Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 12° Regen
Thema Jannik Dehm

Jannik Dehm

Anzeige

Alle Artikel zu Jannik Dehm

Heimsieg gegen Dresden - Holstein Kiel gewinnt mit 2:0

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstagabend das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. KSV-Angreifer Emmanuel Iyoha (45.+1.) brachte die KSV in Front. Dem eingewechselten Lion Lauberbach gelang in der 80. Minute das 2:0.

Andrè Haase 18.06.2020

Niederlage gegen Wehen - Holstein Kiel verliert Heimspiel mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den abstiegsbedrohten SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 verloren. KSV-Kapitän Hauke Wahl (21.) brachte die Störche in Front. Jeremias Lorch (40,) glich für die Wiesbadener aus. Stefan Aigner (56.) traf zum 2:1 für die Gäste.

Andrè Haase 13.06.2020

Nach der 1:2-Niederlage am Mittwochabend im Vonovia Ruhrstadion beim VfL Bochum hatte KSV-Coach Ole Werner die Erklärung parat "Wir haben gegen die effektivere Mannschaft verloren. Jannik Dehm muss kurz vor Schluss das 2:2 machen", lautete das Fazit von Ole Werner.

Andrè Haase 28.05.2020

Comeback bei Heimsieg - Holstein Kiel feiert Jannik Dehm

Drei Punkte im Gepäck und eine Geschichte, die so wohl nur der Fußball schreibt: Am Tag nach dem 3:2-Heimsieg jubelten Spieler und Verantwortliche des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel über den wichtigen Erfolg gegen den VfB Stuttgart, das große Comeback von Jannik Dehm und zwei Torpremieren.

Niklas Schomburg 26.05.2020

Nachspielzeit - Es geht doch!

Drei wichtige Punkte und gleich mehrere wichtige Erkenntnisse bescherte der 3:2-Erfolg gegen den VfB Stuttgart der KSV Holstein. Gegen den Aufstiegsaspiranten schlugen die Störche zur rechten Zeit zu - und zeigten, dass sie in der Lage sind, Spiele nach Hause zu bringen.

Niklas Schomburg 24.05.2020

Zweitligist Holstein Kiel gewann am Sonntagnachmittag das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart mit 3:2. Allen Grund zur Freude hatte Comebacker Jannik Dehm, der nach seiner Einwechslung zum 2:1 traf. "So ein Comeback erträumt man sich natürlich", so der 24-Jährige zu seiner Leistung.

Andrè Haase 24.05.2020

3:2-Sieg gegen Stuttgart - Jannik Dehm trifft bei Comeback

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen. Die Tore für die Störche erzielten Iyoha (7.), Dehm (78.) und Lauberbach (79.). für die Gäste trafen Gonzales (59.) per Foulelfmeter und Wamangituka (86.).

Andrè Haase 24.05.2020

KSV empfängt Stuttgart - Vorhang auf für Holsteins Geister-Show

Das Hinrundenspiel von Holstein Kiel beim VfB Stuttgart hievte Trainer Ole Werner auf den Chefposten beim Fußball-Zweitligisten. Dank eines Sensationssieges vor 55000 Fans. Jetzt steht das Rückspiel an. Ohne einen einzigen Zuschauer. Werner will die fehlende Atmosphäre mit seiner Elf ausblenden.

Marco Nehmer 22.05.2020

Vor Comeback für Holstein Kiel - Jannik Dehm: "Erster Schritt zurück ist getan"

Mittendrin war er noch nicht. Aber dabei. Jannik Dehm stand beim Re-Start von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bei Jahn Regensburg (2:2) erstmals im Kader nach langer Leidenszeit. Der von seinem Schienbeinbruch genesene Rechtsverteidiger hofft nun aufs Comeback im "Derby" gegen den VfB Stuttgart.

Marco Nehmer 22.05.2020

Geisterspiel beim Jahn - Holsteins 90-minütiger Abenteuertrip

Holstein Kiel bestreitet am Sonnabend (13 Uhr) sein historisch erstes Geisterspiel. Auswärts bei Jahn Regensburg steht die KSV beim Re-Start der Zweiten Fußball-Bundesliga vor einer Aufgabe voller Unwägbarkeiten. Trainer Ole Werner will aber auf spezielle Motivationstricks verzichten.

Marco Nehmer 15.05.2020

Profi zurück im Training - Dehm winkt Comeback für Holstein Kiel

Am Mittwoch durfte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit Genehmigung der Behörden wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Nicht mehr nur dabei, sondern endlich auch wieder mittendrin: Jannik Dehm. Dem Rechtsverteidiger winkt beim Re-Start nach Monaten das Comeback.

Marco Nehmer 09.05.2020

Vor der Liga-Fortsetzung - So läuft Holsteins Hotel-Quarantäne

Hotel. Training. Hotel. Schlafen. Die nächsten sieben Tage werden für den Tross von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel monoton. Bis zum kommenden Freitag müssen sich die Störche von der Außenwelt fernhalten. Isolation auf DFL-Geheiß vor dem Re-Start. Mit dabei sind ab sofort auch fünf Reservespieler.

Marco Nehmer 09.05.2020
1 2 3 4 5