger Hauke Wahl (76.).

Andrè Haase 12.05.2019

Vor 8669 Zuschauern im Holstein-Stadion trennten sich Zweitligist Holstein Kiel und die SpVgg Greuther Fürth 2:2-Unentschieden. Die Tore für die Gäste erzielten Julian Green (50./FE), sowie Marco Caligiuri (84.). Atakan Karazor (76.) und Hauke Wahl (90.+1.) waren für die Störche erfolgreich.

Andrè Haase 17.02.2019

Was bleibt vom 2:2-Unentschieden der KSV Holstein im Zweitliga-Restserienauftakt beim 1. FC Heidenheim? Zufriedenheit ob eines erneut dominanten Auftritts? Ärger über die zwei Gastgeschenke, die aus einem 1:0 ein 1:2 machten? Oder einfach nur ein Punkt? Die Antwort: von allem etwas.

Niklas Schomburg 01.02.2019

Am Dienstagnachmittag startete Zweitligist Holstein Kiel mit der Vorbereitung auf das Nordderby am kommenden Sonntag gegen den Hamburger SV. Dabei musste KSV-Chefcoach Tim Walter auf sechs Spieler verzichten. Kingsley Schindler, Hauke Wahl, Dominik Schmidt und Jonas Meffert trainierten individuell.

Andrè Haase 18.12.2018

Entwarnung beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Hauke Wahl, der am Dienstag wegen eines Magen-Darm-Infekts beim Training gefehlt hatte, arbeitete am Mittwoch wieder im Kreis der Mannschaft mit. Damit dürfte dem Einsatz gegen den 1. FC Köln am Sonnabend (13 Uhr) nichts im Wege stehen.

Andreas Geidel 18.10.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss vor dem Emotions-Heimspiel gegen Spitzenreiter 1. FC Köln (Sonnabend, 13 Uhr) um den Einsatz von Innenverteidiger Hauke Wahl bangen. Der 24-Jährige fehlte am Dienstag beim Training wegen einer Magen-Darm-Verstimmung.

Andrè Haase 16.10.2018

Nach der 0:2-Niederlage am Dienstagabend im Zweitligaspiel beim 1. FC Union Berlin gaben einige beteiligte Akteure ihre Stimmen zum Spiel ab. Urs Fischer (Union-Trainer), Hauke Wahl (Innenverteidiger der Störche), sowie David Kinsombi (KSV-Kapitän) bezogen Stellung.

26.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11