Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
10°/ -1° bedeckt
Thema Janni Serra

Janni Serra

Anzeige

Alle Artikel zu Janni Serra

Achtung, Holstein Kiel! - Erzgebirge Aue ist der Favoritenschreck

Der Respekt ist groß, das Selbstvertrauen auch: Erzgebirge Aue macht sich vorm Zweitliga-Auswärtsspiel bei Holstein Kiel alles andere als klein. Die Sachsen haben sich den Ruf des Stolpersteins für die Spitzenklubs erarbeitet. Als zusätzlicher Gegner für Aue könnte sich aber die Anreise entpuppen.

Marco Nehmer 26.02.2021

Folge 21 des Video-Talks "Holstein eins zu eins": Die KN-Reporter Marco Nehmer und Niklas Schomburg sprechen über das, was bei Holstein Kiel wichtig ist. Diesmal: Was bedeutet die Niederlage in Fürth? Wie sehr schmerzt der Ausfall von Janni Serra? Und schlägt die KSV gegen Aue zurück?

Niklas Schomburg 24.02.2021

Nicht wenige Beobachter attestieren Holstein Kiel, den schönsten Fußball im Unterhaus zu spielen. Trainer Ole Werner reicht dieses Lob nun aber weiter - an den kommenden Gegner. Die SpVgg Greuther Fürth, am Montag Gastgeber des Spitzenspiels, ist für Werner das spielstärkste Team der Zweiten Liga.

Marco Nehmer 22.02.2021

Mit einem Sieg in Fürth kann Fußball-Zweitligist Holstein Kiel die Aufstiegsträume der Störche-Fans weiter befeuern - auch weil am Wochenende die direkten Konkurrenten um Spitzenreiter HSV verloren. Die KSV aber ist gewarnt vor der laut Coach Ole Werner "spielstärksten Mannschaft der Liga".

Marco Nehmer 22.02.2021

Holstein gegen Fürth - Leitl und der Kampf der Grundordnungen

22 Tore und 15 Vorlagen fallen aus - das Fehlen von Fin Bartels und Janni Serra bei Holstein Kiel sowie Sebastian Ernst und Paul Seguin bei der SpVgg Greuther Fürth wiegt schwer. Kleeblatt-Coach Stefan Leitl erwartet trotzdem ein hochattraktives Spiel - und freut sich aufs Duell der Formationen.

Marco Nehmer 19.02.2021

Am Donnerstag bat KSV-Coach Ole Werner seine Profis zu zwei Trainingseinheiten. Während die Spieler unter der Anleitung von Fitnesscoach Filipivic mächtig Gas gaben, fehlte der verletzte Janni Serra. "Unser Kader ist in dieser Saison ausgelichen genug", sagte Innenverteidiger Stefan Thesker.

Andrè Haase 18.02.2021

Rückschlag für Holstein Kiel - Serra fällt mit Muskelfaserriss aus

Bittere Nachricht für Holstein Kiel vor dem Topspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth: Angreifer Janni Serra hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, fehlt den Störchen nun auf unbestimmte Zeit. Der nächste schwerwiegende Ausfall für Montagabend nach Fin Bartels.

Marco Nehmer 18.02.2021

Holstein Kiel ist Tabellenführer der 2. Bundesliga - jedenfalls für eine Nacht. Die Störche haben das Heimspiel am Freitagabend im Holstein-Stadion gegen FC Würzburger Kickers dank eines verwandelten Foulelfmeters von Alexander Mühling in der 60. Minute mit 1:0 gewonnen.

Andrè Haase 12.02.2021

Holstein Kiels Auswärtssieg bei Fortuna Düsseldorf (2:0) war tierisch gut. So gut, dass Landwirt und Störche-Fan Hartwig Rodde seine kurz darauf zur Welt gekommenen Lämmer-Drillinge nach drei Protagonisten des Erfolgs am Rhein benannte: Janni Serra, Alexander Mühling und Jae-Sung Lee.

Marco Nehmer 10.02.2021

Fußbal-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend in der Benteler-Arena beim SC Paderborn 1:1-Unentschieden gespielt. SCP-Angreifer Chris Führich (2.) brachte die Platzherren frühzeitig in Führung. KSV-Innenverteidiger Marco Komenda (15.) konnte mit seinem ersten Zweitligatreffer ausgleichen.

Andrè Haase 27.01.2021

2:0-Sieg in Darmstadt - Holstein Kiel klettert auf Platz drei

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im Merck-Stadion am Böllenfalltor beim SV Darmstadt 98 2:0 gewonnen und klettert auf Tabellenplatz drei. Fabian Reese brachte die Störche in der 40. Minute in Front. Ein Eigentor von SV-Akteur Immanuel Höhn (55.) brachte das 2:0.

Andrè Haase 24.01.2021

Gegen den FC Bayern holte Holstein Kiel einen zweimaligen Rückstand auf. Auch gegen den Karlsruher SC gelang den Störchen am Sonntag nach 0:2 das Comeback. Von Ermüdungserscheinungen keine Spur. Das 2:3 kurz vor Schluss wollte aber so gar nicht ins Bild passen. Die KSV muss sich jetzt aufrichten.

Marco Nehmer 21.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10