Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema Jae-Sung Lee

Jae-Sung Lee

Anzeige

Alle Artikel zu Jae-Sung Lee

2:2-Remis in Regensburg - Holstein Kiel verspielt 2:0-Führung

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend beim Re-Start im Jahnstadion gegen Jahn Regensburg 2:2-Unentschieden gespielt. Lee traf in der 2. Minute zur 1:0-Führung. 30 Sekunden nach seiner Einwechselung traf Finn Porath (57.) zum 2:0. Stolze (75.) und Albers (90.+2.) trafen für den SSV.

Andrè Haase 16.05.2020

Holstein Kiel oder Köln - Wie geht es bei Salih Özcan weiter?

Salih Özcan hat sich bei Holstein Kiel zu einem der besten Spieler der Zweiten Fußball-Bundesliga entwickelt. Nach der Saison endet sein Leihvertrag. Die KSV hat eine Kaufoption, aber nun gibt es Gerüchte um eine Rückkehr zum 1. FC Köln. KN-online fasst den Stand um Özcans unklare Zukunft zusammen.

Marco Nehmer 18.04.2020

Kader verliert 15 Prozent - Heftiges Marktwert-Minus für Holstein

Die Corona-Krise hat Folgen für den Transfermarkt. Viele Experten glauben an sinkende Ablösesummen im Fußball. Durch das neueste Update verliert Zweitligist Holstein Kiel auf einen Schlag 3,25 Millionen Euro an Kaderwert.

Marco Nehmer 08.04.2020

Holstein Kiel-Experte Andreas "Opa" Geidel beschreibt in seiner Kolumne den Südkoreaner Jae-Sung Lee. Kann Holstein Kiel den Nationalspieler länger an sich binden? Erste Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung des Südkoreaners wurden laut Uwe Stöver bereits geführt.

Andrè Haase 26.03.2020

Am Ende mussten sie ausgerechnet einem Profi vom Erzrivalen VfB Lübeck den Vortritt lassen: Alexander Mühling (Silber) und Jae-Sung Lee (Bronze) von Zweitligist Holstein Kiel sind bei der Wahl zu Schleswig-Holsteins Fußballer des Jahres 2019 weit vorne gelandet. Der Titel geht aber an Ahmet Arslan.

Marco Nehmer 22.03.2020

14 Tage in häuslicher Isolation - das Coronavirus hat die Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel praktisch von der Außenwelt abgeschnitten. Auf der Social-Media-Plattform Instagram gibt es aber aufschlussreiche Lebenszeichen von den Störchen.

Marco Nehmer 19.03.2020

Nach 1:3 bei Hannover 96 - Was Holstein Kiel für die Spitze fehlt

Ärgerlich, unnötig, einfach bitter: Die KSV-Protagonisten waren sich nach dem Ende ihres Auftritts auf der großen Bühne HDI-Arena einig in der Bewertung des Geschehenen. Das 1:3 von Holstein Kiel bei Hannover 96 zeigt auf, weshalb es momentan noch nicht für ganz oben in der Zweiten Liga reicht.

Marco Nehmer 04.03.2020

Spiel gegen Hannover 96 - Holstein Kiel verliert mit 1:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 25200 Zuschauern in der HDI Arena gegen Hannover 96 mit 1:3 verloren. Die Treffer für die Niedersachsen erzielten Guidetti (11.), Ochs (80.) und Prib (90.+1.). Für die Störche traf Jae-Sung Lee (68.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Andrè Haase 02.03.2020

Ole Werner wird beim Auswärtsspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 am Montagabend personell erneut kreativ sein müssen. Für Jonas Meffert kommt ein Einsatz zu früh, auch Phil Neumann wackelt. Bei Jae-Sung Lee könnte es indes reichen.

Marco Nehmer 28.02.2020

Nach Trainingsverletzung - Entwarnung bei Jae-Sung Lee

Aufatmen im Storchennest: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss wohl nicht längerfristig auf seinen Offensivstrategen Jae-Sung Lee verzichten. Der Südkoreaner hatte sich am Mittwoch im Training am Knöchel verletzt. Jetzt gab es Entwarnung.

Marco Nehmer 27.02.2020

Knöchelverletzung - Jae-Sung Lee bricht Training ab

Schockmoment am Mittwochmorgen beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Der südkoreanische Nationalspieler Jae-Sung Lee ist bei der Trainingseinheit umgeknickt und mit einer Bandage am rechten Knöchel vom Platz getragen worden. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Andrè Haase 26.02.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 9853 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim die Schlammschlacht mit 0:1 verloren. Das Tor der Gäste erzielte Norman Theuerkauf in der 79. Spielminute.

Andrè Haase 22.02.2020
1 2 3 4 5 6 7
Anzeige