Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 12° Regen
Thema Jannik Dehm

Jannik Dehm

Anzeige

Alle Artikel zu Jannik Dehm

Abstand halten - das ist bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel weiter das Gebot der Stunde. Die Störche starteten am Dienstag mit einem Kraftzirkel und anschließenden Passübungen in die nachösterliche Trainingswoche. Bei den Kleingruppen war dabei einmal mehr viel Platz auf dem Platz.

Niklas Schomburg 14.04.2020

14 Tage in häuslicher Isolation - das Coronavirus hat die Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel praktisch von der Außenwelt abgeschnitten. Auf der Social-Media-Plattform Instagram gibt es aber aufschlussreiche Lebenszeichen von den Störchen.

Marco Nehmer 19.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss am kommenden Sonnabend im Spiel bei Jahn Regensburg auf Emmanuel Iyoha und Ersatztorhüter Timon Weiner verzichten. Iyoha fällt wegen einer Zerrung aus. Weiner zog sich eine Kapselverletzung im Kniegelenk zu.

Andrè Haase 10.03.2020

Nach 1:3 bei Hannover 96 - Was Holstein Kiel für die Spitze fehlt

Ärgerlich, unnötig, einfach bitter: Die KSV-Protagonisten waren sich nach dem Ende ihres Auftritts auf der großen Bühne HDI-Arena einig in der Bewertung des Geschehenen. Das 1:3 von Holstein Kiel bei Hannover 96 zeigt auf, weshalb es momentan noch nicht für ganz oben in der Zweiten Liga reicht.

Marco Nehmer 04.03.2020

Start der Trainingswoche - Trainerneuling bei ausgedünnten Störchen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwoch das Training zur Vorbereitung auf das Duell mit dem 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) aufgenommen. Während einige Störche mit Verletzungen fehlten und auch Trainer Ole Werner nicht zugegen war, schnupperte Niklas Jakusch Torwarttrainerluft.

Niklas Schomburg 19.02.2020

Spiel gegen Darmstadt - Wiedersehen mit Mathias Honsak

4. August 2019: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kassiert eine 0:2-Pleite beim SV Darmstadt 98. Damals zum ersten Mal im Trikot der Lilien auf dem Platz: Mathias Honsak, 22-jähriger Österreicher, im Sommer von Holstein nach Hessen gewechselt. Am Mittwoch kehrt "Honsi" nach Kiel zurück.

Niklas Schomburg 28.01.2020

Heimspiel gegen Darmstadt - KSV ohne Serra - Reese Startelfkandidat

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss beim Start in die Restserie am Mittwoch (20.30 Uhr) gegen Darmstadt 98 auf Janni Serra verzichten. Das teilte Cheftrainer Ole Werner am Montag mit. Neuzugang Fabian Reese ist derweil ein Kandidat für die Kieler Startelf.

Niklas Schomburg 27.01.2020

Nach zwei freien Tagen steigt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Dienstag wieder ins Training ein, arbeitet nach der Grundsteinlegung im Trainingslager an den letzten Feinheiten. Wer konnte die Zeit in Spanien nutzen und wer eher weniger? Die Gewinner und Verlierer im Rennen um die Stammplätze.

Marco Nehmer 21.01.2020

Es sind dunkle Tage, von denen Jannik Dehm erzählt. Tage des Schmerzes. Doch diese Tage, sie verblassen allmählich. Jannik Dehm arbeitet im Trainingslager von Holstein Kiel nach einer schweren Verletzung an seinem Comeback, das er noch in dieser Saison geben will.

Marco Nehmer 16.01.2020

Trainingslager in Oliva - Großer Tag für Holsteins Jannik Dehm

Seine Runden drehte er bereits in den Vortagen, hatte hin und wieder auch den Ball am Fuß. Am Montag dann aber der nächste Höhepunkt für Jannik Dehm im Trainingslager in Oliva: Der Rechtsverteidiger von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nahm am Fußballtennis-Turnier der Mannschaft teil.

Marco Nehmer 14.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im spanischen Oliva Nova – Grund genug für den KN-Sportbuzzer, um allabendlich die „Oliva-News“ per Video auszustrahlen. Heute mit tollen News um Jannik Dehm, der wieder mit einer Einheit Fußball-Tennis ins Geschehen eingreifen konnte. Immer um 20 Uhr.

Andrè Haase 13.01.2020

Trainingslager in Oliva - Doppelschicht für die Holstein-Profis

Jetzt wird gearbeitet: Am Sonnabend bat Cheftrainer Ole Werner die Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gleich zweimal auf den Trainingsplatz im spanischen Oliva. Wie angekündigt arbeitete die KSV vor allem im taktischen Bereich – bei besser werdenden Bedingungen.

Marco Nehmer 11.01.2020
1 2 3 4 5