Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Janni Serra

Janni Serra

Anzeige

Alle Artikel zu Janni Serra

In Kiel geboren, acht Jahre im Storchennest, dann hinaus in die große Fußballwelt zu Schalke 04 – und sechseinhalb Jahre später wieder zurück zu Holstein Kiel? Medienberichten zufolge beschäftigt sich die KSV mit der Verpflichtung von Fabian Reese zur Rückrunde.

Marco Nehmer 27.12.2019

Verletzt in die Feiertage: Janni Serra hat sich im letzten Spiel des Jahres von Holstein Kiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim SV Sandhausen (2:2) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Zum Pflichtspiel-Auftakt 2020 soll er aber wieder zur Verfügung stehen.

Marco Nehmer 23.12.2019

Holstein Kiel spielt zum Jahresausklang 2:2 beim SV Sandhausen. Das Ergebnis geht in Ordnung - aber trotzdem ärgert man sich im Lager der Störche. Nicht nur wegen folgenschwerer Fehler. Um dem eigenen Anspruch zu genügen, muss die Mannschaft an den entscheidenden Dingen arbeiten.

Marco Nehmer 22.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 4995 Zuschauern im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen 2:2-Unentschieden gespielt. Die Tore für die Kieler erzielten Özcan (11.) und Iyoha (76.). Der eingewechselte Engels (53.) und Halimi (54.) waren für den SVS erfolgreich.

Andrè Haase 22.12.2019

Am Sonntag (13.30 Uhr) bestreitet Fußball-Zweitligist Holstein Kiel sein letztes Spiel des Jahres. Beim SV Sandhausen erwartet Trainer Ole Werner einen heißen Fight - für den er fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen kann. Die Sorgenkinder Janni Serra und Ioannis Gelios sind rechtzeitig fit.

Marco Nehmer 20.12.2019

Die 20-Millionen-Euro-Marke geknackt, satte Zugewinne bei den Top-Spielern und Neuzugängen, Verluste bei der Ü30-Fraktion - Holstein Kiel ist einer der Gewinner der neuen Marktwert-Updates der Zweiten Fußball-Bundesliga. Lesen Sie hier, wer bei der KSV am meisten zugelegt hat.

Marco Nehmer 20.12.2019

Verletzung im Training - Holstein ohne Serra in Sandhausen?

Kurz vor dem letzten Spiel des Jahres gibt es bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel Verletzungssorgen: Top-Stürmer Janni Serra konnte am Donnerstag nach einem am Vortag erlittenen Schlag auf den linken Fuß nicht mit der Mannschaft trainieren. Stammkeeper Ioannis Gelios kehrte unterdessen zurück.

Marco Nehmer 19.12.2019

Koreaner auf dem Flügel - Das sagt Lee zu seiner neuen Rolle

Seit Ole Werner Trainer beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel ist, spielt Jae-Sung Lee auf dem linken Flügel. Eine ungewohnte Rolle, die er aber ohne Qualitätsverlust ausfüllt. Der Südkoreaner war in der Hinrunde der prägende Spieler bei der KSV - bei der er sich wohler denn je fühlt.

Marco Nehmer 17.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 25275 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg 2:2-Unentschieden gespielt. Asger Sörensen (38.) und Robin Hack (67.) trafen für die Gastgeber. Janni Serra (77.) und Stefan Thesker (90.+3.) waren für die Störche erfolgreich.

Andrè Haase 15.12.2019

Nachspielzeit - Solche Niederlagen nerven

Mit 2:4 (2:1) hat Holstein Kiel das letzte Heimspiel des Jahres gegen den VfL Osnabrück verloren. Eine Niederlage, die ebenso unnötig wie schmerzhaft ist. Denn die Störche zeigten keine schlechte Leistung gegen den Aufsteiger, der sich gnadenlos effektiv präsentierte.

Niklas Schomburg 07.12.2019

Heimspiel gegen Osnabrück - Holstein Kiel verliert 2:4

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verlor am Sonnabend vor 11920 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den VfL Osnabrück mit 2:4. Die Tore für die KSV erzielten Janni Serra (10.) und Alex Mühling (42.) per Handelfmeter. Für den VfL waren Alvarez (31., 48.), Blacha (63.) und Henning (77.) erfolgreich.

Andrè Haase 07.12.2019

Sieg gegen Dynamo Dresden - Stimmen zum Auswärtssieg in Dresden

Nach dem 2:1-Auswärtssieg gegen Dynamo Dresden vor über 24000 Zuschauern waren die Protagonisten von Holstein Kiel zufrieden. "Viele Dinge haben wir gut umgesetzt", so KSV-Chefcoach Ole Werner, während Angreifer Janni Serra eine überragende erste Halbzeit seines Teams sah.

Andrè Haase 30.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8
Anzeige