Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 2° Schneefall
Thema Janni Serra

Janni Serra

Anzeige

Alle Artikel zu Janni Serra

Seinen Rücktritt als Cheftrainer bei Holstein Kiel begründet Ole Werner in überregionalen Medien unter anderem mit „unterschiedlichen Auffassungen in der sportlichen Ausrichtung und Vorgehensweise“. Dabei bleiben Fragen offen – auch bei KSV-Sportchef Uwe Stöver.

Niklas Schomburg 01.11.2021

Elf Spieler weg – im Sommer hat eine ganze Fußballmannschaft den Zweitligisten Holstein Kiel verlassen. Prominenteste Abgänge waren sicher Jae-Sung Lee (Mainz), Janni Serra (Bielefeld) und Jonas Meffert (HSV). Mit ihren Klubs erlebten sie einen spannenden Saisonstart.

Andreas Geidel 07.09.2021

Holstein-Trainer Ole Werner lässt trotz auslaufenden Vertrags seine Zukunft weiter offen, will zunächst Entwicklung und Zukunfts-Perspektive der Störche abwarten. Welche Gründe kann der Verein dem Kieler Urgestein zum Verbleib an der Förde bieten? Werner hat Ambitionen.

Andreas Geidel 06.09.2021

Spiel drei in den Büchern, und noch immer ist Holstein Kiel nicht richtig in Schwung. Baustellen gibt es im Storchennest viele, Zeit indes ist ein Luxus, den sich die KSV kaum erlauben kann. Andernfalls droht aus dem Fehlstart eine Riesen-Hypothek zu werden.

Niklas Schomburg 09.08.2021

Niederlage gegen den FC St. Pauli - 0:3 zum Ligastart: Holstein Kiel sucht nach Antworten

In „elementaren Dingen des Fußballspiels“ sei seine Mannschaft unterlegen gewesen, sagte Ole Werner nach dem 0:3 von Holstein Kiel zum Zweitliga-Auftakt beim FC St. Pauli. Innerhalb weniger Tage muss die KSV nun in praktisch allen Bereichen nachjustieren, um gegen Schalke 04 bestehen zu können.

Marco Nehmer 27.07.2021

Er ist der dienstälteste Storch, Vize-Kapitän – und trotzdem kein Lautsprecher. Das muss Alexander Mühling aber auch gar nicht sein. Der Mittelfeldspieler will auf seine Art Verantwortung bei Holstein Kiel übernehmen. Und glaubt daran, dass auch in der neuen Saison vieles für die KSV möglich ist.

Marco Nehmer 22.07.2021

Der ehemalige Holstein-Stürmer Janni Serra ist erst wenige Wochen bei seinem neuen Klub Arminia Bielefeld – und hat schon Sehnsucht nach seinem ehemaligen Mitbewohner und Mitspieler, wie der 23-Jährige am Dienstag verriet.

Clemens Behr 20.07.2021

KSV-Transferplanung - Das sind Holsteins letzte Baustellen

Vier Neue kann Holstein Kiel mittlerweile in seinen Reihen begrüßen. Doch auch nach den Transfers von Benger, Korb, Fridjónsson und Arp ist noch Arbeit zu verrichten. In der Zentrale klafft weiterhin ein qualitatives Loch. Derweil steht Leih-Rückkehrer Daniel Hanslik offenbar vorm erneuten Abgang.

Marco Nehmer 28.06.2021

Den ersten Arbeitstag als Storch hat Jann-Fiete Arp hinter sich: Der vom FC Bayern München an Holstein Kiel ausgeliehene Stürmer gab am Sonntag seine Trainings-Premiere bei den Störchen. Schon am Freitag könnte er im Testspiel gegen Randers FC im KSV-Trikot debütieren.

Marco Nehmer 28.06.2021

In den vergangenen Tagen hatte es bereits Gerüchte gegeben, jetzt ist es perfekt: Holstein Kiel holt Angreifer Jann-Fiete Arp auf Leihbasis vom FC Bayern an die Kieler Förde. Der 21-Jährige gebürtige Segeberger soll schon am Sonntag ins Training bei der KSV einsteigen.

Marco Nehmer 25.06.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist auf der Suche nach einem Ersatz des abgewanderten Angreifers Janni Serra in Italien fündig geworden. Wie der Klub am Montag bekannt gab, hat der Isländer Hólmbert Aron Fridjónsson einen Vertrag bei der KSV unterschrieben.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.06.2021

Das Portal "transfermarkt.de" hat ein großes Marktwert-Update vorgenommen. Auch bei Holstein Kiel änderte sich einiges. Nach den Abgängen von Jae-Sung Lee und Janni Serra ist Kapitän Hauke Wahl nun der wertvollste Storch. Den größten prozentualen Sprung nach oben machte aber ein anderer.

Niklas Schomburg 16.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10