Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 4° Regen
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Holstein Kiel Holstein Kiel zu Gast in Halle Störche unter Zugzwang

Gerade einmal 90 Minuten alt ist das neue Spieljahr, und doch steht Fußball-Drittligist Holstein Kiel schon unter merklichem Zugzwang. Nach der noch heute empfindlich schmerzenden 0:4-Backpfeife beim Heimauftakt gegen Mainz 05 II heißt das Motto der Störche vor dem Duell beim Halleschen FC am Sonntag (14 Uhr): Verlieren verboten!

Andreas Geidel 23.06.2016

Nur zwei Punkte trennen Holstein Kiel nach einem Drittel der Saison von Platz 18 – ist der Fußball-Drittligist im direkten Anflug auf die Abstiegsränge? Geschäftsführer Wolfgang Schwenke stellt sich im Interview mit den Kieler Nachrichten den Fragen zur Kader-Qualität und der weiteren sportlichen Entwicklung der Störche.

Andreas Geidel 21.10.2015

Die Kreuzbandriss-Seuche hält den Fußball-Drittligisten Holstein Kiel weiter fest im Griff. Nach Milad Salem und Torwart Kenneth Kronholm muss nun auch Innenverteidiger Marlon Krause für minimal neun Monate pausieren. Der Kapitän der Störche erlitt die Verletzung am linken Knie plus einer begleitenden Meniskusblessur am vergangenen Sonnabend beim 2:3 in Osnabrück.

Andreas Geidel 31.08.2015

Im dritten Heimspiel der Dritten Fußball-Liga kam Holstein Kiel gegen Fortuna Köln nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus. Ein bitteres Resultat für die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel, hatten die Störche die Partie nach einem Rückstand doch bereits gedreht.

Andreas Geidel 25.08.2015

Vor dem Heimspiel am Dienstag (19 Uhr) gegen Fortuna Köln hat Holstein Kiels Trainer Karsten Neitzel die besondere Kopfballstärke der Gäste im Blick: Dominik Schmidt dürfte daher den kurzfristigen Abgänger Hauke Wahl ersetzen. Verfolgen Sie das Spiel im KN-KSV-Liveticker.

Andreas Geidel 25.08.2015

Holstein Kiel und Abwehrspieler Hauke Wahl gehen getrennte Wege. Beide Seiten haben sich mit sofortiger Wirkung auf eine Vertragsauflösung geeinigt, teilte der Verein am Montagnachmittag mit.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.08.2015

Drittligist Holstein Kiel hat das Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC 2:4 (1:2) verloren. Torschützen für die Störche waren Fabian Schnellhardt (45. Minute) und Rafael Czichos (83.).

Andreas Geidel 22.08.2015

Und am Ende sangen sie wieder, die diesmal rund 250 Störche-Schlachtenbummler. Am Spieltag der Unentschieden setzte Fußball-Drittligist Holstein Kiel das richtige Zeichen, gewann mit Geduld, Disziplin und einem Schuss Genialität verdient mit 2:0 (0:0) beim Halleschen FC.

Andreas Geidel 02.08.2015

Seit Donnerstag besitzt der Kader des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel feste Konturen. Mit der erwarteten Verpflichtung des auch von Erzgebirge Aue umworbenen Innenverteidigers Dominik Schmidt dürften die Personalplanungen der Störche für das kommende Spieljahr abgeschlossen sein. Auch die Position eines dritten Torwarts hinter dem Duo Kenneth Kronholm/Niklas Jakusch könnte kurzfristig besetzt werden.

Andreas Geidel 25.06.2015

In zehn Tagen ist der Urlaub beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel offiziell beendet. Und vieles deutet darauf hin, dass der von anderen Klubs umworbene Innenverteidiger und zurzeit in den Sommerferien befindliche Hauke Wahl beim Trainingsauftakt am 24. Juni weiter im Kreis der Störche dabei sein wird.

Andreas Geidel 14.06.2015

Holstein Kiel begrüsst ein neues Talent in seinem Spielerkader: Der 27-jährige Milad Salem, gebürtig aus Kabul in Afghanistan, hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Er wird die Störche in der kommenden Saison unterstützen.

Andreas Geidel 05.06.2015
1 2 3 4 5 6