Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 2° Regenschauer
Thema Jannik Dehm

Jannik Dehm

Anzeige

Alle Artikel zu Jannik Dehm

Holstein Kiel hat im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga im Nachholspiel gegen den FC Heidenheim einen weiteren Rückschlag kassiert. FC-Torjäger Tim Kleindienst traf für die Gastgeber, nach einem Schnitzer von Jannik Dehm, am Dienstagabend bereits in der 17. Spielminute.

Andrè Haase 06.04.2021

KSV-Personal für Bochum - Dehm ist einsatzbereit, Serra wackelt

Holstein Kiel geht ausgeruht und gut vorbereitet ins erste Zweitliga-Spiel nach fast vierwöchiger Pause - und plagt sich doch mit Sorgen. Janni Serra ist mit Knieproblemen fraglich fürs Spitzenspiel beim VfL Bochum. Dafür steht einer Kader-Nominierung von Jannik Dehm nichts mehr im Wege.

Marco Nehmer 01.04.2021

Holstein im Top-Spiel - Obacht vor schnellen Bochumern

Holstein Kiel ist mittendrin. In einer nach zwei Wochen Corona-Quarantäne relativ normalen Trainingswoche. In der Vorbereitung auf das Top-Spiel beim VfL Bochum (Sonnabend, 13 Uhr) und drei Englische Wochen am Stück. Und im Aufstiegskampf der Zweiten Fußball-Bundesliga.

Niklas Schomburg 31.03.2021

Nach Corona-Quarantäne - Dehm bei Holstein zurück auf dem Platz

Jetzt sind die Störche wieder nahezu vollzählig: Mit Rechtsverteidiger Jannik Dehm, der nach Corona-Infektion länger als seine Kollegen in Isolation ausharren musste, ist nun auch der letzte Profi von Holstein Kiel raus aus der Quarantäne. Dehm ist zurück im Training - für Bochum wird es aber eng.

Marco Nehmer 30.03.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel konnte am Montagabend im Spitzenspiel beim Hamburger SV einen glücklichen Punkt entführen. KSV-Keeper Ioannis Gelios hielt sein Team mit tollen Paraden im Spiel. Jae-Sung Lee (8.) brachte die Störche in Front, HSV-Torjäger Simon Terodde glich in der 23. Minute aus.

Andrè Haase 08.03.2021

Fußbal-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend in der Benteler-Arena beim SC Paderborn 1:1-Unentschieden gespielt. SCP-Angreifer Chris Führich (2.) brachte die Platzherren frühzeitig in Führung. KSV-Innenverteidiger Marco Komenda (15.) konnte mit seinem ersten Zweitligatreffer ausgleichen.

Andrè Haase 27.01.2021

Nach dem überragenden Pokalsieg am Mittwoch im Holstein-Stadion gegen den FC Bayern München kannte die Freude bei den Akteuren keine Grenzen. "Wir sind alle sprachlos, über das, was wir heute geleistet haben. Es ist einfach unbeschreiblich", konstatierte KSV-Verteidiger Jannik Dehm.

Andrè Haase 14.01.2021

Winterpause? Gibt's nicht. In der Zweiten Bundesliga geht es längst weiter, jetzt steht für Holstein Kiel der Pokalkracher gegen Holstein Kiel an. Viel zu tun - und trotzdem ruht die Arbeit abseits des Platzes nicht: Sportchef Uwe Stöver schraubt am Kader - und schließt weitere Neuzugänge nicht aus.

Marco Nehmer 11.01.2021

Zweite Liga - Fußball - Jannik Dehm im Videointerview

Holstein Kiel-Rechtsverteidiger Jannik Dehm nähert sich immer weiter seiner Bestform. Was er zu seiner Mannschaft sagt und wie er seine Zukunft mit Blick auf den am 30. Juni auslaufenden Vertrag sieht, darüber spricht Jannik Dehm im Video-Interview beim KN-Sportbuzzer. Mehr auf sportbuzzer.de/kiel.

Andrè Haase 31.12.2020

KSV-Trainer im Interview - Werner: "Wir werden nicht taktieren"

28 Punkte nach 13 Spielen, Platz eins in der Zweiten Fußball-Bundesliga: Holstein Kiel hat sich zu einem Aufstiegskandidaten entwickelt. Im Interview spricht Trainer Ole Werner über die jüngste Super-Serie, mögliche Winter-Anfragen für Jae-Sung Lee – und die kleine Chance gegen die Bayern.

Marco Nehmer 28.12.2020

2:0-Sieg in Sandhausen - Holstein Kiel ist Weihnachtsmeister

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen mit 2:0 gewonnen. Rechtsverteidiger Jannik Dehm traf in der 70. Minute mit einem Traumfreistoß, Janni Serra verwandelte einen Handelfmeter (81.). Somit sind die Kieler Weihnachtsmeister.

Andrè Haase 22.12.2020

Nach dem 2:0-Sieg am Sonntagnachmittag beim SV Sandhausen und der damit verbundenen "Weihnachtsmeisterschaft" war Torschütze Jannik Dehm sichtlich erleichtert. "Mein Tor als Dosenöffner hat uns ein bisschen befreit", wusste der Rechtsverteidiger der Störche.

Andrè Haase 22.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8