Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 2° Regenschauer
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Emotionsgeladen bis unters Dach schritt Hauke Wahl am Sonnabend nach dem Remis gegen den 1. FC Heidenheim vors Mikro, wütete gegen die Entscheidung auf Handelfmeter vorm 1:2. Mit etwas Abstand nun die Entschuldigung des Kapitäns von Holstein Kiel - dem die Regelhüter jetzt aber indirekt recht gaben.

Marco Nehmer 25.11.2020

2:2 gegen Heidenheim - Holstein Kiel gibt Sieg aus der Hand

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim 2:2-Unentschieden gespielt. Für die Kieler traf Föhrenbach (44.) per Eigentor und Alexander Mühling (68.) per Elfmeter. Für die Heidenheimer traf Kühlwetter mit einem Doppelpack (HE., 86., 90.+3.).

Andrè Haase 21.11.2020

Sieben Spiele sind vorbei – und Holstein Kiel ist in der Zweiten Lia auf einem guten Weg. Die Störche stehen auf Platz vier, haben beim 1:1 gegen den Hamburger SV noch einmal ihre Ambitionen untermauert. Gefühlt spielen die Störche eine gute Saison. Und faktisch? Ein Blick in die Zahlen der KSV.

Marco Nehmer 14.11.2020

Jonas Meffert ist in Form - Laufwunder, Zweikämpfer, Passmaschine

Der aktuelle Erfolg von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat viele Gesichter. Er aber ist zweifellos einer der wichtigsten Akteure: Jonas Meffert. Der zentrale Mittelfeldspieler der Störche glänzt als Abräumer und Antreiber - und würde statt der Länderspielpause am liebsten weiterspielen.

Marco Nehmer 12.11.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 500 Zuschauern im Erzgebirgsstadion 1:1-Unentschieden gegen Erzgebirge Aue gespielt. Florian Krüger (2.) brachte die Gastgeber in Front, doch Janni Serra glich in der 9. Minute aus. KSV-Verteidiger Phil Neumann (15.) sah zudem die Rote Karte.

Andrè Haase 31.10.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich auf das Spiel bei Erzgebirge Aue vor. Und die Trainingseinheit am Dienstagmorgen sei intensiver und fokussierter gewesen als das Training in der Vorwoche - das sagte Kapitän Hauke Wahl im Video-Interview mit dem KN-Sportbuzzer.

Andrè Haase 27.10.2020

Allermeist war es eher Krampf denn Fußball-Leckerbissen, als sich Holstein Kiel an tiefstehenden Würzburger Kickers die Zähne ausbiss. Das Führungstor durch Janni Serra aber war oberstes Zweitligaregal. Es war zudem sein erstes Ligator seit Februar. War es auch ein Vorgeschmack auf Serra-Festspiele?

Niklas Schomburg 22.10.2020

Zurück an der Tabellenspitze - mit einem Sieg, der so gar nicht zum Stil der Störche passt. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat mit dem erkämpften 2:0 bei den Würzburger Kickers bewiesen, zu Recht oben zu stehen. Weil vorne die Effizienz beeindruckte, hinten das Abwehrbollwerk einmal mehr hielt.

Marco Nehmer 20.10.2020

2:0-Sieg in Würzburg - Holstein Kiel wieder Tabellenführer

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag in der Flyeralarm Arena gegen den FC Würzburger Kickers mit 2:0 gewonnen. KSV-Stürmer Janni Serra traf in der 22. Minute. FC-Abwehrspieler Dietz (75.) traf per Eigentor zum 2:0. Die Störche haben dank des Sieges die Tabellenführung zurückerobert.

Andrè Haase 18.10.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 1973 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Fortuna Düsseldorf mit 2:1 gewonnen. Zwei Eigentore durch Florian Hartherz (16.) und Jonas Meffert (59.), sowie ein verwandelter Foulelfmeter von Alex Mühling sorgten für den Sieg und die Tabellenführung.

Andrè Haase 04.10.2020

Van den Bergh fällt aus - Holstein Kiel muss die Abwehr umbauen

Abwehrsorgen bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vorm Spiel gegen Fortuna Düsseldorf: Linksverteidiger Johannes van den Bergh wird definitiv ausfallen. Das bestätigte Cheftrainer Ole Werner am Freitag auf der Spieltags-PK - auf der er sich auch zur vermeintlichen Rolle als "Geheimfavorit" äußerte.

Marco Nehmer 02.10.2020

Ausführlicher KN-Spielbericht - Holstein Kiel spielt 0:0- Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 3512 Zuschauern im Eintracht-Stadion gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig 0:0-Unentschieden gespielt. Dabei hatten die Störche durch Lee, Serra und Reese die Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Andrè Haase 26.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10