Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Hauke Wahl

Hauke Wahl

Anzeige

Alle Artikel zu Hauke Wahl

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 500 Zuschauern im Erzgebirgsstadion 1:1-Unentschieden gegen Erzgebirge Aue gespielt. Florian Krüger (2.) brachte die Gastgeber in Front, doch Janni Serra glich in der 9. Minute aus. KSV-Verteidiger Phil Neumann (15.) sah zudem die Rote Karte.

Andrè Haase 31.10.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich auf das Spiel bei Erzgebirge Aue vor. Und die Trainingseinheit am Dienstagmorgen sei intensiver und fokussierter gewesen als das Training in der Vorwoche - das sagte Kapitän Hauke Wahl im Video-Interview mit dem KN-Sportbuzzer.

Andrè Haase 27.10.2020

Allermeist war es eher Krampf denn Fußball-Leckerbissen, als sich Holstein Kiel an tiefstehenden Würzburger Kickers die Zähne ausbiss. Das Führungstor durch Janni Serra aber war oberstes Zweitligaregal. Es war zudem sein erstes Ligator seit Februar. War es auch ein Vorgeschmack auf Serra-Festspiele?

Niklas Schomburg 22.10.2020

Zurück an der Tabellenspitze - mit einem Sieg, der so gar nicht zum Stil der Störche passt. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat mit dem erkämpften 2:0 bei den Würzburger Kickers bewiesen, zu Recht oben zu stehen. Weil vorne die Effizienz beeindruckte, hinten das Abwehrbollwerk einmal mehr hielt.

Marco Nehmer 20.10.2020

2:0-Sieg in Würzburg - Holstein Kiel wieder Tabellenführer

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag in der Flyeralarm Arena gegen den FC Würzburger Kickers mit 2:0 gewonnen. KSV-Stürmer Janni Serra traf in der 22. Minute. FC-Abwehrspieler Dietz (75.) traf per Eigentor zum 2:0. Die Störche haben dank des Sieges die Tabellenführung zurückerobert.

Andrè Haase 18.10.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 1973 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Fortuna Düsseldorf mit 2:1 gewonnen. Zwei Eigentore durch Florian Hartherz (16.) und Jonas Meffert (59.), sowie ein verwandelter Foulelfmeter von Alex Mühling sorgten für den Sieg und die Tabellenführung.

Andrè Haase 04.10.2020

Van den Bergh fällt aus - Holstein Kiel muss die Abwehr umbauen

Abwehrsorgen bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vorm Spiel gegen Fortuna Düsseldorf: Linksverteidiger Johannes van den Bergh wird definitiv ausfallen. Das bestätigte Cheftrainer Ole Werner am Freitag auf der Spieltags-PK - auf der er sich auch zur vermeintlichen Rolle als "Geheimfavorit" äußerte.

Marco Nehmer 02.10.2020

Ausführlicher KN-Spielbericht - Holstein Kiel spielt 0:0- Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 3512 Zuschauern im Eintracht-Stadion gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig 0:0-Unentschieden gespielt. Dabei hatten die Störche durch Lee, Serra und Reese die Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Andrè Haase 26.09.2020

Nach dem trainingsfreien Dienstag hieß es für die Profis des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel am Mittwochmorgen um 10 Uhr volle Konzentration auf das Auswärtsspiel am Sonnabend (13 Uhr) beim Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Gut gelaunt präsentierte sich dabei KSV-Kapitän Hauke Wahl.

Andrè Haase 24.09.2020

Erste Runde DFB-Pokal - Holstein Kiel gewinnt souverän mit 7:1

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat in der 1. Runde des DFB-Pokal am Sonntag vor 500 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den südbadischen Oberligisten 1. FC Rielasingen-Arlen mit 7:1 gewonnen. Zwar gingen die Gäste durch Pascal Rasmus (3.) früh in Führung, doch dann drehten die Störche das Spiel.

Andrè Haase 13.09.2020

KSV will in nächste Runde - "Wir sind der entscheidende Faktor"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel steht vorm Pflichtspielauftakt. Am Sonntag (15.30 Uhr) erwarten die Störche den 1. FC Rielasingen-Arlen in der ersten Runde des DFB-Pokals. Am Weiterkommen zweifelt bei der KSV niemand - trotzdem geht die Mannschaft die Aufgabe mit Ernsthaftigkeit an.

Marco Nehmer 11.09.2020

Nach Holsteins Hansa-Test - So steht es im Rennen um die Stammplätze

Am Sonntag gilt es. Gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen kämpft Holstein Kiel um die zweite Runde im DFB-Pokal. Eine Woche später kommt der SC Paderborn zum Auftakt in die Zweite Fußball-Bundesliga. Viele Stammplätze sind vergeben - aber nicht alle. Auch im Tor ist die Entscheidung noch nicht gefallen.

Marco Nehmer 07.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10