Menü
Anmelden
Wetter Nebel
10°/ 1° Nebel
Thema Jae-Sung Lee

Jae-Sung Lee

Anzeige

Alle Artikel zu Jae-Sung Lee

Die Störche spielten ihren Gegner fast schwindelig, glänzten, drückten - und standen doch als Verlierer da. Das 1:2 bei der SpVgg Greuther Fürth grenzte in seiner Entstehung an absurdes Theater, zu dessen Tragik Holstein Kiel durch vergebene Chancen beitrug. Platz eins? Verschenkt. Jetzt kommt Aue.

Marco Nehmer 24.02.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend im Sportpark Ronhof/Thomas Sommer gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 1:2 verloren. Joshua Mees brachte Kiel frühzeitig (4.) in Front, doch die Kleeblätter drehten durch Havard Nielsen (27.) und ein Mühling-Eigentor (83.) die Partie.

Andrè Haase 22.02.2021

Zoff um Elfmeterpfiff - Holstein träumt, Würzburg tobt

Das Szenario Aufstieg nimmt bei Holstein Kiel langsam Formen an. Das 1:0 gegen die Würzburger Kickers war der nächste Meilenstein. Für den FWK könnte es indes der Sargnagel gewesen sein. Nach der fatalen Fehlentscheidung der Schiedsrichter gibt sogar der DFB den Kickers recht. Nur: Es hilft nichts.

Marco Nehmer 14.02.2021

Holstein Kiel ist Tabellenführer der 2. Bundesliga - jedenfalls für eine Nacht. Die Störche haben das Heimspiel am Freitagabend im Holstein-Stadion gegen FC Würzburger Kickers dank eines verwandelten Foulelfmeters von Alexander Mühling in der 60. Minute mit 1:0 gewonnen.

Andrè Haase 12.02.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel eilt von Erfolg zu Erfolg. Ein Protagonist dieser Erfolge ist ohne Zweifel der südkoreanische Nationalspieler Jae-Sung Lee. Der Vertrag der 28-Jährigen läuft im Sommer aus. Wohin zieht es den Offensivakteur, oder bleibt er den Störchen sogar erhalten?

Andrè Haase 11.02.2021

Holstein Kiels Auswärtssieg bei Fortuna Düsseldorf (2:0) war tierisch gut. So gut, dass Landwirt und Störche-Fan Hartwig Rodde seine kurz darauf zur Welt gekommenen Lämmer-Drillinge nach drei Protagonisten des Erfolgs am Rhein benannte: Janni Serra, Alexander Mühling und Jae-Sung Lee.

Marco Nehmer 10.02.2021

2:0-Sieg in Darmstadt - Holstein Kiel klettert auf Platz drei

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im Merck-Stadion am Böllenfalltor beim SV Darmstadt 98 2:0 gewonnen und klettert auf Tabellenplatz drei. Fabian Reese brachte die Störche in der 40. Minute in Front. Ein Eigentor von SV-Akteur Immanuel Höhn (55.) brachte das 2:0.

Andrè Haase 24.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das Heimspiel am Sonntag gegen den Karlsruher SC mit 2:3 verloren. Heise (6.) brachte die Gäste in Front. Thiede erhöhte vor dem Halbzeitpfiff. KSV-Torjäger Janni Serra (60., 77.) gelang mit einem Doppelpack zwar der Ausgleich, doch Bormuth (85) traf zum 3:2.

Andrè Haase 17.01.2021

Holstein Kiel kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Einen Tag nach der Pokal-Sensation gegen den FC Bayern sind die Ergebnisse der Wahl zum Tor des Monats Dezember bekannt gegeben worden: Fin Bartels' 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg hat haushoch gewonnen.

Marco Nehmer 14.01.2021

1:1-Remis gegen St. Pauli - Joker Mees rettet Holstein einen Punkt

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Millertor-Stadion beim FC St. Pauli 1:1-Unentschieden gespielt. Omar Marmoush brachte die Hamburger in der 52. Minute in Führung. Drei Minuten nach seiner Einwechslung traf KSV-Joker Joshua Mees (62.) für die Kieler Störche.

Andrè Haase 09.01.2021

Im Sommer läuft sein Vertrag aus, die Interessenten bringen sich in Stellung. Holstein Kiel hofft aber weiterhin auf einen Verbleib von Jae-Sung Lee. Nun äußert sich der Südkoreaner zu den Gerüchten - und lässt durchblicken, dass es vielleicht doch noch eine Restchance für die KSV gibt.

Marco Nehmer 07.01.2021

Kaum hat das Jahr begonnen, steht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auch schon wieder in den Startlöchern. Statt Winterpause und Trainingslager im Süden geht es in der Corona-Saison 2020/21 nahtlos weiter, am Sonntag gastiert der VfL Osnabrück (13.30 Uhr) beim Weihnachtsmeister an der Förde.

Niklas Schomburg 02.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13