Menü
Anmelden
Wetter Regen
16°/ 12° Regen
Thema Holstein eins zu eins

Holstein eins zu eins

Holstein eins zu eins - Der Videotalk auf KN-online

In "Holstein eins zu eins" - dem Video-Format der Kieler Nachrichten -, das während der Saison wöchentlich auf KN-online erscheint, debattieren zwei Experten, ob nun Kollegen oder Gäste, über die aktuelle Lage beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Und zwar im „Gutenberg“, der einst unter dem Namen „Storchnest“ firmierenden Holstein-Fan-Kneipe in Kiel.

Das rund zehnminütige Video soll kurzweilig, unterhaltsam und meinungsbildend sein. Wobei die Gesprächspartner durchaus unterschiedlicher Ansicht sein können – und gerne auch sollen.

Produziert wird das Video von den Profis der Agenturen Hochzwei und Bewegtbild. Für den Inhalt und das Konzept sorgen in erster Linie Marco Nehmer und Niklas Schomburg, die beiden Holstein-Reporter der Kieler Nachrichten.

Zu sehen: Während der Saison, jeden Mittwoch ab 17 Uhr auf KN-online

Anzeige

Alle Artikel zu Holstein eins zu eins

Folge 4 des neuen Video-Talks "Holstein eins zu eins" aus dem Gutenberg: Die Holstein-Reporter Marco Nehmer und Niklas Schomburg diskutieren über das, was die Fans in dieser Woche bewegt. Diesmal: Nicht schön, aber effektiv - der Arbeitssieg in Würzburg. Und: Janni Serra ist wieder da.

Niklas Schomburg 21.10.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss bei den Würzburger Kickers (So., 13.30 Uhr) nicht nur Leistungsträger Fin Bartels ersetzen, sondern auch den nach zunächst positivem Corona-Test in Quarantäne befindlichen Thomas Dähne. Coach Ole Werner ruht trotzdem in sich. Die Erfolgsstory soll weitergehen.

Marco Nehmer 17.10.2020

Folge 3 des neuen Video-Talks "Holstein eins zu eins" aus dem Gutenberg: Holstein-Reporter Marco Nehmer und KN-Sportchef Alexander Hahn diskutieren über das, was die Fans in dieser Woche bewegt. Diesmal: der Ausfall von Fin Bartels - und ob ein Sieg von Holstein Kiel in Würzburg dennoch Pflicht ist.

Alexander Hahn 14.10.2020

Burgstaller, Ulreich, Mai - Das sind die neuen Zweitliga-Stars

Seit Montag ist das Transferfenster zu. Nun herrscht bis zum Winter Klarheit, wie die Kader der Fußball-Zweitligisten aussehen. Nicht nur Holstein Kiel ist mit der Verpflichtung von Fin Bartels ein Coup gelungen - auch die Konkurrenz hat nachgelegt. Lesen Sie, wer die neuen Stars im Unterhaus sind.

Marco Nehmer 09.10.2020

Folge 2 des neuen Video-Talks "Holstein eins zu eins" aus dem Gutenberg: Holstein-Reporter Marco Nehmer und KN-Sportchef Alexander Hahn diskutieren über das, was die Fans in dieser Woche bewegt. Diesmal: Die KSV-Sommerbilanz auf dem Transfermarkt und die Frage, ob die Störche schon reif für den Aufstieg sind.

Alexander Hahn 07.10.2020

Im Auftaktspiel gegen den SC Paderborn legte Fabian Reese den Siegtreffer auf. Tore und Vorlagen will der Holstein-Angreifer in Zukunft noch konstanter liefern - am liebsten schon am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf, vor dessen Sturmreihe Reese warnt.

Clemens Behr 02.10.2020

Gegen Fortuna Düsseldorf - Holstein wieder nicht ausverkauft?

Erstmals seit dem 9. März werden am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf wieder Fans im Stehplatzbereich des Holstein-Stadions zugelassen sein. Die Nachfrage nach den 560 Stehplatztickets war laut eines Holstein-Sprechers „groß“. Unklar bleibt die Situation im Sitzplatzbereich.

Clemens Behr 01.10.2020

Premiere für den neuen Video-Talk von KN-online aus dem Gutenberg: Holstein-Reporter Marco Nehmer und KN-Sportchef Alexander Hahn diskutieren über das, was die Fans von Holstein Kiel in dieser Woche bewegt. In Folge eins: die Lehren aus dem Braunschweig-Spiel - und das Comeback der Stehplätze.

Marco Nehmer 30.09.2020
1