Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 16° heiter
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss vor dem Emotions-Heimspiel gegen Spitzenreiter 1. FC Köln (Sonnabend, 13 Uhr) um den Einsatz von Innenverteidiger Hauke Wahl bangen. Der 24-Jährige fehlte am Dienstag beim Training wegen einer Magen-Darm-Verstimmung.

Andrè Haase 16.10.2018

Nach der 0:2-Niederlage am Dienstagabend im Zweitligaspiel beim 1. FC Union Berlin gaben einige beteiligte Akteure ihre Stimmen zum Spiel ab. Urs Fischer (Union-Trainer), Hauke Wahl (Innenverteidiger der Störche), sowie David Kinsombi (KSV-Kapitän) bezogen Stellung.

26.09.2018

Schon längere Zeit hatte sich der Innenverteidiger Hauke Wahl mit dem Gedanken getragen, seinem Ex-Verein FC Ingolstadt bereits vor Ablauf seines bis zum 30. Juni 2019 befristeten Engagements den Rücken zu kehren. Jetzt ist er zurück bei Holstein Kiel - und sehr glücklich über die Entscheidung.

Andreas Geidel 13.07.2018

Transfer-Coup beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Hauke Wahl verlässt den Liga-Konkurrenten FC Ingolstadt und kehrt ins Nest der Störche zurück. Der 24-Jährige könnte das entstandene Vakuum im Abwehrzentrum füllen. Der gebürtige Hamburger unterschrieb in Kiel einen Dreijahresvertrag.

Andreas Geidel 11.07.2018

Bahnt sich da ein spektakulärer Transfer-Coup beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel an? Der Donaukurier meldet, dass Ex-Storch Hauke Wahl den Ligakonkurrenten FC Ingolstadt verlässt und ins Nest der Störche zurückkehren könnte.

11.07.2018

Holstein Kiel zu Gast in Halle - Störche unter Zugzwang

Gerade einmal 90 Minuten alt ist das neue Spieljahr, und doch steht Fußball-Drittligist Holstein Kiel schon unter merklichem Zugzwang. Nach der noch heute empfindlich schmerzenden 0:4-Backpfeife beim Heimauftakt gegen Mainz 05 II heißt das Motto der Störche vor dem Duell beim Halleschen FC am Sonntag (14 Uhr): Verlieren verboten!

Andreas Geidel 23.06.2016

Wolfgang Schwenke im Interview - „Ich habe keinen Zweifel an der Qualität“

Nur zwei Punkte trennen Holstein Kiel nach einem Drittel der Saison von Platz 18 – ist der Fußball-Drittligist im direkten Anflug auf die Abstiegsränge? Geschäftsführer Wolfgang Schwenke stellt sich im Interview mit den Kieler Nachrichten den Fragen zur Kader-Qualität und der weiteren sportlichen Entwicklung der Störche.

Andreas Geidel 21.10.2015

KSV-Kapitän verletzt - Bittere Kreuzband-Serie hält an

Die Kreuzbandriss-Seuche hält den Fußball-Drittligisten Holstein Kiel weiter fest im Griff. Nach Milad Salem und Torwart Kenneth Kronholm muss nun auch Innenverteidiger Marlon Krause für minimal neun Monate pausieren. Der Kapitän der Störche erlitt die Verletzung am linken Knie plus einer begleitenden Meniskusblessur am vergangenen Sonnabend beim 2:3 in Osnabrück.

Andreas Geidel 31.08.2015

KSV – Köln - Knallharte Quittung

Im dritten Heimspiel der Dritten Fußball-Liga kam Holstein Kiel gegen Fortuna Köln nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus. Ein bitteres Resultat für die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel, hatten die Störche die Partie nach einem Rückstand doch bereits gedreht.

Andreas Geidel 25.08.2015

Vor dem Heimspiel am Dienstag (19 Uhr) gegen Fortuna Köln hat Holstein Kiels Trainer Karsten Neitzel die besondere Kopfballstärke der Gäste im Blick: Dominik Schmidt dürfte daher den kurzfristigen Abgänger Hauke Wahl ersetzen. Verfolgen Sie das Spiel im KN-KSV-Liveticker.

Andreas Geidel 25.08.2015

Wechsel nach Paderborn - Hauke Wahl verlässt Holstein Kiel

Holstein Kiel und Abwehrspieler Hauke Wahl gehen getrennte Wege. Beide Seiten haben sich mit sofortiger Wirkung auf eine Vertragsauflösung geeinigt, teilte der Verein am Montagnachmittag mit.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.08.2015

Drittligist Holstein Kiel hat das Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC 2:4 (1:2) verloren. Torschützen für die Störche waren Fabian Schnellhardt (45. Minute) und Rafael Czichos (83.).

Andreas Geidel 22.08.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9