Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Janni Serra

Janni Serra

Anzeige

Alle Artikel zu Janni Serra

Wie die KSV Holstein in einer Pressemitteilung erklärte, habe sich Janni Serra im Spiel gegen den MSV Duisburg eine Prellung im rechten Knie zugezogen. Für das letzte Heimspiel der Störche gegen Dynamo Dresden (12. Mai, 15.30 Uhr) werde er damit voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen.

06.05.2019

Holstein Kiel sorgt sich um Janni Serra. Der Stürmer verdrehte sich in der Nachspielzeit gegen den MSV Duisburg das Knie, musste nach einem Zusammenprall vom Platz getragen werden, konnte nicht mehr auftreten. Nun droht ein längerfristiger Ausfall, eine genaue Diagnose steht aber noch aus.

Marco Nehmer 06.05.2019

Wie das Online-Portal “liga-zwei.de” berichtet, soll Zweitliga-Rivale Hamburger SV Störche-Torjäger Janni Serra für die kommende Spielzeit auf dem Zettel haben. Serra würde in Hamburg auf seinen früheren Förderer Hannes Wolf treffen, der den KSV-Torjäger bereits in der BVB-Jugend trainierte

Andrè Haase 05.03.2019

Vor 13398 Zuschauern im Vonovia Ruhrstadion gewann Holstein Kiel am Sonnabendnachmittag mit 3:1 beim VfL Bochum. Alex Mühling (30.), Janni Serra (32./FE) und Masaya Okugawa (43.) trafen für die Störche. Dem eingewechselten Simon Zoller gelang lediglich der Anschlusstreffer (77.) für den VfL.

Andrè Haase 23.02.2019

Neben dem 1:1-Unentschieden brachte Holstein Kiel zwei Sorgenkinder vom 1. FC Magdeburg mit: Kingsley Schindler verletzte sich am Knöchel, musste zur Halbzeit in der Kabine bleiben. Ebenfalls ausgewechselt wurde Janni Serra, der sich bei einer Abwehraktion am Kopf verletzte.

Marco Nehmer 11.02.2019

Vor 19704 Zuschauern in der MDCC-Arena trennten sich die Fußball-Zweitligisten 1. FC Magdeburg und Holstein Kiel am Sonntagnachmittag 1:1-Unentschieden. Den Führungstreffer für die Störche erzielte Janni Serra (5.). Der Ausgleichstreffer gelang Philip Türpitz in der 42. Minute.

Andrè Haase 10.02.2019

Das Fußballportal transfermarkt.de hat am Dienstagmittag die Marktwerte der 2. Bundesliga komplett überarbeitet und angepasst. Deutliche Marktwertgewinne konnten dabei auch die Kieler David Kinsombi (+1,75 auf 3 Mio.), Kingsley Schindler (+1 auf 3 Mio.) und Janni Serra (+1,25 auf 2 Mio.) verbuchen.

08.01.2019

Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Mit 2:0 (1:0) gewann Holstein Kiel am Montag im Trainingslager im spanischen Oliva Nova das Test-Duell unter Zweitligisten gegen den belgischen Vertreter KV Mechelen. Für die Tore im ersten Spiel des neuen Jahres sorgten Janni Serra (41.) sowie Masaya Okugawa (47.)

Andrè Haase 07.01.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag im Nordderby vor 10073 Zuschauern im Holstein-Stadion den Hamburger SV mit 3:1 bezwungen. Die Treffer der Störche erzielten Janni Serra (7.) und David Kinsombi (18., 53.). Bakery Jatta (48.) verkürzte zwischenzeitlich für die Rothosen.

23.12.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend im Holstein-Stadion gegen den DSC Arminia Bielefeld vor 8904 Zuschauern mit 1:2 verloren. Die Tore für die Gäste erzielten Angreifer Fabian Klos und Julian Börner, während für die Kieler Störche Janni Serra erfolgreich war.

Andrè Haase 14.12.2018

Mittelstürmer Janni Serra von Holstein Kiel verletzte sich am Sonntagnachmittag beim Aufwärmen vor dem Spiel bei Dynamo Dresden. Am Montagnachmittag kam die Entwarnung. Bei der MRT-Untersuchung wurde keine schwere Verletzung diagnostiziert, sodass der Mittelstürmer am Mittwoch wieder trainieren kann

Andrè Haase 10.12.2018

Holstein Kiel-Trainer Tim Walter musste vor dem 2:0-Sieg bei Dynamo Dresden auf den sich beim Aufwärmen verletzten Janni Serra verzichten. Aushilfs-Angreifer Mathias Honsak kam als Ersatz in die Offensive und traf zum 2:0 (21.). „Da stand ich dann goldrichtig“, sagte Honsak nach dem Spiel.

Marco Nehmer 10.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8
Anzeige