Menü
Anmelden
Wetter Regen
16°/ 12° Regen
Thema Johannes van den Bergh

Johannes van den Bergh

Anzeige

Alle Artikel zu Johannes van den Bergh

Zweitligist Holstein Kiel hat das Spiel im Vonovia Ruhrstadion beim VfL Bochum am Mittwoch mit 1:2 verloren. David Atanga hätte die KSV in Führung bringen müssen, doch die Tore erzielte der VfL. Osei-Tutu (49.) und Ganvoula (63.) trafen. Jonas Meffert (74.) gelang lediglich der Anschlusstreffer.

Andrè Haase 27.05.2020

Geisterspiel-Premiere - Holsteins Kräfteverschleiß mit Ansage

Holstein Kiel hat das erste Geisterspiel hinter sich. 90 Minuten, vier Tore und null Zuschauer später lässt sich sagen: Der Zweitligist hat das Fußballspielen nicht verlernt - irgendwann war aber der Tank leer. Das 2:2 beim Jahn? Bitter. Vor allem, weil es vor Fans vielleicht anders gelaufen wäre.

Marco Nehmer 18.05.2020

Alexander Mühling und Johannes van den Bergh bleiben - dafür geht der dienstälteste Profi von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nach der Saison von Bord. Der Vertrag von Innenverteidiger Dominik Schmidt wird nicht verlängert. Das bestätigte Sportdirektor Uwe Stöver am Freitag.

Marco Nehmer 24.04.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel wird ein weiteres Jahr auf die Dienste von Linksverteidiger Johannes van den Bergh zurückgreifen: Die KSV einigte sich mit dem 33-Jährigen auf eine Verlängerung des am 30. Juni dieses Jahres auslaufenden Vertrages bis Ende Juni 2021.

Niklas Schomburg 22.04.2020

Die Corona-Krise hat nicht nur Auswirkungen auf den Spielbetrieb, sondern auch auf die Planungen für die kommende Saison: Uwe Stöver, Sportdirektor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel, sieht auf dem Spielermarkt die "Handbremse gezogen". Transferstau in beide Richtungen.

Marco Nehmer 04.04.2020

Heimspiel gegen Fürth - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 9390 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth 1:1-Unentschieden gespielt. Sebastian Ernst brachte die Gäste in der ersten Minute in Führung. Alexander Mühling gelang in der 35. Spielminute per Foulelfmeter der Ausgleich.

Andrè Haase 08.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss am Sonntag um 13.30 Uhr im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth auf Mittelfeldstratege Jonas Meffert (Knieprobleme) verzichten. Hinter dem Einsatz von Verteidiger Johannes van den Bergh und Mittelfeldspieler Alexsandar Ignjovski steht ein Fragezeichen.

Andrè Haase 06.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich seit Mittwoch auf das kommende Heimspiel am Sonntag um 13.30 Uhr im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth vor. Mittelfeldstratege Jonas Meffert und Verteidiger Phil Neumann kehrten nach ihren Blessuren ins Mannschaftstraining zurück.

Andrè Haase 05.03.2020

Spiel gegen Heidenheim - Störche wohl ohne Defensiv-Trio

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) wohl auf ein Defensiv-Trio verzichten. Sicher ausfallen wird „Sechser“ Jonas Meffert, auch die Außenverteidiger Phil Neumann und Johannes van den Bergh stehen wohl nicht zur Verfügung.

Niklas Schomburg 20.02.2020

Start der Trainingswoche - Trainerneuling bei ausgedünnten Störchen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwoch das Training zur Vorbereitung auf das Duell mit dem 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) aufgenommen. Während einige Störche mit Verletzungen fehlten und auch Trainer Ole Werner nicht zugegen war, schnupperte Niklas Jakusch Torwarttrainerluft.

Niklas Schomburg 19.02.2020

KSV-Außenverteidiger - Neumann und van den Bergh verletzt

Mit drei Punkten im Gepäck machten sich die Störche von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonntagnachmittag mit dem Mannschaftsbus auf den Heimweg gen Norden. Im Gepäck waren drei Punkte aus dem Spiel gegen Erzgebirge Aue - aber auch drei personelle Fragezeichen für das kommende Spiel.

Niklas Schomburg 17.02.2020

Heimspiel gegen Darmstadt - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 9600 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SV Darmstadt 98 1:1-Unentschieden gespielt. Für die Störche war Stefan Thesker (30.) per Kopf erfolgreich. Serdar Dursun traf in der 45. Minute für die Lilien zum glücklichen Ausgleich.

Andrè Haase 30.01.2020
1 2 3 4
Anzeige