Thema: Hauke Wahl - Nachrichten und Informationen im Überblick
Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Nach zwei Wochen in Quarantäne strotzen die Störche vor Energie und Eifer auf dem Trainingsplatz. Nur Trainer Ole Werner ist derzeit auf sich alleine gestellt. Der Grund ist ernst: Seine Co-Trainer Fabian Boll und Patrick Kohlmann haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Niklas Schomburg 26.03.2021

Die Leser des KN-Sportbuzzer haben in einer Umfrage die 22 eingesetzten Holstein-Akteure mit Noten von 1-6 benotet. In einer Bildergalerie präsentiert der Sportbuzzer Ihnen das Ergebnis des Votings. Top-Noten vergaben die User für Ioannis Gelios, Jae-Sung Lee, Fin Bartels und KSV-Kapitän Hauke Wahl.

Andrè Haase 23.03.2021

Holsteins 1:1 beim HSV - Auf dem Zahnfleisch ins Glück

14 Spiele seit Jahresbeginn, eine Energieleistung nach der anderen - am Montagabend machten sich bei Holstein Kiel die Abnutzungserscheinungen der vergangenen Wochen bemerkbar. Insofern war das 1:1 beim Hamburger SV ein phänomenaler Erfolg. Aber die nächste Hürde wartet schon.

Marco Nehmer 09.03.2021

Hauke Wahl würde am liebsten gleich um sechs Jahre mit ihm verlängern, wenn er könnte. Aber es liegt nicht in der Macht des Kapitäns von Holstein Kiel. Und auch nur bedingt in der von Uwe Stöver: Jae-Sung Lee ist im Sommer ablösefrei. Das Interesse des HSV erhielt im Umfeld des Spiels neue Nahrung.

Marco Nehmer 09.03.2021

Nach dem 1:1-Unentschieden am Mittwoch beim Hamburger SV wusste KSV-Kapitän Hauke Wahl, bei wem er sich bedanken konnte. "Wir hatten in einigen Situationen etwas Glück und einen überragenden Torwart", so der 26-Jährige. "Einen Punkt beim HSV, damit können wir leben", fügte Fin Bartels hinzu.

Andrè Haase 08.03.2021

Nach dem glücklichen 1:0-Sieg am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen Erzgebirge Aue stand für KSV-Kapitän Hauke Wahl fest: "Solche ekligen Spiele musst du gewinnen. Unser überragender Torwart hat uns die Null gehalten", konstatierte der 26-jährige Innenverteidiger.

Andrè Haase 27.02.2021

Nach dem 1:0-Sieg gegen die Würzburger Kickers am Freitagabend im Holstein-Stadion sah KSV-Kapitän Hauke Wahl eine reife Leistung seiner Mannschaft. "Wir sind nie aus der Ruhe gekommen und haben unsere Basics durchgezogen. Es war ein reifes Spiel von uns", konstatierte Wahl.

Andrè Haase 12.02.2021

Der Erfolg von Holstein Kiel gegen den deutschen Rekordmeister und Champions-League-Gewinner Bayern München sorgt für Begeisterung in der Landeshauptstadt und in Schleswig-Holstein. Der Verein wird mit Glückwünschen überhäuft. Wer den Störchen schon alles zum Sensationssieg gratuliert hat.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.01.2021

Eine Stadt im Ausnahmezustand. Holstein Kiels Triumph im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München schickt Schockwellen durch die Republik. Im Epizentrum an der Förde feiert man den Sensationssieg frenetisch. Oberbürgermeister Ulf Kämpfer traut den Störchen jetzt noch mehr zu.

Marco Nehmer 14.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend im DFB-Pokal gegen den Rekordmeister FC Bayern München nach Elfmeterschießen gewonnen. KSV-Keeper Ioannis Gelios hielt den entscheidenden Elfmeter gegen Marc Roca. Fin Bartels traf zum vielumjubelten Sieg.

Andrè Haase 14.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist als "Weihnachtsmeister" in die kurze Winterpause gegangen. Mit Fin Bartels, Ioannis Gelios, Jae-Sung Lee und Kapitän Hauke Wahl nominiert das Fachblatt "Kicker" vier Holstein-Akteure für die Mannschaft der bisherigen Saison. Wenn man da nicht träumen darf.

Andrè Haase 27.12.2020

Holsteins Teil-Hinrunde - In 13 Kapiteln zum Weihnachtstitel

Zeit zum Innehalten. Holstein Kiel ist Tabellenführer, geht als "Weihnachtsmeister" der Zweiten Fußball-Bundesliga ins neue Jahr. Nach 13 absolvierten Spielen schweben die Störche über der verdutzten Konkurrenz. Ein Rückblick auf das, was bisher geschah – in 13 Geschichten.

Marco Nehmer 24.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10