Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 12° Regen
Thema Jannik Dehm

Jannik Dehm

Anzeige

Alle Artikel zu Jannik Dehm

Dass bei Holstein Kiel noch einige Baustellen vor dem Start in die Zweite Fußball-Bundesliga offen sind, war vorher schon klar. Die Verletzung von Rechtsverteidiger Jannik Dehm, der sich im Test gegen Sheffield Wednesday das Schienbein gebrochen hat, reißt nun ein Loch in die sportlichen Planungen.

Marco Nehmer 23.07.2019
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Jannik Dehm mit Schienbeinbruch

Die Störche verpatzten die Generalprobe für das Sandhausen-Heimspiel zum Saisonstart am kommenden Sonnabend, kassierten nach eigener 2:0-Führung im Holsteinstadion gegen Sheffield Wednesday eine 2:3 (2:1)-Niederlage. Jannik Dehm zog sich nach einem Zusammenprall einen Schienbeinbruch zu.

Andreas Geidel 21.07.2019

Erstmals hat Holstein Kiel-Cheftrainer André Schubert bei der 0:1-Niederlage gegen den russischen Verein Grosny eine Dreierkette spielen lassen. „Ein gutes, alternatives System“, sagt Rechtsverteidiger Jannik Dehm. Es könnte die taktische Bandbreite der Störche in Zukunft erweitern.

Marco Nehmer 10.07.2019

Mittwochmorgen 10.45 Uhr: KSV-Chefcoach André Schubert bittet bei tropischen Temperaturen um die 35 Grad zur sechsten Trainingseinheit im Trainingslager in Kremmen. Rechtsverteidiger Jannik Dehm äußert sich im Videoclip über die Trainingsbelastung.

Andrè Haase 26.06.2019

Das Internetportal 96freunde.de hat Holstein Kiels Rechtsverteidiger Jannik Dehm als Nachfolger für den von Hannover 96 zum Bundesligaabsteiger 1. FC Nürnberg wechselnden Oliver Sorg ins Spiel gebracht. Der 23-Jährige gelte als ideale Lösung bei der 96ern.

Andrè Haase 17.06.2019

„Wir haben jetzt noch zehn Spiele, und diese zehn Spiele gilt es zu gewinnen“, sagte Holsteins Rechtsverteidiger Jannik Dehm nach der 0:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Union Berlin. Die Rolle des Herausforderers scheint die Angriffslust der Störche aber nur zu steigern.

Marco Nehmer 04.03.2019

Was für ein historischer Fehlstart! Holstein Kiel hat bei Paderborn gleich nach 9 Sekunden das erste Tor kassiert. War es das schnellste im deutschen Profifußball?

09.11.2018

Vor 29546 Zuschauern im ausverkaufen Millerntor-Stadion gewannen die Kieler Störche am 11. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga mit 1:0 beim FC St. Pauli. Das Tor für die KSV Holstein erzielte Mittelstürmer Janni Serra nach toller Vorarbeit von Jannik Dehm.

28.10.2018

Die Zeit scheint reif für den 22-jährigen Jannik Dehm. Reif für Auftritte auf der großen Fußball-Bühne. Nach knapp drei Jahren bei der TSG Hoffenheim II soll Zweitligist Holstein Kiel als Sprungbrett dienen. Als Rechtsverteidiger mit ausgeprägter Angriffslust will er als Storch für Furore sorgen.

Andreas Geidel 11.07.2018
1 2 3 4 5