Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 2° Schneefall
Thema Johannes van den Bergh

Johannes van den Bergh

Anzeige

Alle Artikel zu Johannes van den Bergh

Schon nach 47 Sekunden lag Holstein Kiel beim 1. FC Heidenheim zurück. Doch die Störche kämpften sich zurück, sahen wie ein sicherer Punktgewinner aus – und standen am Ende doch mit leeren Händen da. 1:2 – für KSV-Trainer Marcel Rapp die erste Zweitliga-Niederlage.

Niklas Schomburg 22.11.2021

Ein zweites Bayern, das war insgeheim der Traum. Am Ende wurde es fast ein zweites Dortmund: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gerät in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit 1:5 bei der TSG Hoffenheim unter die Räder – maßgeblich begünstigt durch zwei Eigentore in der ersten Hälfte.

Marco Nehmer 26.10.2021

Chapeau, Holstein Kiel! Im Spiel eins nach Ole Werner kämpfte und spielte sich der Fußball-Zweitligist beim SC Paderborn zu einem überraschenden, aber verdienten 2:1 (1:0)-Auswärtssieg. Willenskraft, Überzeugung und Leidenschaft der Störche krönte Gold-Joker Joshua Mees (78.) mit dem Siegtreffer.

25.09.2021

Über einen „Tag zum Vergessen“ sprach KSV-Sportchef Uwe Stöver nach der 0:3-Heimniederlage von Holstein Kiel gegen Hannover 96. Dabei gibt es für die Störche einiges aufzuarbeiten - nicht nur den Riesenbock mit anschließender Roter Karte für Torhüter Ioannis Gelios.

Andreas Geidel 18.09.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat seinen Positiv-Trend fortgesetzt, ist nach dem gerechten 2:2 (0:1) beim Karlsruher SC seit jetzt drei Partien in Serie ungeschlagen. Die Leistung der Störche macht Mut für die kommenden Wochen – trotz des Frustes über den spät kassierten Ausgleichstreffer.

11.09.2021

Erst ansprechend, dann abfallend: So hat sich Holstein Kiel am Donnerstag im Test gegen den dänischen Superliga-Letzten Vejle BK präsentiert. Trainer Ole Werner experimentierte mit neuer Grundordnung, sah seine Elf dann aber doch in alte Muster abgleiten. Mit einem 1:2 geht es ins lange Wochenende.

Marco Nehmer 02.09.2021

So stark hat man die Störche lange nicht gesehen: Holstein Kiel gewinnt am Sonnabend nach überragender Leistung gegen Erzgebirge Aue mit 3:0, verlässt mit dem ersten Saisonsieg die Abstiegsränge der Zweiten Fußball-Bundesliga – auch dank eines Traumtores von Jann-Fiete Arp.

Marco Nehmer 29.08.2021

Da ist er, der erste Punkt – obwohl es auch drei hätten sein können: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Fortuna Düsseldorf am Freitag ein 2:2 abgerungen. In einem rasanten Spiel ging die umgebaute KSV zweimal in Führung, zeigte eine klare Steigerung nach zuvor drei 0:3-Pleiten.

Marco Nehmer 20.08.2021

Das war nichts: Holstein Kiel verliert sein Auftaktspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim FC St. Pauli deutlich mit 0:3. Die Hamburger springen an die Tabellenspitze – während es bei der enttäuschten KSV Verletzungssorgen um Marco Komenda gibt. Der Spielbericht.

Marco Nehmer 25.07.2021

Nach jedem Spiel von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vergeben wir Noten für die Störche, die mindestens 20 Minuten auf dem Platz gestanden haben. Nun ist Zeit für ein Abschlusszeugnis der Saison 20/21. Und das weist Torhüter Ioannis Gelios als Klassenprimus aus - vor einem Überraschungs-Mann.

Marco Nehmer 04.06.2021

1:5 gegen den 1. FC Köln - Holsteins Aufstiegstraum ist zerschellt

Ein bitterer Abend: Holstein Kiel verliert das Relegations-Rückspiel gegen den 1. FC Köln mit 1:5, lässt sich damit nach dem 1:0 im Hinspiel den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga brutal entreißen. Hinterher gibt es Tränen, aber auch aufbauenden Applaus. Der Spielbericht inklusive Spielernoten.

Marco Nehmer 29.05.2021

Eben noch der scheinbar chancenlose Zweitligist mit der Bürde zweier vegebener Matchbälle im Gepäck, jetzt mit einer 1:0-Führung in Front: Holstein Kiel hat den Druck auf den 1. FC Köln vor dem Relegations-Rückspiel am Sonnabend massiv erhöht - und will sich zu keinerlei Euphorie hinreißen lassen.

Marco Nehmer 27.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8