Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
19°/ 12° bedeckt
Thema Janni Serra

Janni Serra

Anzeige

Alle Artikel zu Janni Serra

Vollzug und Spekulation: Eine Woche vor dem Start in die Saisonvorbereitung sorgten am Montag prominente Namen für Schlagzeilen rund um den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Am Nachmittag präsentierte Liga-Konkurrent Hamburger SV den KSV-Mittelfeld-Taktgeber Jonas Meffert offiziell als Neuzugang.

Andreas Geidel 14.06.2021

Schon seit Monaten schien gesichert, wo es Stürmer Janni Serra nach Ablauf seines Vertrages bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hinzieht - nun ist es auch offiziell: Der 23-Jährige hat bei Bundesligist Arminia Bielefeld unterschrieben.

Niklas Schomburg 07.06.2021

Nach jedem Spiel von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vergeben wir Noten für die Störche, die mindestens 20 Minuten auf dem Platz gestanden haben. Nun ist Zeit für ein Abschlusszeugnis der Saison 20/21. Und das weist Torhüter Ioannis Gelios als Klassenprimus aus - vor einem Überraschungs-Mann.

Marco Nehmer 04.06.2021

Der erste Schmerz ist verklungen: Mehrere Profis von Holstein Kiel haben sich am Dienstag zum verpassten Aufstieg geäußert - und auf die großen gemeinsamen Momente verwiesen. Derweil hat Jae-Sung Lee nach seinem Abgang über seine Pläne gesprochen: Er will in die Bundesliga - oder nach England.

Marco Nehmer 01.06.2021

Interview mit Uwe Stöver - "Werden es mit aller Macht versuchen"

Nach dem verpassten Aufstieg laufen die Planungen bei Holstein Kiel heiß. Sportchef Stöver hat viel zu tun, muss und will sich um gleichwertigen Ersatz für Serra, Lee und Dehm kümmern, um in der starken Zweiten Liga schlagkräftig zu bleiben. Und zwar mit dem aktuellen Trainer: Werner soll bleiben.

Marco Nehmer 31.05.2021

Zwei weitere Abgänge bei den Störchen: Neben dem prominenten Trio Janni Serra, Jae-Sung Lee und Jannik Dehm werden auch die Reservisten Benjamin Girth und Dominik Reimann ablösefrei gehen. Holstein Kiel verständigte sich mit den beiden darauf, ihre Verträge nicht zu verlängern.

Marco Nehmer 31.05.2021

Stöver bestätigt Abgänge - Auch Lee und Dehm verlassen Holstein

Einen Tag nach dem Scheitern in der Relegation zur Fußball-Bundesliga gibt es Gewissheit: Neben Janni Serra werden auch Jae-Sung Lee und Jannik Dehm Holstein Kiel verlassen. Das hochkarätige Trio verlässt die KSV ablösefrei. Das bestätigte Sportchef Uwe Stöver am Sonntag.

Marco Nehmer 30.05.2021

1:5 gegen den 1. FC Köln - Holsteins Aufstiegstraum ist zerschellt

Ein bitterer Abend: Holstein Kiel verliert das Relegations-Rückspiel gegen den 1. FC Köln mit 1:5, lässt sich damit nach dem 1:0 im Hinspiel den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga brutal entreißen. Hinterher gibt es Tränen, aber auch aufbauenden Applaus. Der Spielbericht inklusive Spielernoten.

Marco Nehmer 29.05.2021

Am Sonnabend bestreitet Janni Serra sein letztes Spiel im Trikot des Noch-Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Der Traum der Nordlichter vom ersten Bundesliga-Aufstieg lebt nach dem 1:0-Sieg beim 1. FC Köln im Relegations-Hinspiel. Auch bei KSV-Torjäger Serra.

Andrè Haase 28.05.2021

Die Störche vergeben auch den zweiten Aufstiegs-Matchball - und müssen nach dem 2:3 gegen Darmstadt 98 am letzten Spieltag nun in die Relegation gegen den 1. FC Köln. Hinterher gab es Tränen und Trauer. Lesen Sie hier den Spielbericht inklusive Spielernoten.

Marco Nehmer 23.05.2021

Gut 600 Kilometer sind Karlsruhe und Kiel voneinander entfernt. Von dieser Distanz war während der Partie der Störche beim Karlsruher SC nichts zu spüren. Rund 100 KSV-Fans verfolgten das Spiel gemeinsam am Holstein-Stadion. Auch hier lagen Jubel, Anspannung und Ernüchterung nah beieinander. 

Clemens Behr 17.05.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat mit der 2:3-Niederlage beim Karlsruher SC den ersten Matchball zum Aufstieg in die 1. Bundesliga vergeben. Bester Spieler der Störche im Wildparkstadion war für die SPORTBUZZER-User Torjäger Janni Serra, dem in der 41. Minute der 1:0-Führungstreffer gelang.

Andrè Haase 17.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10