Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 1° Regenschauer
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Auswärtssieg in Aue - Holstein Kiel gewinnt 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein hat am Sonntagnachmittag vor 8700 Zuschauern im Erzgebirgsstadion beim heimstarken FC Erzgebirge Aue mit 2:1 gewonnen. Für die Störche waren Salih Özcan (42.) und Emmanuel Iyoha (63.) erfolgreich. Für die Gastgeber traf der eingewechselte Dimitrij Nazarov (70.).

Andrè Haase 16.02.2020

Sieg gegen St. Pauli - Wie Ioannis Gelios zum Helden wurde

Sturmtief Sabine hielt sich am Montagabend während des Nordduells zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli (2:1) zurück. Stattdessen tobte nach dem Spiel ein Jubelsturm durch das Holstein-Stadion. Mittendrin: Ioannis Gelios. Mit seiner Doppelparade in der Nachspielzeit wurde er zum Helden.

Clemens Behr 11.02.2020

Heimsieg gegen St. Pauli - Holstein gewinnt dank Ioannis Gelios

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 14929 Zuschauern im Holstein-Stadion im Nordderby gegen den FC St. Pauli 2:1 gewonnen. Özcan erzielte das 1:0 in der 30. Minute. Janni Serra gelang der 2:1-Siegtreffer. Für die Hamburger traf Veermann (52.). Gelios hielt zudem einen Elfmeter.

Andrè Haase 10.02.2020

Tore von Reese und Porath - So ein Holstein-Duo gab es lange nicht

Der 2:0-Sieg von Holstein Kiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim Karlsruher SC war historisch. Schließlich war es das erste Spiel der Störche überhaupt im Wildpark. Aber auch die Torschützen Fabian Reese und Finn Porath sorgten für eine höchst seltene Konstellation.

Marco Nehmer 04.02.2020

Am Mittwoch (20.30 Uhr) startet der Fußball-Zweitligist Holstein Kiel in die Restrunde der Saison 19/20, hat zum Auftakt des Punktspieljahres Darmstadt 98 zu Gast. Am Wochenende absolvierten die Störche den Übergang von Winter- zu direkter Spielvorbereitung. Wo geht die Reise hin?

Niklas Schomburg 27.01.2020

Testspiel gegen Tallinn - Holstein Kiel gewinnt mit 3:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 621 Zuschauern im Holstein-Stadion das Testspiel gegen den FC Flora Tallinn 3:2 gewonnen. Die Treffer für die Störche erzielten Lion Lauberbach (12., 31.) und Stefan Thesker. Für die Gäste waren Sappinen (5.) und Vassiljev (39.) erfolgreich.

Andrè Haase 22.01.2020

Nach zwei freien Tagen steigt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Dienstag wieder ins Training ein, arbeitet nach der Grundsteinlegung im Trainingslager an den letzten Feinheiten. Wer konnte die Zeit in Spanien nutzen und wer eher weniger? Die Gewinner und Verlierer im Rennen um die Stammplätze.

Marco Nehmer 21.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagnachmittag das Testspiel im spanischen Oliva Nova gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj mit 2:1 gewonnen. Die Tore für die Kieler erzielten Makana Baku (57.) und der eingewechselte Michael Eberwein (82.). Für die Rumänen traf Omrani (67.).

Andrè Haase 17.01.2020

Es war ein seltener Anblick, der sich den Zuschauern in Sandhausen bot: Holstein Kiel ohne Phil Neumann. 90 Minuten Zweitliga-Fußball ohne den, der zuletzt eigentlich immer gespielt hatte. Ein Fingerzeig? Wohl kaum. Der Verteidiger ist einer der Gewinner der ersten Saisonhälfte.

Marco Nehmer 27.12.2019

Dubai, Boston, New York - So verbringen die Störche die Feiertage

Mit dem 2:2 beim SV Sandhausen ist nicht nur das Spieljahr 2019 für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel beendet, sondern auch der Urlaub angebrochen: Ab sofort sind die Störche in der Winterpause. Lesen Sie, wo Hauke Wahl und Co. Weihnachten und Silvester feiern werden.

Marco Nehmer 23.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 4995 Zuschauern im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen 2:2-Unentschieden gespielt. Die Tore für die Kieler erzielten Özcan (11.) und Iyoha (76.). Der eingewechselte Engels (53.) und Halimi (54.) waren für den SVS erfolgreich.

Andrè Haase 22.12.2019

Die 20-Millionen-Euro-Marke geknackt, satte Zugewinne bei den Top-Spielern und Neuzugängen, Verluste bei der Ü30-Fraktion - Holstein Kiel ist einer der Gewinner der neuen Marktwert-Updates der Zweiten Fußball-Bundesliga. Lesen Sie hier, wer bei der KSV am meisten zugelegt hat.

Marco Nehmer 20.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10