Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Janni Serra

Janni Serra

Anzeige

Alle Artikel zu Janni Serra

Im Dezember 2018 fahndete Holstein Kiel nach zwei Profis an der Spielkonsole. Der Zweitligist wagte den Einstieg in die von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) organisierten Virtual Bundesliga Club Championship – die deutsche Vereinsmeisterschaft im E-Football. Wie liefen die ersten beiden Saisons?

Clemens Behr 28.03.2020

Fußballturnier in Tokio - Olympia-Verlegung gut für Holstein-Trio?

Die Verschiebung der Olympischen Spiele in Tokio auf das Jahr 2021 wegen der Corona-Pandemie sorgt dafür, dass möglicherweise auch beim Fußballturnier die Karten neu gemischt werden. Holstein Kiels vorläufig nominiertes Trio Janni Serra, Salih Özcan und Makana Baku könnte am Ende sogar profitieren.

Marco Nehmer 26.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich seit Mittwoch auf das kommende Heimspiel am Sonntag um 13.30 Uhr im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth vor. Mittelfeldstratege Jonas Meffert und Verteidiger Phil Neumann kehrten nach ihren Blessuren ins Mannschaftstraining zurück.

Andrè Haase 05.03.2020

Nach 1:3 bei Hannover 96 - Was Holstein Kiel für die Spitze fehlt

Ärgerlich, unnötig, einfach bitter: Die KSV-Protagonisten waren sich nach dem Ende ihres Auftritts auf der großen Bühne HDI-Arena einig in der Bewertung des Geschehenen. Das 1:3 von Holstein Kiel bei Hannover 96 zeigt auf, weshalb es momentan noch nicht für ganz oben in der Zweiten Liga reicht.

Marco Nehmer 04.03.2020

Ole Werner wird beim Auswärtsspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 am Montagabend personell erneut kreativ sein müssen. Für Jonas Meffert kommt ein Einsatz zu früh, auch Phil Neumann wackelt. Bei Jae-Sung Lee könnte es indes reichen.

Marco Nehmer 28.02.2020

Torjäger ist zurück - Darum ist Janni Serra so wichtig

139 Sekunden. Länger brauchte Janni Serra nicht, um sich zurückzumelden. Der 2:1-Siegtreffer für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im Nordduell gegen den FC St. Pauli war ein Traum- und Blitzcomeback nach mehrwöchiger Leidenszeit. Doch nicht nur das Tor zeigte, wie wichtig er für das Team ist.

Clemens Behr 13.02.2020

Sprunggelenk verletzt - Holsteins Mühling muss ins MRT

Holstein Kiels Mittelfeldspieler Alexander Mühling droht ein Ausfall. Der 27-Jährige war beim 2:1-Heimerfolg des Zweitligisten gegen den FC St. Pauli am Montagabend umgeknickt und musste zur Pause ausgewechselt werden. Aufschluss über die Verletzung soll am Dienstagabend eine MRT-Untersuchung geben.

Niklas Schomburg 11.02.2020

Nachspielzeit - Drama als Initialzündung?

Nachspielzeit: Selten war dieser Titel so zutreffend wie am 10. Februar. Mit 2:1 hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das Nordduell gegen den FC St. Pauli gewonnen - mit reichlich Drama nach der 90. Minute. Dass die Störche den Sieg über die Zeit brachten, könnte eine Initialzündung sein.

Niklas Schomburg 10.02.2020
Holstein Kiel

KSV-Spiel gegen St. Pauli - Holstein bangt um Fabian Reese

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bangt vor dem Nordduell gegen den FC St. Pauli (Montag, 20.30 Uhr) um den Einsatz von Flügelstürmer Fabian Reese. Angreifer Janni Serra wird dagegen gut sechs Wochen nach seinem Muskelfaserriss zumindest wieder im Kader stehen.

Niklas Schomburg 07.02.2020

Angreifer angriffslustig - Janni Serra kritisiert Fan-Erwartungen

Nach fast sieben Wochen ist er wieder da: Janni Serra. Am Donnerstag konnte der Stürmer von Holstein Kiel das volle Programm mit der Mannschaft abspulen. Er ist bereit für den Zweitliga-Nord-Kracher gegen den FC St. Pauli - und übt angesichts der Heimschwäche Kritik an den Ansprüchen aus dem Umfeld.

Marco Nehmer 06.02.2020

Holstein-Stürmer zurück - Serra zurück im Mannschaftstraining

Mehr als sechs Wochen musste er warten, jetzt ist er endlich wieder im Kreise der Mannschaft: Janni Serra hat am Mittwoch in der ersten Einheit von Holstein in Vorbereitung auf den FC St. Pauli an Teilen des Teamtrainings teilnehmen können. Serra machte einen guten Eindruck. Reicht's für Montag?

Marco Nehmer 05.02.2020

Holstein Kiel muss im Auswärtsspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga (Sbd., 13 Uhr) beim Karlsruher SC weiter auf seinen Top-Angreifer verzichten. Janni Serra wird nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel nicht rechtzeitig fit, wie Cheftrainer Ole Werner am Donnerstag bestätigte.

Marco Nehmer 30.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8
Anzeige