Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Jae-Sung Lee

Jae-Sung Lee

Alle Artikel zu Jae-Sung Lee

Verliehener KSV-Stürmer - Was wird aus Girth?

Am Sonnabend kehrte er zurück an die Förde. Wenn auch nur für 90 Minuten - von denen er 30 spielte. Benjamin Girth, von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel an den VfL Osnabrück verliehen, hat seinen Stammplatz beim Aufsteiger verloren. Wie es nach dem Leih-Ende weitergeht, weiß er selbst noch nicht.

Marco Nehmer 06:43 Uhr

2:1-Sieg in Dresden - Iyoha und Özcan treffen für Kiel

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 24.811 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion gegen Dynamo Dresden mit 2:1 gewonnen. Emmanuel Iyoha (15.) und Salih Özcan (30.) trafen für die Kieler Störche. Florian Ballas verkürzte in der 79. Minute für die Gastgeber.

Andrè Haase 30.11.2019

Torfestival in Wiesbaden - Holstein Kiel gewinnt 6:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend in der Brita-Arena gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 6:3 gewonnen. Die Tore erzielten Schäffler (FE., 5., 52.), Kyereh (30.) für den SVW, sowie Iyoha (8.), Mühling (21., 27., HE), Serra (29.), Özcan (50.) und Meffert (90.+4.) für die KSV Holstein.

Andrè Haase 23.11.2019

Geführt, verwaltet, bestraft: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sich am Sonnabend durch eigenes Verschulden um den dritten Sieg in Serie gegen den Hamburger SV gebracht. Das späte 1:1 war die Konsequenz aus einer merkwürdigen Passivität, für die nachher so keiner eine wirkliche Erklärung hatte.

Marco Nehmer 10.11.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel und der HSV trennen sich am Sonnabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion 1:1-Unentschieden. Das Tor für die Störche erzielte Janni Serra in der 44. Spielminute. HSV-Akteur Timo Letschert glich in der 90. Minute aus.

Andrè Haase 09.11.2019

Holstein Kiel Heimsieg gegen VfL Bochum Stimmen zum Spiel

Holstein Kiel hat am Freitagabend im Holstein-Stadion gegen den VfL Bochum nach Toren von Jae-Sung Lee (9.) und Janni Serra (52.) mit 2:1 gewonnen. Holstein Kiels-Chefcoach Ole Werner sah zum Teil ein kurioses und intensives Spiel seiner Mannschaft.

Andrè Haase 25.10.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 12359 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den VfL Bochum mit 2:1 gewonnen. Jae-Sung Lee brachte die Störche in der 9. Minute in Führung, die Mboussy Ganvoula (39.) per Elfmeter ausglich. Janni Serra erzielte in der 52. Minute das 2:1.

Andrè Haase 25.10.2019

Jae-Sung Lee ist formstark wie nie. Sein Tor zum 1:0-Sieg beim VfB Stuttgart war sein drittes per Kopf und sein fünftes insgesamt in dieser Spielzeit. Der Südkoreaner hat seine Quote aus seinem ersten Jahr beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel damit schon egalisiert - und er will noch mehr.

Marco Nehmer 23.10.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 54176 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart gegen den VfB Stuttgart mit 1:0 gewonnen. Das Tor für die Kieler Störche erzielte nach Flanke von Johannes van den Bergh der Südkoreaner Jae-Sung Lee per Kopf in der 55. Minute.

Andrè Haase 20.10.2019

Ole Werner ist vor dem Hammer-Spiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart guter Dinge. Nicht nur, weil die Kulisse außergewöhnlich wird. Sondern auch, weil Holstein Kiel fast alle Profis zur Verfügung stehen. Auch die Nationalspieler sind fit. Trotzdem: Es wird Änderungen geben.

Marco Nehmer 18.10.2019

Auf den lauten Montag mit der Entlassung von Fabian Wohlgemuth und der Verpflichtung von Uwe Stöver folgte bei Holstein Kiel ein Dienstag der Stille. Es ist aber nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Was sich durch den neuen Sportdirektor ändern wird - und wie es für die Störche jetzt weitergeht.

Marco Nehmer 09.10.2019

Holstein Kiel Spiel gegen Regensburg Holstein Kiel verliert 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 10.055 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SSV Jahn Regensburg mit 1:2 verloren. Die Tore erzielten Makana Baku (17.) für die Störche, sowie George (29.) und Albers (87.) für die Regensburger.

Andrè Haase 06.10.2019
1 2 3 4 5