Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 1° Regenschauer
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Comeback bei Heimsieg - Holstein Kiel feiert Jannik Dehm

Drei Punkte im Gepäck und eine Geschichte, die so wohl nur der Fußball schreibt: Am Tag nach dem 3:2-Heimsieg jubelten Spieler und Verantwortliche des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel über den wichtigen Erfolg gegen den VfB Stuttgart, das große Comeback von Jannik Dehm und zwei Torpremieren.

Niklas Schomburg 26.05.2020

Geisterspiel-Premiere - Holsteins Kräfteverschleiß mit Ansage

Holstein Kiel hat das erste Geisterspiel hinter sich. 90 Minuten, vier Tore und null Zuschauer später lässt sich sagen: Der Zweitligist hat das Fußballspielen nicht verlernt - irgendwann war aber der Tank leer. Das 2:2 beim Jahn? Bitter. Vor allem, weil es vor Fans vielleicht anders gelaufen wäre.

Marco Nehmer 18.05.2020

2:2-Remis in Regensburg - Stimmen zum Unentschieden beim SSV Jahn

Nach dem 2:2-Unentschieden in letzter Minute beim SSV Jahn Regensburg am Sonnabend zeigte sich KSV-Chefcoach Ole Werner ernüchtert. "Natürlich sind wir enttäuscht, dass es nur ein Punkt geworden ist. Zumal wir verdient mit 2:0 in Führung gegangen sind", resümierte Werner.

Andrè Haase 16.05.2020

2:2-Remis in Regensburg - Holstein Kiel verspielt 2:0-Führung

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend beim Re-Start im Jahnstadion gegen Jahn Regensburg 2:2-Unentschieden gespielt. Lee traf in der 2. Minute zur 1:0-Führung. 30 Sekunden nach seiner Einwechselung traf Finn Porath (57.) zum 2:0. Stolze (75.) und Albers (90.+2.) trafen für den SSV.

Andrè Haase 16.05.2020

Mehr als drei Wochen mussten sich die Profis des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel zu Hause individuell fit halten, am Dienstag durften sie erstmals wieder auf den Trainingsplatz. Das stimmt die Störche froh - trotz der Aussicht auf ein "komisches Osterfest" und mögliche Geisterspiele.

Niklas Schomburg 09.04.2020

Hallo Freunde und Freundinnen, hier Folge Nummer zwei unserer Rubrik „Holstein Kiel – mein besonderer Moment in dieser Saison.“ Heute erzählt Hauke Wahl, Kapitän der Zweitliga-Störche, seine Geschichte. Wenn ihr Lust habt, unter dem Motto „von Fans für Fans“ mitzumachen, schickt uns Stichworte.

Andrè Haase 31.03.2020

Am Sonnabend steht für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das erste Geisterspiel bei Jahn Regensburg an. Am Mittwoch startete die Vorbereitung mit einem öffentlichen Training - doch das wird es in der Form nun vorerst nicht mehr geben. Der Klub greift zu Maßnahmen, um die Corona-Gefahr einzudämmen.

Marco Nehmer 11.03.2020

Nach 1:1 gegen Fürth - Holstein hadert mit eigenem Auftritt

Holstein Kiel hat die erste halbe Stunde verschlafen. Das sagten einhellig alle Beteiligten nach dem 1:1. in der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen die SpVgg Greuther Fürth. Nur: Woran es lag, konnte niemand so genau sagen. Kapitän Hauke Wahl fühlte sich an den Saisonbeginn erinnert.

Marco Nehmer 09.03.2020

Heimspiel gegen Fürth - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 9390 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth 1:1-Unentschieden gespielt. Sebastian Ernst brachte die Gäste in der ersten Minute in Führung. Alexander Mühling gelang in der 35. Spielminute per Foulelfmeter der Ausgleich.

Andrè Haase 08.03.2020

Spiel gegen Hannover 96 - Holstein Kiel verliert mit 1:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 25200 Zuschauern in der HDI Arena gegen Hannover 96 mit 1:3 verloren. Die Treffer für die Niedersachsen erzielten Guidetti (11.), Ochs (80.) und Prib (90.+1.). Für die Störche traf Jae-Sung Lee (68.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Andrè Haase 02.03.2020

Holstein bei Hannover 96 - Auswärtssieg Nummer sieben im Visier

Holstein Kiel bei Hannover 96. Die Favoritenrolle? Vom Namen her bei den Niedersachsen - tabellarisch bei den Störchen. Die KSV kann sich durch einen Sieg am Montag (20.30 Uhr) wieder an Platz vier und sogar Rang drei der Zweiten Fußball-Bundesliga heften. Aber Cheftrainer Ole Werner warnt vor 96.

Marco Nehmer 01.03.2020

Nach zehn Punkten in vier Spielen ist der Blick auf die Tabelle für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel sehr angenehm: Platz fünf, 33 Punkte, zwölf Zähler Vorsprung auf Rang 16. Bei einem Sieg gegen Heidenheim am Sonnabend winkt Platz vier. Schielt die KSV jetzt mehr nach oben als nach unten?

Niklas Schomburg 19.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10