Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Auswärtsspiel in Leipzig - Störche wollen Bullen stoppen

Am Montag um 12 Uhr startete der Tross der Kieler Fußball-Störche gen Leipziger Bullen-Arena. Zentrales Thema für Holstein-Cheftrainer Karsten Neitzel vor dem brisanten Duell der Drittliga-Aufsteiger am Abend (ab 19 Uhr in KN-Liveticker): die drei Fragezeichen! Die stehen hinter den Einsätzen der angeschlagenen Mittelfeldstrategen Tim Danneberg (Sprunggelenk) und Marlon Krause (muskuläre Probleme) sowie Linksverteidiger Fabian Wetter (Knie).

Andreas Geidel 05.09.2013

0:0 zum Drittliga-Auftakt - Holstein Kiel trotzt Hansa Punkt ab

Als die ersten 94 Drittliga-Minuten nach dreijähriger Abstinenz unter der sengenden Rostocker Sonne überstanden waren, stellte sich im Lager des vor 13400 Zuschauern zumeist dominanten Aufsteigers Holstein Kiel die Gewissensfrage: War das hoch verdiente 0:0 beim enttäuschenden FC Hansa nun ein Punktgewinn oder hatten die Störche doch eher zwei weitere liegengelassen?

Andreas Geidel 24.07.2013

Die dänische Woche mit drei Spielen brachte für Fußball-Drittligaaufsteiger Holstein Kiel zwar keinen Sieg, aber drei Tage nach dem 0:2 gegen den FC Midtjylland eroberten die „Störche“ am Sonnabendnachmittag im prächtigen Sportpark des Fünftligisten Rodekro gegen den Superligisten Sonderjysk Elitesport immerhin noch ein Last-Minute 2:2 (1:1).

Andreas Geidel 09.07.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19