Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 4° bedeckt
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Keine weite Fahrt, dazu ein tolles Landesderby. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss in der 1. Runde des DFB-Pokals bei Regionalligist SC Weiche Flensburg antreten. Für KSV-Kapitän Hauke Wahl ist es ein besonderes Spiel: Beim amtierenden Landespokalsieger spielt sein bester Kumpel

Alexander Hahn 04.07.2021

1:2 im ersten Test - Holstein verliert gegen Randers FC

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat seinen Testspiel-Auftakt verloren: Gegen den dänischen Erstligisten Randers FC unterlagen die Störche zu Hause mit 1:2. Dabei zeigte die Mannschaft zwei Gesichter: ein sehr ordentliches mit Ball, ein eher dürftiges gegen den Ball.

Marco Nehmer 02.07.2021

KSV-Transferplanung - Das sind Holsteins letzte Baustellen

Vier Neue kann Holstein Kiel mittlerweile in seinen Reihen begrüßen. Doch auch nach den Transfers von Benger, Korb, Fridjónsson und Arp ist noch Arbeit zu verrichten. In der Zentrale klafft weiterhin ein qualitatives Loch. Derweil steht Leih-Rückkehrer Daniel Hanslik offenbar vorm erneuten Abgang.

Marco Nehmer 28.06.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel wird in der Saisonvorbereitung vier Testspiele absolvieren und ein Mini-Trainingscamp beziehen. Das teilte der Klub am Freitag mit. Vor der Generalprobe beim Halleschen FC geht es dabei auch gegen einen Bundesligisten und einen zehnfachen Meister seines Landes.

Niklas Schomburg 18.06.2021

Das Portal "transfermarkt.de" hat ein großes Marktwert-Update vorgenommen. Auch bei Holstein Kiel änderte sich einiges. Nach den Abgängen von Jae-Sung Lee und Janni Serra ist Kapitän Hauke Wahl nun der wertvollste Storch. Den größten prozentualen Sprung nach oben machte aber ein anderer.

Niklas Schomburg 16.06.2021

Neun Tage hatten die User des KN-Sportbuzzers Zeit, ihren Holstein-Spieler der Saison 2020/21 in einer Umfrage zu wählen. Knapp 2000 Leser nahmen an dem Votum teil. Mit 1053 Stimmen gewann Flügelflitzer Fin Bartels weit vor dem Zweitplazierten, KSV-Kapitän Hauke Wahl (189 Stimmen), die Abstimmung.

Andrè Haase 07.06.2021

Nach jedem Spiel von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vergeben wir Noten für die Störche, die mindestens 20 Minuten auf dem Platz gestanden haben. Nun ist Zeit für ein Abschlusszeugnis der Saison 20/21. Und das weist Torhüter Ioannis Gelios als Klassenprimus aus - vor einem Überraschungs-Mann.

Marco Nehmer 04.06.2021

1:5 gegen den 1. FC Köln - Holsteins Aufstiegstraum ist zerschellt

Ein bitterer Abend: Holstein Kiel verliert das Relegations-Rückspiel gegen den 1. FC Köln mit 1:5, lässt sich damit nach dem 1:0 im Hinspiel den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga brutal entreißen. Hinterher gibt es Tränen, aber auch aufbauenden Applaus. Der Spielbericht inklusive Spielernoten.

Marco Nehmer 29.05.2021

Schaffen sie es jetzt? Bewältigen sie die schwere Aufgabe, nachdem sie bei den vermeintlich leichteren gepatzt haben? Egal wie der Kampf der Störche gegen Köln ausgeht: An mangelnder Zuneigung der Fans wird das Projekt Aufstieg nicht scheitern. Fünf Gründe, warum man diese Mannschaft lieben muss.

Ulrich Metschies 26.05.2021

KSV auf Aufstiegskurs - Mit letzter Kraft dem Ziel entgegen

Die Beine sind schwer, der Kopf ist oben: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel klopft an die Tür zur Bundesliga, kann noch in dieser Woche den entscheidenden Schritt machen. Körperlich sind die Störche aber am Limit - und jetzt kommt mit Jahn Regensburg ein Team, das auf den intensiven Fight steht.

Marco Nehmer 11.05.2021

2:0-Sieg gegen Sandhausen - Holstein Kiel fliegt auf Platz drei

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das Heimspiel am Dienstagabend im Holstein-Stadion gegen den SV Sandhausen dank der Tore von Fin Bartels (22.) und Janni Serra (69.) gewonnen. Damit fliegen die Kieler Störche auf Platz drei.

Andrè Haase 04.05.2021

Sechs Störche gefährdet - Holstein Kiel droht Flut an Gelbsperren

Mit dem Nachholspiel gegen den SV Sandhausen beginnt für Fußball-Zweitligist der Liga-Endspurt mit sechs Spielen in 20 Tagen. Zur hohen körperlichen Belastung kommt für die KSV dabei noch ein weiteres Risiko hinzu: Gleich sechs Störche stehen bei vier Gelben Karten und sind von einer Sperre bedroht.

Niklas Schomburg 04.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10